Implantologen in Nürnberg 80 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Nürnberg

sortieren nach 
  • Dr. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Doktor hat meine Löcher oder neue Zähne immer ohne Schmerzen gefüllt bzw. erneuert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Safwan Srour, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schöne Praxis , nicht all zu nettes Personal, guter Arzt, lange Wartezeit.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Gahse, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder, sofern man das zu einem Zahnarztbesuch
    sagen kann. Auch die professionelle Zahnreinigung wird super gemacht. Vielen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Melinda Török, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Zahnarzt, kann ich zu 100% weiter empfehlen!!! Neue moderne Praxis, super nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Johann Eichenseer, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Chef der Klinik ist absolut kompetent!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mehrdad Taromi, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Rüdiger Schrott, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte bisher immer Probleme mit meinen Zahnärzten, was darin gipfelte, dass mein Letzter Zahnarzt mir einen nachweislich gesunden Zahn gezog
    en hat und ein teures Implantat draufgesetzt hat, was mir nach nur 3 Monaten wieder rausgefallen ist!!! Habe daraufhin einen Gutachter für solche Fälle aufgesucht. Der Prozess läuft noch. Ich wurde sehr ausführlich über den Sachverhalt von Herr Dr. Schrott aufgeklärt und beraten. Die Praxis liegt zwar etwas Außerhalb, bietet dafür aber super Parkmöglichkeiten. Das Ambiente ist sehr hell und damit freundlich. Nun warte ich das Gutachten ab und dann werde ich mich von dr. Schrott behandeln lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Shahnam Rahbar Modami, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team und gewissenhafte Behandlung. Herr Modami machte einen ruhigen und souveränen Eindruck. Gefühlsmäßig steht der Patient und
    nicht das schnelle Geschäft im Vordergrund.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    "Der Zahnarzt meines Vertrauens"
    ich gehe, trotz empfindlicher Zähne, ohne Angst und sehr gerne in diese Praxis.
    Bei Problemen wird sehr s
    chnell und individuell auf mich eingegangen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bereits seit über 20 Jahren (weiß eigentlich gar nicht mehr seit wann genau) Patientin bei Dr. Chr. Heilberger, das sagt doch eigent
    lich alles. Er ist kompetent, sehr freundlich, immer zu einem Scherz aufgelegt und er behandelt so gut wie "schmerzfrei". Freundlichkeit kann man auch dem gesamten Praxispersonal bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon der Vater von Dr. Hümmer hat mir Milchzähne mit zwei Fingern gezogen und auch einige Zähne vergoldet. Dr. Ingo Hümmer macht einen komp
    etenten, sicheren Eindruck. Bisher musste er mir glücklicherweise nur eine Kompositfüllung machen - es ging problemlos.

