Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg 369 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in NürnbergKarten-Ansicht

• Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West

Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt

Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen und konnte mir helfen

• Dr. med. Michael Würfel, Nürnberg, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911-7043414

Internist, Palliativarzt, Krebsarzt

Alles bestens.Alles nur pozitiv.

• Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost

Frauenärztin

Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
  • Prof. Dr. med. Markus Weih, Nürnberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 89
    90461 Nürnberg, Mitte

Neurologe, Geriater, Rehaarzt

Sehr sehr netter und einfühlsamer Arzt, der Zeit mitbringt und die Probleme beim Namen nennt
    Sehr gute Diagnosemitteilung und motiviert die
    Therapie durchzuhalten
    Danke
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Braeske nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten um eine eingehende Anamnese vornehmen zu können. Er ist immer nett und geht
    auf den Patienten ein. Bester Allgemeinmediziner, den ich kennenlernen durfte!
    Rottweiler Str. 5
    90441 Nürnberg, West

Allgemeinmediziner

Damen an der Anmeldung sind nicht sehr freundlich.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidestr. 13
    90451 Nürnberg, West

Allgemeinmediziner

Die Praxis ist klein, die Einrichtung teilweise aus den 70er Jahren. Das ist für mich kein negativer Punkt, wäre allerdings das Einzige was
    mir als diskutabel einfallen würde. Meine zwei Teenie Töchter, meine Frau und ich gehen mit allen Alltagskrankheiten zu Dr.Umari. Seine Empathie, sein Fachwissen und vor Allem seine positive Grundeinstellung und die schnelle Auffassunsgsgabe sind bemerkenswert. Ein Familienmitglied ist chronisch krank, und bedarf der Behandlung durch Spezialisten, auch hier haben wir durch Empfehlung von Dr Umari die richtigen Fachärtze und Therapie bekommen.
    Kraftshofer Hauptstr. 141
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Allgemeinmediziner

Dieser Arzt besticht durch seine fachliche Kompetenz in allen Bereichen. Egal ob Bauchschmerzen oder Grippe, jedesmal ein Erfolg durch die B
    ehandlung und das seit Jahren. Ich war auch schon bei anderen Ärzten, die sehr mit Symptombekämpfung anstatt mit Ursachenbekämpfung beschäftigt waren. Dies wird hier anders gehandhabt. Der Arzt nimmt kein Blatt vor den Mund. Er sagt immer seine Meinung und das auf eine Art und Weise, die jeder versteht und keiner für böse nehmen kann.

Alles in allem ein typischer oldschool Landarzt ;-)
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rollnerstr. 91

Internistin, Betriebsärztin

Hier steht der Mensch noch im Mittelpunkt. Und auch wenn nicht jede Krankheit heilbar ist, so habe ich mich hier immer gut aufgehoben gefühl
    t. Fr. Dr. Schlesinger hört zu und macht gute Vorschläge. Das Team ist immer freundlich und kompetent. Durch die guten Öffnungszeiten kann man auch nach der Arbeit die Praxis aufsuchen, was ich als sehr hilfreich empfinde.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5
    90403 Nürnberg, Mitte

Neurologe

Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Fallada-Str. 82
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/817677-0

Kompetent, nimmt sich zeit für den Patienten

Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2419981

Akupunkteurin

Sehr , sehr angenehme kompetente Ärztin

Tuchergartenstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte

Top Arzt, leider im Ruhestand sei Ihm echt gegönnt, Nachfolger kann man vergessen, aber absolut vergessen und ehemaliger Partner (Dr. Haas)
    macht nur sinnlose Untersuchungen mit Uralt-Gerät. Außerdem habe ich das Gefühl der hört überhaupt nicht was Patient ihm sagt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Feuerbach-Str. 60
    90489 Nürnberg, Mitte

Internist

Kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Arzt. Empfehlenswert.

Innere Medizin, Schlafmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Harrichstr. 5

