Ärzte in Nürnberg Ost 224 Treffer

Arzt in Nürnberg Ost

• Dr. med. Jens Baetge, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg

Nach meiner Erfahrung kann ich die Nürnberger Klinik uneingeschränkt empfehlen. Sie steht für Kompetenz, Freundlichkeit und Wohlfühlatmosphä
    re, in der man bestens aufgehoben ist.

Dr. Baetge und sein Team haben sich viel Zeit genommen und mich mit Herzenswärme und deutlich erkennbarem überzeugenden Fachwissen umfassend beraten.

Bei mir musste am Hals ein entzündlicher Abszess entfernt werden und es bot sich an, damit gleich eine kleine Halsstraffung zu verbinden. Mein durchhängender Hals hatte mich schon seit Jahren sehr gestört.

Der Behandlungserfolg geht nun über alle Erwartungen hinaus und ich kann hier nur dankbar für das tolle Resultat allen Beteiligten hundertprozentiges Lob aussprechen und Note 1 vergeben.
  • Ralf Knieling, Nürnberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Konsiliararzt, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ostendstrasse 156
    Telefon: 09115455775

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einer Odyssee über 9 Monaten bei mehreren Orthopäden wegen starker Schmerzen in den Füßen, bin ich bei Dr. Knieling gelandet. Da wo sei
    ne Kollegen keine richtige Diagnosen stellten, hat Dr. Knieling relativ schnell die Ursache der Schmerzen gefunden. Nach einer OP an der HWS sind die Schmerzen weg und es geht täglich wieder besser. Vielen Dank.
  • Michael Jensen, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Elbinger Str. 49
    Telefon: 0911-59060060

Sympathischer, kompetenter Arzt, hat durch manuelle Therapie und Stoßwellen Anwendung spontane Besserung erreicht.
    Fühle mich gut aufgehobe
    n in dieser Praxis.
  • Wilfredo Gonzales, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen
    Laufamholzstr. 38

Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe eine Brustvergrößerung von Herrn Gonzales machen lassen und bin super glücklich! Jetzt nach einem Jahr sieht man das tolle Ergebnis
    . Ich habe mich zu jeder Zeit in dieser Praxis wohl gefühlt und mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Herr Gonzales und seine Damen sind ein tolles Team und das Ergebnis spricht für sich. Danke für Alles!
  • Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229

Frauenärztin

Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
  • Dr. med. Anita Zajdler, Nürnberg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Äuß Sulzbacher Str 124 a

Radiologin
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Längenstr. 26
    90491 Nürnberg, Ost

Ein sehr netter, zuvorkommender und vorfallen menschlicher Arzt! Es war wie ein Gespräch mit einem guten Freund. Ich konnte offen reden ohne
    Angst davor zu haben! Sehr empfehlenswert.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

HNO Arzt, Plastischer Chirurg

Hatte eine Brustwarzenhofverkleinerung bei Dr. Schwarze in der Klinik in Lörrach. Alles super, alle freundlich,1a Service, danke!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost

Herr Dr. Braeske nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten um eine eingehende Anamnese vornehmen zu können. Er ist immer nett und geht
    auf den Patienten ein. Bester Allgemeinmediziner, den ich kennenlernen durfte!
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Hr. Kriebel ist ein super Arzt hatte eine umstellung des linken ellenbogengelenk war eine sehr komplizierte OP.Hatte 3 Operationen in 5 mona
    te und ich bin sehr zufrieden was das ganze team geleistet hat.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Als selbst langjährig tätiger Arzt -mein Urteil:Ein Glück für mich als Patienten, einen solch kompetenten Wirbelsäulenchirurgen gefunden zu
    haben. Hatte ein incomplettes Caudasyndrom bei lumbosacraler Spinalkanalstenose und div BS-Vorfälle.Wurde excellent im Waldkrankenhaus ST.Marien in Erlangen operiert.Kurz nach der OP im Februar 2018 konnte ich wieder mit Stöcken schmerzfrei gehen.Inzwischen nach 10 Wochen gehe ich schon 5 km.Alle Lähmungserscheinungen bilden sich langsam aber stetig zurück. Grosser Dank an diesen herausragenden Arzt!Auch Anästhesie und Pflege im Waldkrankenbhaus Erlangen waren auf höchstem Niveau.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Äuß Sulzbacher Str 133

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Alles Super gelaufen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Förrenbacher Str. 19
    90482 Nürnberg, Ost

Sehr zufrieden mit allem.

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost

Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Neurologie
    Laufamholzstr. 57

Neurologin

Super aufgeklärt worden. Jedes halbe Jahr zur Nachuntersuchung. Immer alles top!