    Eine vom Balkan stammende Verwandte suchte ihn wegen eines Notfalls auf und war des Lobes voll. Er sei viel besser als ihr Zahnarzt zu Hause. Dr. Hümmer spricht gut Englisch, auch wenn es hier nicht hinterlegt ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte schon mehrere Zahnärzte, dieser ist perfekt. Auch die anderen beiden Kollegen der Geminschaftspraxis sind nur zu empfehlen. In jedlich
    er Hinsicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Übernahme der Praxis von Dr. Kraft bin ich als Patient bei Dr. Weihe.
    Überwiegend werden bei mir Routinekontrollen durchgeführt. 2 x
    wurde eine defekte (sehr alte) Füllung erneuert. Die Behandlungen waren einwandfrei. Keine Schmerzen, der Einstich der Narkosespritze war kaum spürbar, auch nach der Behandlung keinerlei Probleme.
    Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Terminvereinbarungen gehen sehr schnell, innerhalb weniger Tage, das letzte mal sogar nach nur 1 Tag. Die Praxis scheint sehr gut organisiert zu sein. Die Wartezeiten sind nur im Bereich weniger Minuten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diesen Zahnarzt kann man nur weiterempfehlen ! Deswegen volle Punktzahl !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wießner ist ein Zahnarzt wie ich ihn mir wünsche: kompetent, technisch versiert und immer freundlich. Bei meiner vorletzten Behandlung w
    ar ich schwanger, da nahm er sich über eine Stunde Zeit für die Beratung. Wir haben auch schon viel über die Zahnpflege des Nachwuchses gesprochen. Gott sei Dank denn mein gestriger Zahnarzt (näher an meinem Wohnort) war ein totaler Reinfall. Er hat meinem Sohn gerade mal in den Mund geschaut. Das wars. Alle anderen Informationen musste man ihr aus der Nase ziehen. Also werde ich wieder zu Dr. Wießner gehen obwohl ich eine Stunde Anfahrtsweg habe. Aber er ist es wert...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Zahnarzt, die ganze Familie ist in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super Zahnarzt, sehr einfühlsam, hat sich sehr viel Zeit genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein super Arzt kann man nur weiter Empfehlen. Die Praxis an sich ist sehr schön ausgestattet. Seit meiner Kindheit gehe ich zu Dr. Lutz und
    ich hab auch nicht vor mein Arzt zu wechseln :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beste Zahnärztin!!! Habe mich bei Dr. Gresskowski in sicheren und guten Händen gefühlt. Sie ist sehr nett und kompetent. Auch ihr Team ist m
    itfühlend und angenehm. Die Behandlung war schmerzfrei und gut strukturiert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    wenn noch mal inplantate dann bei der praxis pro. dr. dr. dr. lindorf!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine modernst eingerichtete Praxis mit Super-Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter,kompetenter Zahnarzt , nimmt sich Zeit um einem die möglichen Behandlungslösungen
    zu erläutern.Hab kaum was gespürt(hatte i
    mmer Anst vor Spritzen). Sehr guter Implantologe,
    kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kurze Wartezeiten, ganz freundlicher Familienbetrieb, perfekter Umgang mit Panikpatienten, Behandlungserfolg enorm, moderne Arbeitsweise, bi
    n am Ende dann sogar gerne zum Zahnarzt gegangen :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Immer freundlich, geduldig und sehr gründlich. Auch das ganze Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Auf der Suche nach einer Versorgung mit einem Implantat wurde mir von einer Freundin die Praxis Dr. Spagnolo empfohlen. Weil ein Zahn vor ei
    nem halben Jahr gezogen wurde hatte ich eine Lücke, die mich doch sehr störte. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, da ich ausführlich beraten wurde und auf meine Fragen eingegangen wurde (Bin keine häufige Zahnarztgängerin, habe zudem auch einige schlechte Erfahrungen hinter mir.)
    Die OP war völlig schmerzfrei und auch am Tag danach tat nichts weh. Nach der "Einheilung" bekam ich letzte Woche die Krone auf das Implantat. Einfach wunderbar. wie mein eigener Zahn!
    Möchte mich auch hier beim ganzen Termin für die sehr freundliche Behandlung bedanken!
    Habe mir vorgenommen, in Zukunft regelmäßig zum Nachschauen zu gehen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Christmeier in Behandlung und fühle mich vom gesamten Team immer sehr gut betreut. Die notwendi
    gen Behandlungen werden mir immer sehr gut erklärt und Alternativen genannt, so dass ich immer mit entscheiden kann. So fühlt man sich als mündiger Patient gut aufgehoben. Auch meine Kinder lieben den Zahnarztbesuch in dieser Praxis, da sie hier von Anfang an liebevoll betreut werden und schon von klein auf an die Wichtigkeit der Mundhygiene herangeführt werden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    War alles super! Vielen Dank!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bereits der 1. Eindruck war sehr positiv.
    Die Mitarbeiterinnen sehr aufmerksam und fürsorglich. Herr Dr. Hühnlein hat auf mich einen sehr s
    icheren Eindruck gemacht und die Behandlungen sicher und überlegen durchgeführt. Er hat mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Implantologen in Nürnberg

Nürnberg Implantologie
In Nürnberg gibt es 79 Zahnärzte für Implantologie, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Implantologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6401 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Nürnberg / Implantologen

Nürnberg Implantologie
[]