Psychotherapeuten (Ärzte) in Nürnberg Mitte 56 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nürnberg Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Volker Schrader, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kornmarkt 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/225071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/556599

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tuchergartenstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5301508

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, leider im Ruhestand sei Ihm echt gegönnt, Nachfolger kann man vergessen, aber absolut vergessen und ehemaliger Partner (Dr. Haas)
    macht nur sinnlose Untersuchungen mit Uralt-Gerät. Außerdem habe ich das Gefühl der hört überhaupt nicht was Patient ihm sagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Olgastr. 9
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/994100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke! Mehr Lebensqualität durch FNT!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Untere Baustr. 20
    90478 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0160/96094982

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Filipp nur empfehlen.Er kennt sich aus-ist ganz auf den Patienten fixiert-trifft die richtigen Entscheidungen.Dr. Filipp ist ei
    n Mensch, mit dem man reden kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychotherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3983061

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgschmietstr. 29
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9237555

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hefnersplatz 10
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2377155

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut empfehlenswerter Psychologe, der mich sehr gut durch schwierige, depressive Phasen begleitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vordere Ledergasse 4-6
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2009807

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    also wie können nur Positives berichten, Herr Behrens und seine Mitarbeiter sind alle sehr nett, nehmen sich sehr viel Zeit, erklären alles
    ausführlich, und Herr Behrens verschreibt eben gerade nicht sofort irgendein Medikament, sondern erklärt auch alle anderen Möglichkeiten, Elternberatung, Konzentrationstraining, Ergotherapie, bis hin zu Einzelpsychotherapie. unserer Tochter wird auf jeden Fall sehr geholfen. Vielen Dank, wir können die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 20 c
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/89196620

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter neurologe, der vor allem bei meiner angststörung einen ganzheitlichen ansatz verfolgt und nicht nur medikamente gibt. dazu
    gehören auch entspannungstechniken, sport, ernährung etc.

    man muss nicht warten bei ihm, man kommt sofort dran.

    er fragt genau nach, analysiert die derzeitige situation, schreibt alles auf und spricht ausführlich mit einem. man hat das gefühl er hat alle zeit der welt nur für einen selbst reserviert. er erklärt genau wie es zu solchen störungen kommen kann und wie man dagegen angehen kann. man hat das gefühl in guten händen zu sein. ich kann ihn sehr empfehlen :) ich bin immer noch in behandlung bei ihm.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2839

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war tagesklinischer Patient an der Klinik für psychosomatische Medizin in Nürnberg vom 04.11.2015 bis 08.01.2016.
    Während dieser Zeit w
    ar Fr. Dr. Hertle meine Therapeutin.
    Fr. Dr. Hertle ist äußerst kompetent und freundlich. Sie verfügt über ein gutes Einfühlungsvermögen und bindet den Patienten immer ein. Der Patient wird darin unterstützt aktiv an die Dinge heranzugehen. Ich kann Fr. Dr. Hertle jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schreyerstr. 5
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/286489

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausgiebiges Gespräch
    Viel Verständnis sowohl bei Frau Dr als auch bei Herrn Dr Lederer

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 31
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2449015

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2010 pasient ich mus sagen er ist sehr net und sehr gute arzt .gerne hilf breit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Westtorgraben 3
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/263303

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große Erfahrung zeigt sich in Ruhe, hervorragendem Zuhören und Heraushören der Essenz.
    Spiritueller Hintergrund und Ansatz fördern He
    ilungserfolge.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Ernährungsmedizin
    Schwabacher Str. 96
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/614699

    Kinderärztin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und offen für fragen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Tuchergartenstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5301508

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bürner hat mir durch konzentriertes Zuhören und sehr gezielte Fragen zu einem wesentlich besseren und gelasseneren Leben verholfen.
    Unglaublich, wie sehr ich mich festigte und mein Leben konstruktiv in die Hand nahm. Mein schnelles Weinen hörte bald schon auf und ich ging gestärkt und manchmal fröhlich aus den Terminen heraus.
    Das Hier und Jetzt war Hauptthema. Einfach ganz toll und kompetent. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Friedrichstr. 68
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5818672

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche kompetente Beratung

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/556599

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Metha Hoffmann gehört zu meinen besten Ärztinnen. Bin sehr glücklich, sie als helfende Ärztin zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3677438

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr besonnene, gründliche und kompetente Ärztin. Man fühlt sich immer ernst genommen und in sicheren Händen. Für mich gibt es keine b
    essere Ärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 89
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/464400

    Neurologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, kompetent, ehrlich.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Krelingstr. 20
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2879224

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emphatisch, kompetent und sachlich!
    Hat mein Leben verändert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vestnertorgraben 53
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9376655

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grosses Mitarbeiterteam mit stets freundlicher Art, und gutem gespühr für die Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Innere Hallerstr. 5
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3788667

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Innere Hallerstr. 5
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3788667

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/533848

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodorstr. 5
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/581260
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 17
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/364289
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 17
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3658910
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Marx-Str. 9
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5485190
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 17
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3658968

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Mitte

In Nürnberg Mitte gibt es 56 Ärzte für Psychotherapie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Psychotherapie in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Mitte beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nürnberg beträgt 20,1 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nürnberg beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Diabetes-Schwerpunktpraxis, Facharzt für Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Ärztin für Allgemeinmedizin, Betriebmedizin
    Nibelungenstr. 19
    90461 Nürnberg
    Telefon: 09118151610
    Fax: 09118151639
  • Psychotherapie, Psychiatrie
    Königstr. 31
    90402 Nürnberg
    Telefon: 09112449015
  • Allgemeinmediziner, Chirotherapie, Gesprächstherapie, Hausärzte, Hausärztliche Versorgung, Notfallmedizin, Patientenschulung, Psychotherapie, Reiseberatungs-Reiseimpfungen, Sportmedizinische Untersuchungen, Ultraschall-Untersuchungen, Wirbelsäule und Gelenke, Herz und Kreislauf, Reiseberatung-Reiseimpfungen
    Fürther Str. 224
    90429 Nürnberg
    Telefon: 0911313144
[]