Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Unterhaching 17 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Unterhaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6118545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, Behandlung, Aufklärung, Personal. Mit der Wartezeit ist es halt überall so. Die Leute sollen etwas geduld üben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 42
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/619588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lerner ist mein Hausarzt und ich bin seit Anbeginn bei ihm, als er die Praxis übernommen hat.
    Dr. Lerner ist ein toller Arzt, ebenso da
    s Praxisteam, welches immer sehr freundlich und hilfsbereit ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsweg 8
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6114411

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, schnelle Terminvergabe, Nette Ärzte

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/4522436-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Fachlich sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsweg 10
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6113988

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen und eine sehr kompetente Ärztin, welche sich um das wohl des Patienten kümmert. Eine der wenigen in der heutigen
    Zeit. Auch telefonisch wird hier sehr gut beraten und einem weitergeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 38
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6114442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mich durch einige Widrigkeiten meines Lebens begleitet. Ich bin sehr dankbar, dass sie da war.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 19
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    Telefon: 089/6113580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durch scnelles Erkennen meiner Krankheit konnte ich in einer Münchner Klinik zeitnah eine Chemotherapie beginnen.
    Sehr guter Arzt mit freun
    lichen Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 14
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6110130

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist immer freundlich, hat ein großes Wissen, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen,
    Die Ärztin ist verständnisvoll.
    bei Term
    inen kommen sie dem Patienten entgegen
    Alle in dieser Praxis sind hilfsbereit und freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Stauffenberg-Str. 21
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6116244
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 19
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    Telefon: 089/6113580

    Allgemeinmediziner
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsweg 10
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6113988

    Frauenärztin
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsweg 8
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6114300

    Rehaärztin
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 60
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    Telefon: 089/6117941
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 33 a
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/189658540

    Kinderpsychiaterin
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Pneumologie
    Prager Str. 11
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/61135780
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofsweg 8
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6114300
  • Q
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/4522436-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Harald Grentzenberg, Oberhaching, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 8
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/6135556

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Dr. Grentzenberg in Oberhaching ist sehr schön und gut gelegen. Parken kann man direkt vor dem Haus (Parkscheibe nicht verges
    sen), das Wartezimmer ist angenehm eingerichtet und die Sprechstundenhilfe sehr freundlich – und vor allem pünktlich. Dr. Grentzenberg selbst ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, der seinen Beruf mit einem gewissen Witz ausübt – sehr angenehm. Im Besprechungszimmer steht ein Baum, es ist sehr hell und die Atmosphäre ist einfach super. Da ist die Behandlung dann gleich nicht mehr so schlimm. Auffallend fand ich auch, wie sich Dr. Grentzenberg um seine fachliche und aktuelle Kompetenz bemüht. Das merkt man, da er stets auf dem neusten Stand ist. Beispielsweise bietet er auch die Kupferkette Gynefix aus Belgien an, weshalb ich über das Internet überhaupt erst auf ihn kam. Das ist eine hormonfreie Langzeitverhütung, die in Deutschland noch wenig verbreitet ist. Jedenfalls bin ich von der Praxis Dr. Grentzenberg echt überzeugt, die Behandlung und Beratung dort ist top, er geht auf die Situation und die Wünsche der Patienten ein und berät dadurch sehr individuell!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Stieler-Str. 6
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/6010333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superschnell einen Termin bekommen; vor Ort kaum warten müssen; richtig nettes und sehr freundliches Praxisteam; Dr. Jost macht einen sehr k
    ompetenten Eindruck und hat sich ausführliche Zeit für mich und meine Anliegen genommen; eingehendste Beratung über die Therapie und die Behandlungsziele.

    Nach meinem Hausarztwechsel hierher fühle ich mich wieder gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharfreiterplatz 10
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/6903501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Landstr. 72
    85521 Ottobrunn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6091416

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und klar. Empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Therese-Giehse-Allee 28
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6706208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und nimmt sich noch wirklich zeit um dem patienten zu zuhören, so wie es eigentlich von einem arzt sein sollte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenstr. 64
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/6126847

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Cetin ist ein ausgezeichneter, sachkompetenter Mediziner. Seine freundliche und sympathische Art ist lobenswert . Er hat mir bei m
    einen Problem hervorragend geholfen und in kürzester Zeit einen Behandlungserfolg erzielt. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen, und werde ihn auch bei meinen nächsten Aufenthalt in Deutschlan besuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 8
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/6133085

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochkompetenter und menschlich vorbildlicher Arzt. Das Helferinnen-Team dem Patienten zugewandt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 6
    85521 Ottobrunn, Riemerling
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/6094821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und sehr freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottobrunner Str. 140
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/6701133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Untersuchung und Besprechung. Fr. Dr. Rösch ist sehr freundlich und einfühlsam. Man ist in " Guten Händen "

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenstr. 36
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/61440005

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lanzenhaarer Str. 1
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/61309222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ertl ist wirklich ausgesprochen freundlich und interessiert am Patienten. Sie nimmt sich Zeit und hat meine Erkrankung nicht nur her
    ausgefunden (war schon bei mehreren Ärzten - erfolglos) sondern auch wirksam therapiert! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Maria-Wimmer-Str. 1
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/671011

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ehms ist eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin, die über das normale Maß kompetent berät. Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänselieselstr. 41
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/603151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit sicherer Diagnosestellung! Nimmt sich Zeit, hat zudem Humor. Man fühlt sich angenommen - auch von de
    n Mitarbeiterinnen. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend! Ein Arzt, den ich sehr gerne weiter empfehle!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Unterhaching

In Unterhaching gibt es 17 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Unterhaching bewertet.
Unterhaching hat 22.774 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Unterhaching beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Unterhaching beträgt 12,2 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Unterhaching beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterbiberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]