Ärzte in Schwanstetten 8 Treffer

Arzt in Schwanstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Susanne Ruthrof-Lück, Wendelstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägeleinsbuck 24
    90530 Wendelstein
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09129/4294

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist unschlagbar in allen Bereiche.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Ruthrof, Wendelstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägeleinsbuck 24
    90530 Wendelstein
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09129/4294

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09129/7789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Querstr. 2
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09129/402570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm und und zielgerichtet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09129/7789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Angermann ist mit seiner Kompetenz und gleichbleibender Freundlichkeit sehr zu empfehlen.
    Seine ruhige Ausstrahlung, ist mir sehr
    symphatisch. Auch ohne Termin ist die Wartezeit immer überschaubar. Die Organisation der Praxis bezeichne ich als vorbildlich. Auch an Tagen, wenn das Wartezimmer übervoll ist, wird man von den Mitarbeiterinnen immer freundlich und zuvorkommend behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rathausplatz 11
    91126 Rednitzhembach, Plöckendorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09122/78088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Gierschewski ist eine sehr nette,freundliche, kompetente Ärztin.
    Sie hat mir bei jedem Anliegen helfen können. Ich kann die Praxis
    und das tolle Team nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Pneumologie
    Querstr. 8
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09129/270874

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und das Personal mega sympathisch alles gut erklärt und vorallem mega freundlich da geht man mit einem guten Gefühl raus

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Querstr. 8
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09129/270874

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin
    Schwander Str. 10
    90530 Wendelstein, Großschwarzenlohe
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09129/90480

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super moderne Praxis, kompetente Ärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte
    Rathausplatz 9
    91126 Rednitzhembach, Plöckendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09122/75550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ana Suprovici ist eine freundliche sehr kompetente, die für den Patienten und seine Probleme da ist. Sie ist sehr aufmerksam für die An
    gaben des Patienten und verfolgt ihre eigenen Maßnahmen sehr gewissenhaft. Sie ist die beste Ärztin, die ich bisher hatte und ich bin mit 84 schon einigen begegnet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwander Str. 10
    90530 Wendelstein, Großschwarzenlohe
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09129/90480

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weithmann ist seit Jahren mein Hausarzt. Bei allen größeren oder kleineren Problemen nimmt er sich die nötige Zeit zur Diagnose und Ther
    apie und verweist im Zweifelsfall kompetent auf Fachärzte. Ich bin sehr gerne in dieser Praxis

    Sein Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und versucht immer, die beste Lösung für seine Patienten zu finden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlstr. 3
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09129/26817

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 1 1/2 Jahren bei Dr.Sommer in Behandlung!
    Sehr kompetener, vertrauenswürdiger Arzt! Nimmt sich noch Zeit für seine Patienten; auch we
    nn
    das Wartezimnmer voll ist. Ursachenforschung wird "groß" geschrieben; verschreibt nicht sofort Pillen für dies und jenes und man wird mit seinen Problemen ernst-und wahrgenommen!"
    Traut sich auch an Änderungen in der Medikation zu, welche man diese schon jahrelang genommen hat
    und keine großen Ergebnisse gebracht haben.
    Praxispersonal " 1 A"; nicht zu toppen; auch hier wird man für "voll genommen" und nicht als
    "geistig nicht ganz da!"
    Ein Praxis-Arztbesuch bei Herrn Dr. Sommer macht mir persönlich keine Darm-und Magenschmerzen mehr!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 8
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09129/281900

