Psychotherapeuten (Ärzte) in Nürnberg Mitte 56 Treffer

• Dr. med. Volker Schrader, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kornmarkt 2

Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5

Neurologe

Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.
    Tuchergartenstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte

Top Arzt, leider im Ruhestand sei Ihm echt gegönnt, Nachfolger kann man vergessen, aber absolut vergessen und ehemaliger Partner (Dr. Haas)
    macht nur sinnlose Untersuchungen mit Uralt-Gerät. Außerdem habe ich das Gefühl der hört überhaupt nicht was Patient ihm sagt.
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Olgastr. 9
    90441 Nürnberg, Mitte

Danke! Mehr Lebensqualität durch FNT!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Untere Baustr. 20
    90478 Nürnberg, Mitte

Ich kann Dr. Filipp nur empfehlen.Er kennt sich aus-ist ganz auf den Patienten fixiert-trifft die richtigen Entscheidungen.Dr. Filipp ist ei
    n Mensch, mit dem man reden kann.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychotherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19

Super Ärztin

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgschmietstr. 29

Neurologe, Neurologe

Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hefnersplatz 10
    90402 Nürnberg, Mitte

Ein absolut empfehlenswerter Psychologe, der mich sehr gut durch schwierige, depressive Phasen begleitet.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vordere Ledergasse 4-6
    Telefon: 0911/2009807

Kinderpsychiater

also wie können nur Positives berichten, Herr Behrens und seine Mitarbeiter sind alle sehr nett, nehmen sich sehr viel Zeit, erklären alles
    ausführlich, und Herr Behrens verschreibt eben gerade nicht sofort irgendein Medikament, sondern erklärt auch alle anderen Möglichkeiten, Elternberatung, Konzentrationstraining, Ergotherapie, bis hin zu Einzelpsychotherapie. unserer Tochter wird auf jeden Fall sehr geholfen. Vielen Dank, wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Virchowstr. 20 c
    Telefon: 0911/89196620

sehr kompetenter neurologe, der vor allem bei meiner angststörung einen ganzheitlichen ansatz verfolgt und nicht nur medikamente gibt. dazu
    gehören auch entspannungstechniken, sport, ernährung etc.

man muss nicht warten bei ihm, man kommt sofort dran.

er fragt genau nach, analysiert die derzeitige situation, schreibt alles auf und spricht ausführlich mit einem. man hat das gefühl er hat alle zeit der welt nur für einen selbst reserviert. er erklärt genau wie es zu solchen störungen kommen kann und wie man dagegen angehen kann. man hat das gefühl in guten händen zu sein. ich kann ihn sehr empfehlen :) ich bin immer noch in behandlung bei ihm.
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    Telefon: 0911/398-2839

Ich war tagesklinischer Patient an der Klinik für psychosomatische Medizin in Nürnberg vom 04.11.2015 bis 08.01.2016.
    Während dieser Zeit w
    ar Fr. Dr. Hertle meine Therapeutin.
    Fr. Dr. Hertle ist äußerst kompetent und freundlich. Sie verfügt über ein gutes Einfühlungsvermögen und bindet den Patienten immer ein. Der Patient wird darin unterstützt aktiv an die Dinge heranzugehen. Ich kann Fr. Dr. Hertle jederzeit weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schreyerstr. 5
    90443 Nürnberg, Mitte

Sehr ausgiebiges Gespräch
    Viel Verständnis sowohl bei Frau Dr als auch bei Herrn Dr Lederer

Königstr. 31
    90402 Nürnberg, Mitte

Ich bin seit 2010 pasient ich mus sagen er ist sehr net und sehr gute arzt .gerne hilf breit

Westtorgraben 3
    90429 Nürnberg, Mitte

Sehr große Erfahrung zeigt sich in Ruhe, hervorragendem Zuhören und Heraushören der Essenz.
    Spiritueller Hintergrund und Ansatz fördern He
    ilungserfolge.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Schwabacher Str. 96
    90439 Nürnberg, Mitte

Kinderärztin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

sehr nett und offen für fragen

Psychotherapie, Psychoanalyse
    Tuchergartenstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte

Herr Dr. Bürner hat mir durch konzentriertes Zuhören und sehr gezielte Fragen zu einem wesentlich besseren und gelasseneren Leben verholfen.
    Unglaublich, wie sehr ich mich festigte und mein Leben konstruktiv in die Hand nahm. Mein schnelles Weinen hörte bald schon auf und ich ging gestärkt und manchmal fröhlich aus den Terminen heraus.
    Das Hier und Jetzt war Hauptthema. Einfach ganz toll und kompetent. Sehr zu empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Friedrichstr. 68

Neurologe

Sachliche kompetente Beratung

Treibberg 5
    90403 Nürnberg, Mitte

Frau Dr. Metha Hoffmann gehört zu meinen besten Ärztinnen. Bin sehr glücklich, sie als helfende Ärztin zu haben.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte

Eine sehr besonnene, gründliche und kompetente Ärztin. Man fühlt sich immer ernst genommen und in sicheren Händen. Für mich gibt es keine b
    essere Ärztin.

Sachlich, kompetent, ehrlich.

Psychotherapie, Psychoanalyse
    Krelingstr. 20
    90408 Nürnberg, Mitte

Emphatisch, kompetent und sachlich!
    Hat mein Leben verändert!

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vestnertorgraben 53

Kinderpsychiaterin

Grosses Mitarbeiterteam mit stets freundlicher Art, und gutem gespühr für die Patienten

Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Innere Hallerstr. 5

Neurologe, Psychosomatiker

Innere Hallerstr. 5

Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodorstr. 5
    90489 Nürnberg, Mitte
    90408 Nürnberg, Mitte
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Marx-Str. 9
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Mitte

In Nürnberg Mitte gibt es 56 Ärzte für Psychotherapie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Psychotherapie in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Mitte beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nürnberg beträgt 20,1 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nürnberg beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Diabetes-Schwerpunktpraxis, Facharzt für Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Ärztin für Allgemeinmedizin, Betriebmedizin
    Nibelungenstr. 19
    90461 Nürnberg
    Telefon: 09118151610
    Fax: 09118151639
  • Psychotherapie, Psychiatrie
    Königstr. 31
    90402 Nürnberg
    Telefon: 09112449015
  • Allgemeinmediziner, Chirotherapie, Gesprächstherapie, Hausärzte, Hausärztliche Versorgung, Notfallmedizin, Patientenschulung, Psychotherapie, Reiseberatungs-Reiseimpfungen, Sportmedizinische Untersuchungen, Ultraschall-Untersuchungen, Wirbelsäule und Gelenke, Herz und Kreislauf, Reiseberatung-Reiseimpfungen
    Fürther Str. 224
    90429 Nürnberg