Ärzte für manuelle Therapie in Nürnberg Mitte 67 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nürnberg Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstraße 7
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/52855440

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/363051

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top , Super Kompetent .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Pirckheimerstr. 68
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3668130

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Fahrrad Unfall bei dem ich mich am Oberschenkel verletzte.Die Ärzte in Aschaffenburg haben mich 3 Jahre falsch behandelt so
    das ich nicht mehr richtig laufen konnte.Herr Dr Güsbacher wurde mir empfohlen bekam sofort einen termin.Nach 1 Monat Physio therapie und gezieltem Training kann ich mittlerweile schon große erfolge erziehlen.Bin postitv gestimmt das ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.Vielen Dank an Herrn Dr Güsbacher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pillenreuther Str. 20
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/449414

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    İch bin sehrzufrieden, von meine hausarztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Färberstr. 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/552434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt für Naturheilverfahren, nimmt den Patienten immer ernst und geht auf Ängste ein, erklärt die Dinge gut
    , die Warte Zeit nehme ich gerne in Kauf.
    War und bin immer zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2728-469

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Sehr gute Analyse und Erklärung des gesundheitlichen Problems und der vorgeschlagenen Therapie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Straßburger Str. 14
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/66006677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hilfsbereiter Arzt, mit vielseitiger Fachkompetenz. Hört gut zu und gestaltet die Termine angenehm und locker.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Olgastr. 9
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/994100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke! Mehr Lebensqualität durch FNT!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Kontumazgarten 11
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/180766-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340-02

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und nette Ärztin mit Seltenheitswert.
    Umgang mit Kinder ist einmalig und einfach nur schön.
    Komme in vielen Kinder-Klini
    ken herum, aber hier war es einfach am schönsten, Elternteil, Kind und wir als Sanis haben uns einfach nur wohl gefühlt.

    Vielen herzlichen Dank auch für die geduldige Erklärung an dem Vater der 13 Jährigen für die Weiterbehandlung der Dekubitus-- Stelle am Fuß.

    Notfallsanitäter Christian Holzmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5071490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung durch Herrn Tomic äußerst kompetent und freundlich die Praxis ist mit guten Gewissen weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5071490

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Fachkompetenz ist super. Terminvereinbarungen für einen bestimmten Arzt (Dr. Ruckriegel)in der Gemeinschaftspraxis werden von den S
    prechstundenhilfen zugesagt aber trotz mehrerer Beschwerden nicht eingehalten . Wenn der Arzt nicht da ist wird einfach ohne Rücksprache auf einem anderen zugeteilt. Schon mehrmalige Beschwerden bei den Helfern blieben erfolglos und prallen ab.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Allersberger Str. 85
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/533305

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super schnelle und kompetente Behandlung.
    Ein sehr guter und erfahrener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 22
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/335409

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kirschner Julian.
    Ist ein Arzt von gutem Charakter, ausgezeichnet in der Untersuchung des Patienten und des guten Mannes, der mit uns i
    m Wort handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gugelstr. 131
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/442222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, geht auf Fragen ein. Sehr gute Beratung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 23
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/222020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 87
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/24505

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich mit meinen Schmerzen und Erkrankungen gut aufgehoben in der Praxis Dr. Heßler.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sonographie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karolinenstr. 13
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/372121

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erreichbarkeit. mit ÖPNV eher etwas schlecht bei Bein- und Fußverletzungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Breitscheidstr. 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/448920

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab mich super wohl Gefühlt. Die Helferinnen sind alles super nett, mit Ausnahme der Dame am Empfang aber die Mädels die die Sprechstunde sc
    hmeißen sind einfach super und machen das alles wieder gut. Beide Doktoren die in der Praxis arbeiten sind sehr nett und helfen wo sie können. Die Zusammenarbeit zwischen Ärzte und Helferinnen ist super, jeder weiß was er zu tun hat und macht seine Arbeit gewissenhaft! AUßersem geben die Helferinnen sehr gute Tips und erleichtern einen die Therapie und kennen sich dabei noch ausgezeichnet aus. Ich möchte mich für die gute Behandlung herzlich bedanken und werde weiterhin in diese Praxis gehen. Hoffentlich bleibt es dort wie es ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Rothenburger Str. 11
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/267774

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100% richtige Diagnose auf den Punkt gebracht, ohne lange rumzueiern,
    Heilungsprozess nach Anweisung des Arztes in kürzester Zeit.
    Bin mit
    dem Medizinmann sehr zufrieden. Ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Schwabacher Str. 96
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/98879990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent.
    Leider ist dies von einer Dame an der Änderung nicht zu behaupten.
    Termine bekommt man nur
    sehr schlecht. Dafür gibt es täglich eine sog. Notfallsprechstunde von 11-1130 Uhr. Dort kann man im akuten Notfall auch hinkommen. Wartezeiten sind jedoch exrem hoch.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Königstr. 61
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/209171

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Zerzabelshofstr. 29
    90478 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9469466

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Keine unnötigen Untersuchungen.
    Mit zweimaliger Behandlung war ich meine Schmerzen l
    os.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Laufertormauer 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/555010

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breidung ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Evtl. sogar etwas zu viel, denn er neigt dazu, den Patienten ausgiebig vollzulaber
    n. Er redet teilweise ohne Punkt und Komma - auch über Privates. Das führt dazu, dass Termine praktisch nie eingehalten werden, unter 60 Minuten Wartezeit kommt man da nie dran. Und ausserdem entsteht dadurch anscheinend sehr viel streß in der Praxis, denn die Damen des Teams sind oft extrem genervt und unfreundlich. Ausserdem auch nicht sehr kompetent bzgl. ihrer eigenen Vorgehensweisen (Überweisung, Bezahlung etc.)
    Alles in allem ein guter Arzt, aber deutliche Abzüge in der B-Note...
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Gräslein 12
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/235640

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallux-Valgus Op ist gelungen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schoppershofstr. 34
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/555433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bodenständig, realistisch, gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/93778-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bereits in 2016 ein Problem zwischen den "Backen" - nach 1ner Behandlung war ich wieder hergestellt und alles war gut. 1ne Spritze
    - TOP.
    Für den Fall das ich wieder mal wegen Hämorriden oder ähnlichen in Behandlung muss dann nur bei Frau Mössner!!!
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!
    cheers
    Sven S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/363051

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin top zufrieden , sehr kompetent , und ein sympatischer Arzt
    Jede Frage wurde ausführlich , und verständlich erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 2
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/288830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Theatergasse 23
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/241343

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand die gesamt Situation sehr nett. Mit dem Artz kann man reden und das Praxisteam ist äußerst zuvorkommend, schnellen Termin, kurze
    Wartezeit trotz Andrang im Wartezimmer!
    Werde auch weterhin Patient bleiben, bin sehr zufrieden, nur die Praxis siehst aus wie eine 70Jahre Praxis, Geräte sind zum Teil echt alt - aber funktionieren!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Mitte

In Nürnberg Mitte gibt es 67 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 31 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Mitte beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Nürnberg beträgt 7,3 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Nürnberg beträgt 28 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]