Zahnärzte in Wendelstein 13 Treffer

Zahnarzt in Wendelstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 10
    90596 Schwanstetten, Leerstetten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09170/97870

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich,keine langen wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Emil-Nolde-Str. 5
    90455 Nürnberg, Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/883747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut organisierte Zahnarztpraxis mit einem sehr engagierten und freundlichen Team.
    Frau Dr. Binder selbst nimmt sich viel Zeit für
    die Behandlung und erklärt alle Schritte und den weiteren Behandlungsweg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kornburger Hauptstr. 21
    90455 Nürnberg, Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09129/288552
  • P
    Zahnarzt
    Brunnenstr. 10
    90596 Schwanstetten, Leerstetten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09170/97870

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Ulf Ackmann, Schwabach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Höllgasse 5
    91126 Schwabach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09122/5286

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt! Sympathisch und kompetent. Super liebes Team und einfühlsam ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Marlene Kreißel, Schwarzenbruck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Regensburger Str. 18
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09128/8161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden schnelle Terminvereinbarung, sehr gute Schmerzfreie Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Monika Weichler, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fischbacher Hauptstr. 170
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0911/9843610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Zahnärztin, die auch mit Angstpatienten hervorragend umgeht.
    Nettes Team !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Manuela Schüller, Schwabach, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 18
    91126 Schwabach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09122/839140

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bestätigt sich schon wieder die alte Regel, dass nur unzufriede Patienten Ihre Erfahrung berichten. Meine Tochter ist seit 2 Jahre in
    Behandlung bei Fr. Dr. Schuller. Bis jetzt haben wir überhaupt keine Beschwerden. Die Zähne sind gerichtet, so wie erwartet. Termin bekommen wir immer passend, direkt nach Schulschluss, kurzfristige Änderungen waren immer kein Problem und dazu keine Wartezeiten. Also von mir Daumen hoch. 100% Weiterempfehlung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Schrott, MMSc, Nürnberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0911/8148500
  • Anna Summerer, Nürnberg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Breslauer Str. 396
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0911/803011
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Pillenreuther Str. 159
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/4468107

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnartz,gute Atmosphäre,sehr freundlich und Positive Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0911/8148500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Implantation (6 zähne raus 4 implantate rein) wurde mit einer normalen Betäubung gemacht. Keine Schmerzen danach, nicht geschwollen etc.
    Einfühlsam sehr präzise wurde gearbeitet. Das Team ist hilfsbereit und immer da für einen. Bisher noch nie eine Praxis erlebt wo so auf die Patienten eingegangen wird. Kaum Wartezeit, schnelle Termin Vergabe und alles transparent. Nur zu empfehlen ead ich auch jeden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Pillenreuther Str. 159
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/4468107

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem enkel zu dieser Ärtztin gegangen weil sie mir ein Bekannter empfohlen hat der er sehr zufrieden war mit der Behandlung. M
    ein Enkel hatte ziemlich viel Angst vir dem Zahnarztbsuch doch Frau Dr. Heilberger hat ihn mit pädagogischen Mitteln beruhigt und behandelt. Am Ende hatte er gar keine angst mehr vor den Geräten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Saarbrückener Str. 2
    90469 Nürnberg, Süd
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/48808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer hier nicht hin geht ist selber schuld. Ich habe vorher sehr schlechte Erfahrungen machen dürfen , schmerzhafte und menschliche .Hier wir
    d peinlich darauf geachtet das der Patient schmerzfrei ist.Die Arbeit dieser Praxis ist ein Traum.Das ganze Team passt ideal zusammen .Patientenwunsch steht an erster Stelle .
    Die Praxis ist sehr gut mit PKW und öffentl Verkehrsmittel zu erreichen .Parkmöglichkeiten sind stets schnell gefunden.Sind stets vorhanden.Die Räume sind ALLE mit Klima ausgestattet.Eine tolle mit gutem Geschmack ausgerichtete Praxis.Besser geht es nicht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Rosenberger Str. 15
    91126 Schwabach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09122/14090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette rühige kompetente ZA.
    Gute Beratung und Aufklärung.
    Es ist zu weiterempfehlen
    einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Häfnersgäßchen 4
    91126 Schwabach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09122/84066

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Angst vorm Zahnarzt bin ich zu Frau Dr. Bedrich gegangen und habe seitdem keine Angst mehr.
    Sehr kompetente nette Frau, die ei
    nen versteht, keinen Druck aufbaut und nicht seltsam behandelt. Man kann Meditationsmusik hören und hat jederzeit die Kontrolle - bei jedem Mucks hört sie sofort auf.
    Sehr gut für Phobiker und unwillige Kinder.

    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Naturheilwesen
    An der Radrunde 160
    90455 Nürnberg, Herpersdorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0911/880288

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP!!! Ich habe endlich den richtigen Zahnarzt gefunden (mitlerweile für meine ganze Familie)!

    P.S. Sehr nettes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wendelstein

In Wendelstein gibt es 13 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Wendelstein bewertet.
Wendelstein hat 15.763 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wendelstein beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wendelstein beträgt 3,3 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wendelstein beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinschwarzenlohe
  • Röthenbach bei Sankt Wolfgang
  • Raubersried
  • Großschwarzenlohe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]