Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg Ost 46 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg Ost

• Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229

Frauenärztin

Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost

Herr Dr. Braeske nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten um eine eingehende Anamnese vornehmen zu können. Er ist immer nett und geht
    auf den Patienten ein. Bester Allgemeinmediziner, den ich kennenlernen durfte!
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost

Dr. Schacher ist ein sehr, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer zuhört! Ich war no
    ch nie bei so einem tollen Arzt!
    Schmausenbuckstr. 76
    90480 Nürnberg, Ost

Herr Boxdorfer nimmt sich immer ausreichend Zeit für Patientengespräche, erklärt medizinische Zusammenhänge gut verständlich und nimmt mich
    als ältere Patientin ernst. Ich persönlich fühle mich von Herrn Boxdorfer wertgeschätzt, so daß ich sehr großes Vertrauen zu ihm habe. Er ist für mich ein wahrer Glücksgriff, nach der langen Odyssee durch viele Arztpraxen.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldluststr. 78

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

Frau Dr. Vens hat vor kurzem die Praxis von Dr. Wörner übernommen.
    Sehr kompetent, engagiert und freundlich. Sie hört zu und nimmt sich
    Zeit.
    Sehr gute Behandlung, nettes Personal.
    Hammerstr. 3
    90482 Nürnberg, Ost

So sollte ein Hausarzt sein: sich für den Patienten Zeit nehmen, ihn ernst nehmen und mit anderen Fachärzten zusammenarbeiten und austausche
    n. Egal was es für ein körperliches Problem gibt, dr. Waltschew lässt einen nie ohne Antworten stehen und findet eine Lösung. Sehr hohe fachliche Kompetenz und über den Tellerrand hinaussehend. Chapeau!
    Tiefäckerstr. 13
    90480 Nürnberg, Ost

Sehr kompetente Therapeutin mit dem richtigen Feingefühl.

Äuß Bayreuther Str 82
    Telefon: 0911/519456

Hautarzt

Top Arzt. Sehr kompetent, ein Blick hat für die Diagnose gereicht. Trotz Hochbetrieb hat er sich Zeit genommen und alles verständlich erklär
    t. Wurde dazwischen geschoben, keine Wartezeit. Sprechstundenhilfe trotz vollem Wartezimmer sehr freundlich und hilfsbereit!! Kann die Praxis wärmstens empfehlen!!!
    Herrnscheidstr. 29
    90480 Nürnberg, Ost

Frau Dr. Blos ist eine kompetende und auch mitfühlende Ärztin. Sie nimmt sich für ihre
    Patienten noch Zeit, was heutzutage eine Seltenheit
    ist.
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    90491 Nürnberg, Ost

allgemein recht gute Erfahrung!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0911/80192062

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Nachdem mir letztes Jahr bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis meine schon krankhaften Ängste genommen wurden,ging ich dieses Jahr völli
    g entspannt zur Vorsorge,und mein gutes Gefühl,welches ich mir vom letzten Mal bewahrt habe,gab mir recht.Freundliche Sprechstundenhilfe am Telefon bei Terminvereinbarung,sehr schnell einen Termin bekommen,freundlich empfangen,noch einen Tick früher als vereinbart in das Behandlungszimmer gekommen,die Blutentnahme war wieder"butterweich",
    -ich wünschte,diese Ärztin würde einmal nie in Pension gehen,auch wenn sie das natürlich verdient,wenn es soweit ist.Den ersten Eindruck hinterlassen bei mir immer die Sprechstundenhilfen/Empfang_und ich muss sagen,letztes Jahr,dieses Mal:1 A ! Schade,dass es dies so selten gibt.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Platz 19

Neurologin

Frau Zahner ist ein Sonnenschein. Ihre Art und Weise gefiel mir,
    obwohl ich Menschenfeind bin gut.
    Meine Nachfragen zu Medikamenten wurden
    gut beanwortet.
    Ich merkte, dass mein Wohl Frau Zahner sehr am Herzen lag.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 22
    Telefon: 0911/810028-10

Frauenarzt

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 124 a

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Luber hat mir mein Leben zurück gegeben.