Plastische und Ästhetische Chirurgie

Plastischer Chirurg

Ich wurde mittlerweile zum 3. Mal in dieser Klinik durch Herrn Ramirez-Hanke operiert und bin nach wie vor begeistert über die Vorbereitung,
    die Durchführung und die Nachsorge. Und das Resultat Das Ergebnis der Liposuktion bei Lipödem ist top, trotz schlechter Vorraussetzungen und Vorerkrankungen. Es wird hier bei ihm sanft und kreislaufschonend ohne Eile operiert, die Betreuung davor und danach ist umfassend, sehr kompetent und fürsorglich organisiert. Die Nachsorge ist sehr umfassend! Das Team ist menschlich top, sehr zuvorkommend und weiß durch die Erfahrung, wie möglichst sanft hingelangt wird.
    Das Essen lässt keine Wünsche übrig und ist von sehr guter Bioqualität. Die Sauberkeit ist 1A-Top und auch Nachts wird engmaschig für die Patienten gesorgt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärztin

Frau Dr. Kunzmann ist eine wahnsinnig kompetente und einfühlsame Frauenärztin. Ich wurde umfassend untersucht und mir wurde alles sehr verst
    ändlich erläutert. Ich habe mich tatsächlich noch nie so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt und man kann sich wirklich glücklich schätzen von so einer tollen Ärztin untersucht zu werden.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Super Arzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenarzt

Herr Dr. Hanna ist ein sehr liebvoller und kompetenter arzt den ich auf jeden fall weiter empfehle. Ich habe mich während der behandlung und
    nach der Operation sehr wohl gefühlt
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin bei Dr. Domnik von Mai bis zum jetzigen Zeitpunkt in Behandlung. Dr.Domnik hat mich am29.08. 23 an der der HWS mit gutem Erfolg oper
    iert. In Vorgesprächen wurde ich mit sehr großer Kompetenz und Sachlichkeit über Risiken und Notwendigkeit informiert. Ich fühle mich bei Dr. Domnik gut behandelt und kann diesen Arzt und Operateur nur sehr weiter empfehlen.
    Nochmals herzlichen Dank
    G.Philipp
    Meine OP wurde im Martha-Maria -Krankenhaus Nürnberg durchgeführt. Mit dem Aufenthalt in dieser Klink war
    ich auch sehr zufrieden. Tolles Pflegepersonal
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Betriebsmedizin
    Ziegenstr. 31

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Freundliche Begrüssung, gute Beratung und genügend Zeit für Fragen!
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Deinzer und seitdem immer sehr zuf
    rieden. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Leipziger Platz 19

Neurologe

Ich bin ein Patient bei Dr. Meyer, wenn dieser im Urlaub ist gehe ich im Notfall zu Dr.
    Schmidt.
    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr freundlic
    her Arzt und führt eine gute Behandlung durch (auch wenn ich nicht regulär Patient bei ihm bin) geht er auf mich ein und hilft mir in Notfall.
    Praxispersonal ist wie in meiner vorherigen Bewertung berichtet (Dr. Meyer) sehr freundlich und hat mich auch sehr schnell bei Herrn Dr. Schmidt eingeschoben.

Fazit: Auch im Notfall fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin

Gefäßarzt, Intensivmediziner

Hallo :) Ich war bei Dr. Ropers in Behandlung weil ich einen angeborenen Herzfehler hab und ein Baby bekommen hab. Ich war immer zufrieden k
    önnte niemals was schlechtes gegen Dr. Ropers sagen. Auch gegen die anderen die zum Team gehören. Die Kliniken in Erlangen sind alle gut !! Da andere Ärzte mir eigentlich geraten haben mein Kind abzutreiben da sie mir nicht versichern konnten ob ich es überleben würde hat mir Dr. Ropers immer gut zugeredet !!! Ich würde jeder Zeit wieder nach Erlangen fahren !! Ich kann ihn euch nur empfehlen !! Danke Dieter ;) Gruß Miriam Herman
    Innere Medizin

Unsere Mutter wurde mit den Rettungswagen, zur Überwachung,
    in das St. Theresien Krankenhaus gebracht,
    Nachdem eine akute Herzschwäche fes
    tgestell wurde, verblieb Sie die erste Zeit
    im Schockraum.
    Kurze Zeit später erlitt sie jedoch einen Herzstillstand.
    Dr. Hauser und sein Tean begannen sofort zu reanimieren und schafften es tatsächlich unsere Mutter zu stabilisieren.
    Sie wurde ins künstliche Koma versetzt und nach 5 Tagen nach und nach 'zurück' geholt.
    Auf Intensivstation verbrachte Sie dadurch genau 14 Tage, weitere 14 Tage auf 'Normal Station - innere Medizin.
    Dr. Hauser und seinem Team ist es zu verdanken, daß unsere Mutter sich beinahe komplett erholt hat. Die Versorgung und Pflege war unglaublich professionel und sehr liebevoll.
    Wir können Dr. Hauser nur weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Total Zufrieden

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Happurger Str. 62

Gastroenterologe

super nett, kompetent und sehr mitfühlend, leider gibt es solche Ärzte selten. Ein ganz dickes Danke!!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Thumenberger Weg 27

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Top-Arzt, menschlich wie fachlich!!!!

Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Nach einem schweren komplizierten knöchelbruch meiner 82 jährigen Mutter operiert Herr Dr.Macu noch am gleichen Tag.ein hervorragender Chiru
    rg und kümmert sich nach der op intensiv um die Patientin. Was besseres konnte ihr nicht passieren.Das ganze Team auf der Premium Station gibt sich grosse Mühe. Insgesamt alles bestens zu empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Freundlichkeit und kompetenz

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Äuß Sulzbacher Str 124 a

sehr freundlich und vertrauenswürdig

Arzt in Ost

In Nürnberg Ost gibt es 224 Ärzte, von denen 80 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ost beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 11,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 43 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    Telefon: 0911483888
  • Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg
    Telefon: 0911519460
  • Applied Kinesiologie, Ernährungsberatung, Ganzheitliche Behandlung, Homöopathie, Implantologie, Laserbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde
    Sulzbacher Str. 70
    90489 Nürnberg