Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg 278 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg

Das Team ist unglaublich Nett, vorallem auch die Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Beim Arzt kann man nur das gleic
    he sagen.
    Top Behandlung!
    Vielen Dank

Dieser Arzt besticht durch seine fachliche Kompetenz in allen Bereichen. Egal ob Bauchschmerzen oder Grippe, jedesmal ein Erfolg durch die B
    ehandlung und das seit Jahren. Ich war auch schon bei anderen Ärzten, die sehr mit Symptombekämpfung anstatt mit Ursachenbekämpfung beschäftigt waren. Dies wird hier anders gehandhabt. Der Arzt nimmt kein Blatt vor den Mund. Er sagt immer seine Meinung und das auf eine Art und Weise, die jeder versteht und keiner für böse nehmen kann.

Alles in allem ein typischer oldschool Landarzt ;-)

Ich möchte diese Praxis nur weiter empfehlen. freundliches Personal. Arzt nimmt sich noch zeit für Patienten. Keine langen Wartezeiten.
    Man kommt mit geringer Wartezeit sogar mal ohne Termin dran. Macht Hausbesuche. Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Hier steht der Mensch noch im Mittelpunkt. Und auch wenn nicht jede Krankheit heilbar ist, so habe ich mich hier immer gut aufgehoben gefühl
    t. Fr. Dr. Schlesinger hört zu und macht gute Vorschläge. Das Team ist immer freundlich und kompetent. Durch die guten Öffnungszeiten kann man auch nach der Arbeit die Praxis aufsuchen, was ich als sehr hilfreich empfinde.

Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.

Kompetent, nimmt sich zeit für den Patienten

Top Arzt, leider im Ruhestand sei Ihm echt gegönnt, Nachfolger kann man vergessen, aber absolut vergessen und ehemaliger Partner (Dr. Haas)
    macht nur sinnlose Untersuchungen mit Uralt-Gerät. Außerdem habe ich das Gefühl der hört überhaupt nicht was Patient ihm sagt.

Kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Arzt. Empfehlenswert.

Klasse Arzt. Ich kennen keinen der netter ist. ich fühle mich echt wohl bei ihm, und fühle mich gut beraten, ich fühle mich gut aufgehoben b
    ei ihm. ob es daran liegt, dass ich privat patient bin,?? das weiß ich nicht. Aber trotz allem bin ich sehr zufrieden

Reisemedizinische Beratung. Kompetent, prompt, freundlich, umfassend.

Top Arzt. Kann ich nur empfehlen

Klasse Arzt, sehr freundlich und kompetent

Die Frau Dr. Wuttke ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

kompetente Ärztin, die nicht immer sofort Antibiotika verschreibt

Dr.Marquitz ist ein super Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Immer hilfreich u.freundlich. fr.hagl schmeißt die Praxis alle
    ine u.ist immer freundlich und hilfsbereit. .dr.u.Sprechstunde Hilfe ein super team.bin seit 30 Jahren bei ihm und sehr zufrieden.

Ich habe meine Wahrnehmung zu mir Selbst neu entdeckt. Die Behandlung hat mein Leben einfacher und dadurch glücklicher gemacht. Ich habe gel
    ernt mit der Vergangenheit normal umzugehen und das die Gegenwart und mein Verhalten in dieser viel wichtiger sind.

Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....

Sehr gut Beratung und Behandlung,

Eine Ärztin aus Leidenschaft die mit viel Verständnis und Zeit für ihre Patienten da ist. Ich bin seit Jahren mit ihr als Hausärztin zufried
    en und fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

Wenn man "kühle" sehr fachbezogene Ärzte sucht ist man hier natürlich falsch, aber meiner Meinung nach muss ein Hausarzt vor allem für den Patienten da sein. Wer sich über eine Ärztin freut die einen als Mensch und nicht nur als eine "Patientenakte" wahrnimmt ist hier genau richtig.

Die Abholung der Krankmeldung, eines Rezepts oder anderer Unterlagen ist unkompliziert, insofern man nicht das erste mal in Behandlung ist. Besonders im stressigen Alltag eine Erleichterung für Familien und Berufstätige.

Ein super Arzt, ich war und bin komplett zu 100% zufrieden. Sehr nett, vorsichtig, hat sich für mich viel Zeit genommen; also keine schnelle
    "Abfertigung". Es gibt also absolut nichts was man bemängeln könnte! Top!!! *daumenhoch*

Jahrzehnete langer Kunde

Sehr kompetent wurde ich vor einer Darmspiegelung informiert. Der sehr freundliche Arzt zerstreute auch unbegründete Bedenken meinerseits. I
    ch habe schon mehrere Darmspiegelungen mitgemacht, aber niemals zuvor erfolgte diese Therapie so professionell und in so einem angenehmen Rahmen. Daher kann ich diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen. Meine in einigen Jahren fällige nächste Darmspiegelung zur Vorsorge werde ich sicher (auch trotz eines weiteren Anfahrtsweges) wieder in dieser Praxis vornehmen lassen.

Eine sehr besonnene, gründliche und kompetente Ärztin. Man fühlt sich immer ernst genommen und in sicheren Händen. Für mich gibt es keine b
    essere Ärztin.

Sehr freundlich und kompetent!!

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Peetz und wurde immer sehr gut behandelt (medizinisch und menschlich). Die ärztliche Beratung war sehr gut
    . Dr. Peetz hat die Behandlung erläutert und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Das Praxisteam allgemein ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und flexibel (Terminierung).

Supernettes Team, perfekte Terminvereinbarung, tolle superkompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt

Ein Arzt und ein Praxisteam, wie man es sich wünscht. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Noe als Hausarzt habe. 1a Betreuung, sehr kompet
    ent und immer ein offenes Ohr, wenn man ihn braucht. Auch kurzfristig wird ein Termin gefunden. Dankeschön!! Ich kann ihn nur von ganzem Herzen empfehlen.

Bei Herrn Dr. Reuber fühle ich mich gut betreut. Ein kompetenter und freundlicher Augenarzt, der sich auch in Bezug entzündlicher rheumatisc
    her Erkrankungen und Augen auskennt, ebenso bezüglich rheumtischer Therapien und Nebenwirkungen, die am Auge entstehen können.

Frauenarztbesuch? Nicht gerade meine Freude, gehe ungern nur wenn es muss.....Aber nach diese Besuch bei Frau Dr. Bauer....habe total meine
    Meinung geändert.
    Ersten telefonische Kontakt schon angenehm, schneller Termin bekommen.
    In eine heller,moderne Praxis mit hochwertiger Leselektüre wartet man schon gerne ein paar Minuten, aber nach circa viertel Stunde war ins Behandlungsraum.
    Kompetenz, Ruhe, Wärme,Menschlichkeit sind nur ein paar Wörter die ich in Verbindung mit Frau Dr. Bauer bringen möchte. Vielen Dank.

Ich bin Patientin seit 9 jahres,ich bin sehr zufrieden.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 278 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 132 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.