Innere Medizin, Flugmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ostendstr. 229
    Schleiermacherstr. 2
    Wackenroderstr. 11
    90491 Nürnberg, Ost
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229 - 231

Kinderarzt, Jugendmediziner
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zerzabelshf Hauptstr 22
    90480 Nürnberg, Ost

Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 22

Urologe
    Welserstr. 80
    90489 Nürnberg, Ost
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 227

HNO Arzt
    Rollhofener Str. 9
    90482 Nürnberg, Ost
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Orthomolekulare Therapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 51

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0911/80192062

Klausener Winkel 6

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ost

In Nürnberg Ost gibt es 46 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ost beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg beträgt 11,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg beträgt 67 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Chronische Krankheiten, Darmkrebsvorsorge, Hausärztliche Rundumversorgung, Hautkrebsscreening, Innere Medizin, Internist, Jugendschutzuntersuchungen, Krebsvorsorge, Lungenfunktion, Reisemedizinische Beratung, Ruhe-/Belastungs- EKG, Ultraschall, psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bucher Str. 39
    90419 Nürnberg
    Telefon: 0911354400
  • Ergometrie, Gesundheitsvorsorge, Hausarzt, Impfberatung, Lungenfunktion, französischsprachig, polnischsprachig, psychosomatische Grundversorgung, reisemedizinische Beratung
    Waldluststr. 125A
    90480 Nürnberg
    Telefon: 0911406030
  • Facharzt für Allgemeinmedizin, Gedächtnistest, Gefäßdiagnostik, Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen, Hausbesuche, Hausärzte, Hautkrebsscreening, Herzerkrankungen, Impfberatung, Impfungen, Infusionstherapien, Krebsvorsorgeuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik: Spirometrie, Präoperative Diagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ruhe-EKG, Schutzimpfungen, Ultraschall des Bauchraumes, Vitaminaufbaukur, Ärztliche Atteste, Akupunktur, Burnout-Syndrom, Chinesische Medizin, Immunsystem, Immunsystemstörung, Kopfschmerzen, Körperakupunktur, Migräne, Schlafstörungen, Schmerztherapie, TCM, Allergietests, Borreliose, Ernährungstherapie, Krampfadern, Naturheilkunde, Naturheilpraxis, Naturheilverfahren, Schmerzbehandlung, Ärzte Naturheilverfahren, Ärzte für Naturheilverfahren, Allgemeinarztpraxen, Doppeluntersuchung, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfberatungen, Krebserkrankungen, Krebsvorsorge des Mannes, Kuranträge, Rehaanträge, Sportmedizin, Ultraschall Bauchraum, Ultraschall Halsschlagader, Ultraschall Harnwege, Ultraschall Schilddrüse, Wirbelsäulenbeschwerden, Diabetologisch qualifizierte Hausarztpraxis, Vitaminaufbaukuren, Heuschnupfen, Infektionskrankheiten, Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Schilddrüsenbehandlung, 24 Std. Blutdruckmessung, Schulterschmerzen, 24 Std. EKG, Allgemeinarzt, Asthma, Demenztest, Erschöpfung
    Elbinger Str. 11
    90491 Nürnberg
    Telefon: 0911563000
  • Abendsprechstunde, Akupunktur, Altenheimbetreuung, Atteste, Belastungs-EKG, Berufstauglichkeit, DMP (KHK, COPD und Asthma), Diabetes, Diabetologisch qualifizierte Hausärztin, Ergometrie, Gesundheitsvorsorge, Gewichtsreduktion, Hausbesuche, Hausärztin, Hautkrebsscreening, Hochvolttherapie, Kinesiotaping, Kopfschmerzen, Langzeit-EKG-Messung, Langzeitblutdruckmessung, Lungenfunktion, Mikrowellentherapie, Pflegeheimbetreuung, Physiotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Reisemedizinische Beratung, Reizstrom, Rückenschmerzen, Samstagssprechstunde, Sonographie, Allgemeinarzt, Hausarzt, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausarztpraxis, Vorsorgeuntersuchungen, hausärztliche Gesundheitsleistungen, individuelle Gesundheitsleistungen
    Glockenhofstr. 28
    90478 Nürnberg