Psychotherapeuten (Ärzte) in Nürnberg Ost 16 Treffer

Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kornmarkt 2

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5

Neurologe

Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.
    Tuchergartenstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte

Top Arzt, leider im Ruhestand sei Ihm echt gegönnt, Nachfolger kann man vergessen, aber absolut vergessen und ehemaliger Partner (Dr. Haas)
    macht nur sinnlose Untersuchungen mit Uralt-Gerät. Außerdem habe ich das Gefühl der hört überhaupt nicht was Patient ihm sagt.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren

90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-3061

Internistin, Röntgendiagnostikerin, Rheumaärztin

Super Ärztin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgschmietstr. 29
    90419 Nürnberg, Mitte

Neurologe, Neurologe

Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....
    Psychotherapie
    Hefnersplatz 10
    90402 Nürnberg, Mitte

Ein absolut empfehlenswerter Psychologe, der mich sehr gut durch schwierige, depressive Phasen begleitet.

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vordere Ledergasse 4-6
    Telefon: 0911/2009807

Kinderpsychiater

also wie können nur Positives berichten, Herr Behrens und seine Mitarbeiter sind alle sehr nett, nehmen sich sehr viel Zeit, erklären alles
    ausführlich, und Herr Behrens verschreibt eben gerade nicht sofort irgendein Medikament, sondern erklärt auch alle anderen Möglichkeiten, Elternberatung, Konzentrationstraining, Ergotherapie, bis hin zu Einzelpsychotherapie. unserer Tochter wird auf jeden Fall sehr geholfen. Vielen Dank, wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Löbleinstr. 21
    90409 Nürnberg, Mitte

Beste Seelenärztin die mir in meinem Leben begegnet ist. Menschlich nicht zu überbieten. Geht komplett auf ihren Patienten ein und hat keine
    rlei überheblich Art an sich, wie die meisten anderen Ärzte. Einfach die BESTE !!! Würde ich immer wieder weiter empfehlen. Hab großes Glück gehabt diese Frau Doktor zu treffen !!!!
  • Y
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 20 c
    Telefon: 0911/89196620

sehr kompetenter neurologe, der vor allem bei meiner angststörung einen ganzheitlichen ansatz verfolgt und nicht nur medikamente gibt. dazu
    gehören auch entspannungstechniken, sport, ernährung etc.

man muss nicht warten bei ihm, man kommt sofort dran.

er fragt genau nach, analysiert die derzeitige situation, schreibt alles auf und spricht ausführlich mit einem. man hat das gefühl er hat alle zeit der welt nur für einen selbst reserviert. er erklärt genau wie es zu solchen störungen kommen kann und wie man dagegen angehen kann. man hat das gefühl in guten händen zu sein. ich kann ihn sehr empfehlen :) ich bin immer noch in behandlung bei ihm.
  • Z
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 31
    90402 Nürnberg, Mitte

Ich bin seit 2010 pasient ich mus sagen er ist sehr net und sehr gute arzt .gerne hilf breit

Westtorgraben 3
    90429 Nürnberg, Mitte

Sehr große Erfahrung zeigt sich in Ruhe, hervorragendem Zuhören und Heraushören der Essenz.
    Spiritueller Hintergrund und Ansatz fördern He
    ilungserfolge.
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Tuchergartenstr. 4

Psychoanalytiker

Herr Dr. Bürner hat mir durch konzentriertes Zuhören und sehr gezielte Fragen zu einem wesentlich besseren und gelasseneren Leben verholfen.
    Unglaublich, wie sehr ich mich festigte und mein Leben konstruktiv in die Hand nahm. Mein schnelles Weinen hörte bald schon auf und ich ging gestärkt und manchmal fröhlich aus den Terminen heraus.
    Das Hier und Jetzt war Hauptthema. Einfach ganz toll und kompetent. Sehr zu empfehlen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5
    90403 Nürnberg, Mitte

Eine sehr nette, erfahrene und sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich sofort sehr vertraut gefühlt. Die beste Psychiaterin die ich bis jetzt
    kenne.