Internistin, Schlafmedizinerin

Seit dem Sommer 2016 bin ich Patientin bei Frau Dr. Sisi,
    ich werde wegen Diabetes Typ 2, COPD und Schlafapnoe behandelt. Wegen meiner Diab
    eteserkrankung nehme ich täglich eine Tablette Janumet 1000/50 mg ein.
    Frau Dr. Sisi ist eine sehr engagierte Ärztin, die sich während ihrer Sprechstunde viel Zeit für Diagnostik und der Erstellung des Behandlungsplans nimmt. Die Ärztin zeigt Einfühlungsvermögen, nimmt die Beschwerden ihrer Patienten ernst und erklärt Nachfragen so, dass sie auch ein medizinischer Laie verstehen kann. Die Ärztin hält nicht nur am Verordnen von Medikamenten fest, sondern veranlasst bei Bedarf weiterführende Maßnahmen. So wurde bei mir eine Diabetesschulung veranlasst, welche mir einen besseren Umgang mit dieser Erkrankung ermöglicht. Diese Schulung dauerte eine Woche und wurde von der Diabetesberaterin Frau Ehnes in vorbildlichster Weise durchgeführt. Diesem Lehrgang kann man jeden Diabetiker empfehlen. Da die Ärztin auch Schlafmedizinerin ist, steht demnächst die Prüfung meines Schlafapnoegerätes an.
    Insgesamt fühle ich mich hier bestens aufgehoben.
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wölckernstr. 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/619133

Urologe

Freundliches Team
    so gut wie keine Wartezeiten
    ausführliche Arztgespräche - absolute Kompetenz des Arztes

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörnitzstr. 91 a
    90449 Nürnberg, West

Allgemeinmediziner

Reisemedizinische Beratung. Kompetent, prompt, freundlich, umfassend.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 22
    90419 Nürnberg, Mitte

Internist

Ich kann diesen Arzt und diese Praxis nur jedem empfehlen,welcher Interesse an einer ordentlichen und kompetenten Behandlung hat.Hier wird m
    an sehr nett und freundlich aufgenommen-durch die Arzthelferinnen-und der Arzt selber nimmt sich ausreichend Zeit für die Anhörung der Probleme (meinerseits),Beratung+Behandlung.Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient dieser Praxis und ich kann nichts negatives berichten....Daumen hoch,aber beide ;O)
    Ein jedem von Euch da draußen sei gesagt,wenn Ihr eine ordentliche Praxis-mit netten+freundlichen Arzthelferinnen und kompetenten Ärzten sucht,dann seid Ihr hier genau richtig!!!!
    vg Kay
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Zerzabelshofstr. 25
    90478 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4720788

Frauenarzt

Netter sehr kompetenter Arzt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.

Wettersteinstr. 41
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/120357-12

Allgemeinmedizinerin

Ich habe in der Praxis angerufen und um einen Terminvorschlag wegen Fieber und gesunddheitlicher Probleme am gleichen Tag bekommen.
    Die War
    tezeit war ca. 25 Minuten.
    Ich war positiv überrascht von der Professionalität und dem höflichem Umgang seitens der Ärztin Frau Lyudmila Yakubova.
    Die Ursache für meine Schmerzen und Fieber wurde schnell gefunden.
    Die innerhalb der Woche durchgeführte medikamentöse Behandlung hat sich alls richtig und erfolgreich festgestelt.
    Frau Yakubova nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten. Ich kann diese Ärztin jederzeit nur weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meuschelstr. 57

Internist, Sportmediziner

Klasse Arzt, sehr freundlich und kompetent

• Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2

Neurologe

Beste und nachhaltigste Behandlung, tolles Team, ein Arzt, den ich nur empfehlen kann!!

Königstr. 32
    90402 Nürnberg, Mitte

Frauenarzt

Super,er ist sehr gut!

• Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweiggerstr. 3
    90478 Nürnberg, Mitte

Die Frau Dr. Wuttke ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bucher Hauptstr. 62a
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

kompetente Ärztin, die nicht immer sofort Antibiotika verschreibt

Dianastr. 16
    90441 Nürnberg, Süd

Allgemeinmediziner

Dr.Marquitz ist ein super Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Immer hilfreich u.freundlich. fr.hagl schmeißt die Praxis alle
    ine u.ist immer freundlich und hilfsbereit. .dr.u.Sprechstunde Hilfe ein super team.bin seit 30 Jahren bei ihm und sehr zufrieden.
    Waldwinkel 53
    90453 Nürnberg, West

Ich habe meine Wahrnehmung zu mir Selbst neu entdeckt. Die Behandlung hat mein Leben einfacher und dadurch glücklicher gemacht. Ich habe gel
    ernt mit der Vergangenheit normal umzugehen und das die Gegenwart und mein Verhalten in dieser viel wichtiger sind.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgschmietstr. 29
    90419 Nürnberg, Mitte

Neurologe, Neurologe

Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    Telefon: 0911/93778-0

Röntgendiagnostiker

Sehr gut Beratung und Behandlung,

Löwenberger Str. 50
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Allgemeinmedizinerin

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Hermann meine Hausärztin. Ich bin immer zufrieden mit der Behandlung! Ich schätze auch sehr das Gespräch, di
    e passenden Worte!

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 370 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 159 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.