Implantologen in Wendelstein 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in WendelsteinKarten-Ansicht

• Dr. Rüdiger Schrott, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Die Implantation (6 zähne raus 4 implantate rein) wurde mit einer normalen Betäubung gemacht. Keine Schmerzen danach, nicht geschwollen etc.
    Einfühlsam sehr präzise wurde gearbeitet. Das Team ist hilfsbereit und immer da für einen. Bisher noch nie eine Praxis erlebt wo so auf die Patienten eingegangen wird. Kaum Wartezeit, schnelle Termin Vergabe und alles transparent. Nur zu empfehlen ead ich auch jeden kann.
  • Tim Fürst, Schwabach, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Staedtlerstr. 5

Parodontologe

Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!
    Pillenreuther Str. 159
    90459 Nürnberg, Mitte

Parodontologe

Ich bin bereits seit über 20 Jahren (weiß eigentlich gar nicht mehr seit wann genau) Patientin bei Dr. Chr. Heilberger, das sagt doch eigent
    lich alles. Er ist kompetent, sehr freundlich, immer zu einem Scherz aufgelegt und er behandelt so gut wie "schmerzfrei". Freundlichkeit kann man auch dem gesamten Praxispersonal bestätigen.
    Saarbrückener Str. 2
    90469 Nürnberg, Süd

Wer hier nicht hin geht ist selber schuld. Ich habe vorher sehr schlechte Erfahrungen machen dürfen , schmerzhafte und menschliche .Hier wir
    d peinlich darauf geachtet das der Patient schmerzfrei ist.Die Arbeit dieser Praxis ist ein Traum.Das ganze Team passt ideal zusammen .Patientenwunsch steht an erster Stelle .
    Die Praxis ist sehr gut mit PKW und öffentl Verkehrsmittel zu erreichen .Parkmöglichkeiten sind stets schnell gefunden.Sind stets vorhanden.Die Räume sind ALLE mit Klima ausgestattet.Eine tolle mit gutem Geschmack ausgerichtete Praxis.Besser geht es nicht
    Untere Bahnhofstr. 14 a
    91186 Büchenbach, Pfaffenhofen

Bin ein sehr kritischer Kunde, aber bei Dr. Niklas passt das Konzept!
    Die Praxis top sauber und die Behandlung 1a. Sein Team ist gut geschu
    lt.
    Mit bestem Gewissen zu empfehlen
    Nördlinger Str. 2
    91126 Schwabach

Ein super Zahnarzt den man nur weiterempfehlen kann ,nimmt sich zeit überstürzt nichts und auch sein Team ist immer freundlich für ihn ist k
    ein weg zu weit :-) bin schon seit Jahren bei ihm gab nie einen grund zur beschwerde
    Katzwanger Hauptstr. 50
    90453 Nürnberg, Süd

Ein sehr netter,kompetenter Zahnarzt , nimmt sich Zeit um einem die möglichen Behandlungslösungen
    zu erläutern.Hab kaum was gespürt(hatte i
    mmer Anst vor Spritzen). Sehr guter Implantologe,
    kann ich nur weiterempfehlen!
    Fischbacher Hauptstr. 126
    90475 Nürnberg, Fischbach

Kurze Wartezeiten, ganz freundlicher Familienbetrieb, perfekter Umgang mit Panikpatienten, Behandlungserfolg enorm, moderne Arbeitsweise, bi
    n am Ende dann sogar gerne zum Zahnarzt gegangen :-)
    Eibacher Hauptstr. 120
    90451 Nürnberg, West

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Christmeier in Behandlung und fühle mich vom gesamten Team immer sehr gut betreut. Die notwendi
    gen Behandlungen werden mir immer sehr gut erklärt und Alternativen genannt, so dass ich immer mit entscheiden kann. So fühlt man sich als mündiger Patient gut aufgehoben. Auch meine Kinder lieben den Zahnarztbesuch in dieser Praxis, da sie hier von Anfang an liebevoll betreut werden und schon von klein auf an die Wichtigkeit der Mundhygiene herangeführt werden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Implantologie, Prophylaxe
    Penzendorfer Str. 1 a
    91126 Schwabach

Unsere Familie besucht seit dem Jahre 2009 die Praxis vom Herrn Doktor Kohl und wir sind mit ihm sehr zufrieden. Herr Doktor Kohl hat meinen
    Kindern die Angst vom Zahnarzt genommen, da er jeden einzelnen Schritt in der Behandlung erklärt. Ich würde Herr Doktor Kohl weiter empfehlen, da er auch sehr freundlich ist.
    Eibacher Hauptstr. 84
    90451 Nürnberg, West

Parodontologe

Sehr kompetenter Arzt (ist sogar Obergutachter!), habe ihn schon seit Jahren. Macht alles sehr sorgfältig und gewissenhaft. Meine Zahnarztan
    gst konnte er mir fast ganz nehmen, und das soll schon was heißen!
    Während man bei anderen Zahnarztpraxen das Gefühl hat, man muss die luxuriöse Ausstattung mit hohen Zusatzkosten mitfinanzieren, ist hier alles eher schlicht und funktional. Und dafür keinerlei Abzocke. Bin hochzufrieden!
    Untermainbacher Weg 7b

90469 Nürnberg, Süd
    Weißenburger Str. 6 b

Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Implantologie, Cerec, Zahnarzt (sonstige)
    Löwenberger Str. 14
    90475 Nürnberg, Altenfurt

Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rathausplatz 9
    91126 Rednitzhembach, Plöckendorf

Parodontologe, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Funktionstherapie, Zahnersatz, Angstpatienten, Lachgassedierung, Vollnarkose, Prophylaxe
    Uigenauer Weg 3
    91126 Schwabach, Unterreichenbach

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

• Dr. med. dent. Volker Ludwig, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Endodontie, Invisalign, Zahnerhaltung
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791920

Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!
  • Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Hallplatz 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204025

Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

• Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Implantologe, Zahnarzt (sonstige)
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Arzt, Endodontologe

Termin innerhalb weniger Tage, so gut wie keine Wartezeit in der Praxis, gesamtes Personal sehr freundlich, helle, saubere, freundliche Prax
    isräume, bei Bohren und Füllungen und Röntgenaufnahme: ausreichende Erläuterungen durch Arzt und Mitarbeiter, keine Probleme während und im Anschluss an die Behandlung - da Ersttermin: noch keine langfristige Aussage möglich, aber die ersten drei Termine (Professionelle Zahnreinigung, eine Füllung oben, zwei Kunststofffüllungen unten) lassen keine negativen Aussagen zu
  • Dr. med. dent. Safwan Srour, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Königstraße 5
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911 4099090

Super Praxis!

• Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".

Zahnarzt / Implantologen in Wendelstein

In Wendelstein gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Wendelstein bewertet.
Wendelstein hat 15.763 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5255 Einwohner pro Arzt.

• Kleinschwarzenlohe
  • Großschwarzenlohe