Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg West 39 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg West

• Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiltinger Str. 7

Anästhesist

Da fühlt man sich super aufgehoben

Heidestr. 13
    90451 Nürnberg, West

Dr Umari ist immer sehr nett freundlich und hilfsbereit.Hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und versucht sie zu lösen .Man ist gut
    aufgehoben bei ihm und seinem mehr als freundlichem Team .Alle super nett gerne immer wieder
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörnitzstr. 91 a
    90449 Nürnberg, West

Reisemedizinische Beratung. Kompetent, prompt, freundlich, umfassend.

Waldwinkel 53
    90453 Nürnberg, West

Ich habe meine Wahrnehmung zu mir Selbst neu entdeckt. Die Behandlung hat mein Leben einfacher und dadurch glücklicher gemacht. Ich habe gel
    ernt mit der Vergangenheit normal umzugehen und das die Gegenwart und mein Verhalten in dieser viel wichtiger sind.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Da ich schwanger bin muss ich leider 3 Wochen auf einen Termin warten aber das ich gut so bin fällig zufrieden mit der gesamten Praxis wa
    r vorher bei Ihrem Vorgänger denn Herrn Dr. Klaus Benke
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinauer Hauptstr. 105
    90441 Nürnberg, West

Die behandlung war hervorragend. Für meine beiden Kinder,
    Wir haben Frau Yaylagül erst Später entdeckt, ich muss sagen das war leider unser
    pech.
    Ich wohne eigentlich auch weit zu dem Praxis von Frau Yaylagül,
    aber das macht uns nichts aus, da wir gerne bei ihr sind, zum wohl unser Kinder.
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fürther Str. 212 / A 5

Allgemeinmediziner, Anästhesist

Herr Dr Mölkner war sehr freundlich, ich fühlte mich zu meinem Anliegen sehr gut beraten und werde die empfohlenen Maßnahmen durchführen. Vi
    elen Dank an dieser Stelle
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Beim Wahlbaum 61
    90453 Nürnberg, West

In allen bereichen sehr gut

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Steinberg 43
    90453 Nürnberg, West

Herr Doktor ist sehr nett und kompetent. Habe mich gut aufgehoben gefüllt

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Virnsberger Str. 75 - 79

Kinderärztin

Dr.Med. Aysen Aksungur Tolle Ärztin, super Team und kompetente Schulmedizin in Kombination mit Homöopathie! Ich bin mit meinen 3 Kindern sch
    on seit vielen Jahren sehr zufrieden. Beeindruckend, dass trotz der Größe der Praxis jedes einzelne Kind - und natürlich auch die Mama - immer wieder die volle Aufmerksamkeit und die für Fragen und Sorgen benötigte Zeit bekommt! Obendrein keine Wartezeiten! Wirklich empfehlenswert! Sehr tolle Praxis!
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenburger Str. 201

Neurologe, Neurologe

Leider zu wenig Interesse an einem aufwändigen Fall

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eibacher Hauptstr. 141 a
    90451 Nürnberg, West

Endlich mal einen Arzt gefunden, der den Menschen als Mittelpunkt sieht und sich auch Zeit nimmt!

Sankt-Gallen-Ring 247
    Telefon: +49911617904

Freundlicher und kompetenter Arzt, der auch Naturheilmethoden nicht abgeneigt ist.

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eibacher Hauptstr. 58

Urologe

Kompetenz und Menschlichkeit stehen hier im Vordergrund!

Innere Medizin, Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung

Am Steinberg 43
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eibacher Hauptstr. 45
    Telefon: 0911/964443-0

Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gebersdorfer Str. 200
    Wörnitzstr. 91 a
    90449 Nürnberg, West

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eibacher Hauptstr. 52-54

Fürther Str. 169

Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Eibacher Hauptstr. 45
    Telefon: 0911/964443-0
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0911/67095-0

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fürther Str. 212 / A 5

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in West

In Nürnberg West gibt es 39 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in West beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg beträgt 10,6 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Chronische Krankheiten, Darmkrebsvorsorge, Hausärztliche Rundumversorgung, Hautkrebsscreening, Innere Medizin, Internist, Jugendschutzuntersuchungen, Krebsvorsorge, Lungenfunktion, Reisemedizinische Beratung, Ruhe-/Belastungs- EKG, Ultraschall, psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bucher Str. 39
    90419 Nürnberg
    Telefon: 0911354400
  • Ergometrie, Gesundheitsvorsorge, Hausarzt, Impfberatung, Lungenfunktion, französischsprachig, polnischsprachig, psychosomatische Grundversorgung, reisemedizinische Beratung
    Waldluststr. 125A
    90480 Nürnberg
    Telefon: 0911406030
  • Facharzt für Allgemeinmedizin, Gedächtnistest, Gefäßdiagnostik, Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen, Hausbesuche, Hausärzte, Hautkrebsscreening, Herzerkrankungen, Impfberatung, Impfungen, Infusionstherapien, Krebsvorsorgeuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik: Spirometrie, Präoperative Diagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ruhe-EKG, Schutzimpfungen, Ultraschall des Bauchraumes, Vitaminaufbaukur, Ärztliche Atteste, Akupunktur, Burnout-Syndrom, Chinesische Medizin, Immunsystem, Immunsystemstörung, Kopfschmerzen, Körperakupunktur, Migräne, Schlafstörungen, Schmerztherapie, TCM, Allergietests, Borreliose, Ernährungstherapie, Krampfadern, Naturheilkunde, Naturheilpraxis, Naturheilverfahren, Schmerzbehandlung, Ärzte Naturheilverfahren, Ärzte für Naturheilverfahren, Allgemeinarztpraxen, Doppeluntersuchung, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfberatungen, Krebserkrankungen, Krebsvorsorge des Mannes, Kuranträge, Rehaanträge, Sportmedizin, Ultraschall Bauchraum, Ultraschall Halsschlagader, Ultraschall Harnwege, Ultraschall Schilddrüse, Wirbelsäulenbeschwerden, Diabetologisch qualifizierte Hausarztpraxis, Vitaminaufbaukuren, Heuschnupfen, Infektionskrankheiten, Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Schilddrüsenbehandlung, 24 Std. Blutdruckmessung, Schulterschmerzen, 24 Std. EKG, Allgemeinarzt, Asthma, Demenztest, Erschöpfung
    Elbinger Str. 11
    90491 Nürnberg
    Telefon: 0911563000
  • Abendsprechstunde, Akupunktur, Altenheimbetreuung, Atteste, Belastungs-EKG, Berufstauglichkeit, DMP (KHK, COPD und Asthma), Diabetes, Diabetologisch qualifizierte Hausärztin, Ergometrie, Gesundheitsvorsorge, Gewichtsreduktion, Hausbesuche, Hausärztin, Hautkrebsscreening, Hochvolttherapie, Kinesiotaping, Kopfschmerzen, Langzeit-EKG-Messung, Langzeitblutdruckmessung, Lungenfunktion, Mikrowellentherapie, Pflegeheimbetreuung, Physiotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Reisemedizinische Beratung, Reizstrom, Rückenschmerzen, Samstagssprechstunde, Sonographie, Allgemeinarzt, Hausarzt, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausarztpraxis, Vorsorgeuntersuchungen, hausärztliche Gesundheitsleistungen, individuelle Gesundheitsleistungen
    Glockenhofstr. 28
    90478 Nürnberg