Ärzte für Akupunktur in Unterhaching 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in UnterhachingKarten-Ansicht

• Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Schmerzärztin, TCM Medizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Münchner Str. 60
    82008 Unterhaching, Unterbiberg

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Ich bin in die Praxisgemeinschaft wegen eines Ernährungsmediziners gekommen, doch dieser verließ die Praxis und ich kam zu Dr. Schlosser.
    Dieser überzeugte mich durch seine Fachkompetenz und sein Einfühlungsvermögen.
    Seit 2007 bin ich bei Ihm und seinem Team in den besten Händen und fühle mich sehr gut dabei.
    Durch mein Diabethes schlug er mir die Teilnahme am DMP Programm meiner Krankenversicherung vor und ich habe mich auch sehr gern für das Hausarztmodel entschieden.
    Er ist die zentrale Anlaufstelle für mich und die mich behandelnden Fachärzte an die Er mich überweist.
    Ich habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu Ihm aufbauen können, was mir bei früheren Ärzten nicht wirklich gelang.
    Auch kritische Fragen von mir, werden sofort und ohne Umschweife ausführlich beantwortet.
    Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache das er auch auf Homeoptische Medikamente zurück greift, und nicht immer die große chemische Keule einsetzt wenn es nicht nötig ist.

Alles in Allem fühle ich mich als Patient in den Praxisräumen nicht wie bei einem Gott in Weiß, sondern in guten Händen, der mein Vertrauen redlich verdient hat.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Prager Str. 1
    82008 Unterhaching

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

• Dr. med. Sergio Arena, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Eine Operation konnte durch die Therapie vermieden werden! Ich bin sehr zufrieden.

Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/20239146

Homöopathin, Akupunkteurin

Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/20239146

Homöopath, Akupunkteur

Hat mich und zahlreiche Patienten von morbis cro und Schuppenflechte befreit

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Neubiberger Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Fr. Dr. Wirsching eine erfahrene und kompetente Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 6
    85521 Ottobrunn, Riemerling

Frau Poenitsch ist eine super Ärztin

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Hauptstr. 26
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach

Frauenärztin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Ein sehr freundliches und kinderliebes Praxisteam, stets hilfsbereit und sehr vertraut!
    Frau Dr. Gebhard ist sehr nett und einfühlsam und n
    immt sich die Zeit, die man braucht, was heute nicht mehr selbstverständlich ist!
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 64
    81735 München, Ramersdorf-Perlach

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

nett und kompetent. schnelle terminvereinbarung, nette sprechstundenhilfe. helle freundliche modern eingerichtete praxis, gut erreichbar. al
    les bestens, sehr empfehlenswert.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Dr. Brechmann wirkt und ist sehr kompetent. Die Praxis ist zu empfehlen. Nur am Empfang kann noch etwas verbessert werden. Die ein oder
    andere (nicht alle) wirken überfordert im Umgang mit Menschen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    Telefon: 089/614510-86

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Heinemann-Ring 125

Praktische Ärzte, Akupunktur
    Stadelheimer Str. 71
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten

Akupunkteurin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Rudolf-Diesel-Str. 18
    85521 Hohenbrunn, Riemerling

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

• Dr. Milan Dinic, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Osteopathie, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 299 375

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kardiologe

Ich kam mit dem Ultraschallbild einer deutlich vergrößerten Halsschlagader zu Herrn Dr. Dinic. Parallel hatte ich mich bereits um einen Term
    in bei einem Gefäßspezialisten in München gekümmert. Nach dem Befund von dort (alles gut und normal) aber weiterhin mit meinen Beschwerden (Engegefühl im Hals bis hin zu dem Gefühl, dass mein Kopf platzt) war Dr. Dinic der erste Arzt, der mit mir nach der Ursache suchte. Zuerst mit Physiotherapie (ohne merklichen Erfolg) und dann mit einem Tee aus der TCM. Dieser Tee wirkte insofern, als meine "Halsprobleme" weg sind und ich auch im Sport deutlich bessere Leistungen (höherer Puls möglich) erzielen kann - und das mit geringerer Anstrengung. Herr Dr. Dinic könnte etwas mehr kommunizieren aber er ist seit Jahren der erste Arzt, der sich wirklich dem Thema annimmt und so lange nach Lösungen sucht, bis er für den Patienten die Lösung gefunden hat.
  • Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Als ich innerhalb von drei Monaten die vierte Blasenentzündung bekam und wieder Antibiotika einnehmen musste, war ich verzweifelt. Im Intern
    et stieß ich auf die Praxis für integrative TCM, vereinbarte einen Termin und machte mich von Bad Reichenhall aus auf den Weg nach München.
    Ich war überrascht, dass Dr. Leist sich nicht nur für meine Blase interessierte, sondern alle erdenklichen anderen Umstände, Beschwerden und Zipperlein in die Diagnose miteinbezog.
    Die anschließende Akupunktur samt Wärme durch Traubenkernsäckchen brachte sofort Linderung. Das Granulat schmeckte scheußlich, half aber sehr gut. Noch einmal hatte ich eine beginnende Blasenentzündung, musste aber keine Antibiotika mehr nehmen. Nach drei Monaten Granulat und drei Mal Akupunktur wagte ich, die Therapie weg zu lassen: bisher kein Problem!
    Nebenbei vermutete Dr. Leist, dass ich zu wenig Vitamin D habe und deshalb im Winter immer wieder Husten und Halsschmerzen bekam. Beim Hausarzt ließ ich den Wert kontrollieren: unter 20 ng/ml, also weit unter den empfohlenen 50!
    Und noch etwas: von Dr. Leist bekam ich eine Anregung, über eine Hormontherapie wegen meiner beginnenden Wechseljahrsbeschwerden nachzudenken. Ihren Vortrag darüber an der Volkshochschule in München werde ich unbedingt anhören.
    Für mich hat sich der Weg nach München mehr als gelohnt – vielen dank!!
  • Dr. med. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Chirotherapie, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Hört Patienten geduldig zu, läßt sich Arbeitsdruck nicht anmerken, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten.Diesen jung
    en Arzt kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Auch sehr gut zu erreichen mit der U Bahn 3 uñd 6.
  • Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 017698810755

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

• Dr. med. Hartmut Franck, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephspitalstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel

Internist, Akupunkteur

Ich war heute bei der Praxis von Doktor Franck, ich muss sagen das gibt weniger so nette Ärzte ,sehr gute Beratung , ich bin wirklich sehr
    zufrieden und habe mich ganz wohl gefühlt , Bin sehr gut beraten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und sehr gut angenommen. Dankeschön das gibt es noch solche Praxis mit so gute und nette Ärzte
  • Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Rosenkavalierplatz 10
    81925 München, Bogenhausen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Unterhaching

In Unterhaching gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Unterhaching bewertet.
Unterhaching hat 22.774 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7592 Einwohner pro Arzt.

• Unterbiberg