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten habe ich eine solche zeitintensive Gründlichkeit der Anamnese, Diagnose und Beratung erlebt: Es genügt ihr nicht nur der Augenschein,
    wie ich es vorher erlebte. Sie erkannte sofort einen Irrtum der histolog. Untersuchung und Diagnose eines Zahnarztes und dessen Labor, vergewisserte sich aber durch eine histologische Untersuchung. Insgesamt wurden von ihr 3 Histologien an unterschiedlichen Körperstellen durchgeführt und eindringlich von ihr veranlasst, dass ein weiterer Facharzt einer anderen Fachdisziplin hinzugezogen wurde und dessen histologischer Befund ebenfalls von demselben Labor ausgewertet wurde.
    Durch Fr. Dr. Schnetters Beharrlichkeit und Entschiedenheit konnte ein sehr differenziertes Gesamtergebnis erzielt und ein gemeinsamer Befund erhoben werden. Gleichzeitig erläuterte sie mir die Befunde sehr detailliert und ermutigte mich immer wieder, wo ich längst aufgegeben hätte. So war es für mich ein Glück und ist ausdrücklich die Bereitschaft hervorzuheben, interdisziplinäre Zusammenhänge zu sehen, entsprechende Fachärzte hinzuzuziehen, und mit diesen zu koopieren. Wo erlebt man das schon! Auch diese meldeten mir zurück, dass sie von Fr. Dr. Schnetters Engagement und Gründlichkeit sehr beeindruckt waren.
    So kann ich Fr. Dr. Schnetter nur weiterempfehlen und ohne Übertreibung feststellen, dass es ein Glück für mich war und ist, hier gelandet zu sein. Auch das Personal in der Praxis erlebe ich als sehr freundlich, diskret und gut zuarbeitend, ein eingespieltes Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Querstr. 8
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09129/3377

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob und vielen Dank an das ganze Praxisteam senden. Meine beiden Kinder sind hier stets in guten Händ
    en.

    Bei akuten Beschwerden bekommt man am selben Tag einen Termin und die Wartezeit ist meist gering.

    Fr. Dr. Abt und Hr. Lwowsky sind sehr empatisch und die Kinder gehen gerne und Angst in die Praxis.

    Besonders loben möchte ich Fr. GRIEßBACH, die als Diabetesberaterin zu jederzeit ansprechbar ist und uns sehr kompetent berät. Sie hat sich darum gekümmert, das meine Tochter als eine der Ersten mit dem Omnipod5 versorgt wird. Auch alle Anträge und Termine im Diabeteszentrum Bad Mergentheim liefen über Frau Grießbach.

    Wir freuen uns auf die nächsten Besuche.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09129/7789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur eins sagen: Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Wirklich rundum zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Querstr. 2
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09129/1023

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Hofbeck ist ein sehr guter Arzt..
    Er strahlt mit seiner Ruhe und Besonnenheit
    eine Harmonie zwischen Arzt und Patient aus.
    Sein
    Fachliches Wissen und Seine Erklärung
    ist Super.Nur zum Empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergstr. 11
    91126 Schwabach, Penzendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09122/987997

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Team und für meine Begriffe sehr erfahrener Arzt.
    Ein besserer Allgemeinarzt wird schwer zu finden sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Richtwiese 4
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09129/3095

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und erfahrener Arzt und Chirurg den ich nur empfehlen kann.
    Er hat sich Zeit für mich genommen.
    Nachdem fest stand das eine
    Hüft-TEP erforderlich war,hat Er die Hüfte zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert!
    Auch die Narbe ist sehr schön verheilt!!
    DER ARZT VERSTEHT WAS VON SEINEM FACH!!
    Auch nach der OP hat er sich sehr gut um mich gekümmert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornburger Hauptstr. 29
    90455 Nürnberg, Kornburg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09129/8303

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist kompetent und gibt sich Mühe.
    Leider ungeschultes und unfreundliches Personal.
    Als Kontaktmöglichkeit nur Direktanruf möglich.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09129/2288

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Richtwiese 4
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09129/3095

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Krankengymnastik und einen Übungsplan für zu Hause bekommen. Schmerzen kaum noch verhanden, leichte Abnutzungserscheinungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 11 a
    90530 Wendelstein
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09129/9330

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Schwanstetten

In Schwanstetten gibt es 8 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schwanstetten bewertet.
Schwanstetten hat 7.347 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwanstetten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwanstetten beträgt 0,8 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwanstetten beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leerstetten
  • Schwand

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Zahnreinigung, Zahnkorrektur, Zahnbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnkontrolle, Zahnprophylaxe, Zahnsanierung, Zahnversiegelung, Zahnersatzberatung
    Brunnenstr. 10
    90596 Schwanstetten
    Telefon: 0917097870
  • Arzt, Blut, Grippe, Herz, Impfungen, Innere Medizin, Internist, Kardiologie, Leber, Lunge, Niere, Ultraschalluntersuchung, Venen, hausärztliche Versorgung, Hausarzt, praktischer Arzt
    Karl-Burkert-Str. 3
    90596 Schwanstetten
    Telefon: 0917097570
    Fax: 0917097574
[]