Dr. med. dent. Christian Jänichen, Wendelstein, Implantologie, Zahnarzt

Deutschland

Telefon: 09129/2077
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Christian Jänichen:
Dr. med. dent. Christian Jänichen spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
21Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Christian Jänichen, Wendelstein

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Christian Jänichen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Christian Jänichen?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Christian Jänichen

Herr Dr. med. dent. Christian Jänichen hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Christian Jänichen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Christian Jänichen

Dr. med. dent. Christian Jänichen wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Die Informationen wurden zuletzt am 29.05.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Christian Jänichen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Christian Jänichen
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.