Zahnärzte in Schwanstetten 4 Treffer

• Dr. Ulf Ackmann, Schwabach, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie
    Höllgasse 5

Parodontologe

alles bestens. kann nicht besser sein, sehr angenehmer Arzt

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Weinbergweg 16 a

Parodontologe

Arzt, Team, Praxis, Parkmöglichkeiten - Alles SUPER!!!
    Meine Zahnoperation bei Dr. Schmidt verlief schmerzlos und danach keine Probleme. Bi
    n begeistert.
  • Tim Fürst, Schwabach, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Staedtlerstr. 5

Parodontologe

Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!
  • Dr. med. dent. Manuela Schüller, Schwabach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 18
    91126 Schwabach

Hier bestätigt sich schon wieder die alte Regel, dass nur unzufriede Patienten Ihre Erfahrung berichten. Meine Tochter ist seit 2 Jahre in
    Behandlung bei Fr. Dr. Schuller. Bis jetzt haben wir überhaupt keine Beschwerden. Die Zähne sind gerichtet, so wie erwartet. Termin bekommen wir immer passend, direkt nach Schulschluss, kurzfristige Änderungen waren immer kein Problem und dazu keine Wartezeiten. Also von mir Daumen hoch. 100% Weiterempfehlung .
  • Zahnarzt (sonstige)
    Bleichstr. 3

Zahnärztin

Seit Jahren bin ich mit meiner Familie in Behandlung bei Frau Dr. Weigelt und bin sehr zufrieden mit einfühlsamer, kompetenter, freundlicher
    und professioneller Ärztin, sowie mit liebevoller Betreuung der netten Arzthelferinnen. Kaum Wartezeiten lassen einen heutzutage angenehm überraschen. Die Praxis ist nur zu empfehlen, herzlichen Dank an das ganze Team!
    Parodontologie, Implantologie
    Gartenstr. 81 a

Parodontologin

Ich bin seit fast 10 Jahren bei ihr in Behandlung. In dieser Zeit wurden 6 Implantate gesetzt, 3 im Oberkiefer mit komplettem Gebiss, 3 im U
    nterkiefer. Alle Implantate sitzen heute noch perfekt und störungsfrei. 2 Zähne wurden durch Wurzelbehandlungen gerettet. Der Zahnerhalt steht bei ihr im Vordergrund. Die Behandlungen und Erklärungen erfolgten immer ausserordentlich kompetent. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.
    Zahnarzt (sonstige)
    Hauptstr. 46

Zahnärztin

Bin gesetzlich Versichert und Frau Porzner hat mich aufgerundet eines Notfall sofort aufgerufen ich habe große Angst vorm Zahnarzt Aber Sie
    hat sie mir genommen mit ihrer netten und ruhigen Art.
    So soll der Besuch beim Z-Arzt sein , ohne Angst .
    Danke , Frau Porzner.
    Parodontologie
    Traubengasse 19
    Telefon: 09171/8519219

Parodontologe

Ich bin durch Empfehlung in die Praxis gekommen. Ich bin von der Kompetenz und der ganzheitlichen Behandlungsmethode sehr beeindruckt. Die A
    rt und Weise wie ich umsorgt und behandelt worden bin, kannte ich vorher nicht. Alles in allem kann ich nur gutes über diese Praxis sagen. Die Behandlung war ein voller Erfolg – Parodontose Behandlung und Amalgamentfernung.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Münchener Str. 27

alles absolut positiv. keinerlei Beanstandungen

Zahnarzt in Schwanstetten

In Schwanstetten gibt es 4 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Schwanstetten bewertet.
Schwanstetten hat 7.347 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1837 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Schwanstetten beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Schwanstetten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Schwanstetten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Schwanstetten

• Schwand