Implantologen in Nürnberg 89 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Hallplatz 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204025

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3939009

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Safwan Srour, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Königstraße 5
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911 4099090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente zahnchirurgische Praxis mit wirklich hervorragenden, empathischen, sehr hygienisch arbeitenden Assistenzdamen.
    Auch oralch
    irurgische Nachversorgung einfach komplikationslos, schnell und professionell.
    Leider klappte es mit der nachfolgenden Prothetikversorgung nicht so optimal, so daß ich diese
    Praxis diesbezüglich nicht optimal für mich empfand. Dies spricht jedoch keinesfalls gegen die nachbehandelnden Zahnärzte oder Zahnärztinnen.
    Das Rotationssystem des zahnärztlichen Teams für "normale Zahnbehandlung" entsprach mir leider
    nicht so mit meinem individuellen zahnbeschwerdebild.
    Herr Dr. SROUR ist bester kompetenter Operateur! Würde immer gerne wieder in diese oralchirurgische Praxis gehen.
    H. H. Nürnberg
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Melinda Török, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Allersberger Str. 17-19
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4395765

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne moderne Praxis,
    nettes und kompetentes Personal
    und ein super Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johann Eichenseer, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Karolinenstr. 43-45
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2552270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Chef der Klinik ist absolut kompetent!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mehrdad Taromi, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Pirckheimerstr. 11-15
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/351268

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Shahnam Rahbar Modami, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Pirckheimerstr. 11-15
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/351268

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team und gewissenhafte Behandlung. Herr Modami machte einen ruhigen und souveränen Eindruck. Gefühlsmäßig steht der Patient und
    nicht das schnelle Geschäft im Vordergrund.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mark Meisel, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ostendstr. 241
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/542354
  • Dr. med. dent. Ulf Meisel, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Ostendstr. 241
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/542354
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Erlenstegenstr. 3
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/995930

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Termine, kurze Wartezeit und sehr gute Behandlungen. Freundliches und serviceorientiertes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Pillenreuther Str. 159
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4468107

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnartz,gute Atmosphäre,sehr freundlich und Positive Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Äuß Sulzbacher Str. 15
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/558855

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/8148500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Implantation (6 zähne raus 4 implantate rein) wurde mit einer normalen Betäubung gemacht. Keine Schmerzen danach, nicht geschwollen etc.
    Einfühlsam sehr präzise wurde gearbeitet. Das Team ist hilfsbereit und immer da für einen. Bisher noch nie eine Praxis erlebt wo so auf die Patienten eingegangen wird. Kaum Wartezeit, schnelle Termin Vergabe und alles transparent. Nur zu empfehlen ead ich auch jeden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 5
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/351036

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon der Vater von Dr. Hümmer hat mir Milchzähne mit zwei Fingern gezogen und auch einige Zähne vergoldet. Dr. Ingo Hümmer macht einen komp
    etenten, sicheren Eindruck. Bisher musste er mir glücklicherweise nur eine Kompositfüllung machen - es ging problemlos.

    Eine vom Balkan stammende Verwandte suchte ihn wegen eines Notfalls auf und war des Lobes voll. Er sei viel besser als ihr Zahnarzt zu Hause. Dr. Hümmer spricht gut Englisch, auch wenn es hier nicht hinterlegt ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Äuß Sulzbacher Str 165
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/9198070

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahre ist Herr Dr. Schiml mein Zahnarzt des Vertrauens und ich bin bis heute sehr zu Frieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ludwigsplatz 1 a
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/56836360

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent! Kann ich persönlich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Saarbrückener Str. 2
    90469 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/48808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer hier nicht hin geht ist selber schuld. Ich habe vorher sehr schlechte Erfahrungen machen dürfen , schmerzhafte und menschliche .Hier wir
    d peinlich darauf geachtet das der Patient schmerzfrei ist.Die Arbeit dieser Praxis ist ein Traum.Das ganze Team passt ideal zusammen .Patientenwunsch steht an erster Stelle .
    Die Praxis ist sehr gut mit PKW und öffentl Verkehrsmittel zu erreichen .Parkmöglichkeiten sind stets schnell gefunden.Sind stets vorhanden.Die Räume sind ALLE mit Klima ausgestattet.Eine tolle mit gutem Geschmack ausgerichtete Praxis.Besser geht es nicht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Emilienstr. 10
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/558196

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Übernahme der Praxis von Dr. Kraft bin ich als Patient bei Dr. Weihe.
    Überwiegend werden bei mir Routinekontrollen durchgeführt. 2 x
    wurde eine defekte (sehr alte) Füllung erneuert. Die Behandlungen waren einwandfrei. Keine Schmerzen, der Einstich der Narkosespritze war kaum spürbar, auch nach der Behandlung keinerlei Probleme.
    Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Terminvereinbarungen gehen sehr schnell, innerhalb weniger Tage, das letzte mal sogar nach nur 1 Tag. Die Praxis scheint sehr gut organisiert zu sein. Die Wartezeiten sind nur im Bereich weniger Minuten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Lorenzer Str. 22-24
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/225440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung auf höchstem Niveau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Fürther Str. 64
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/260123

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, erfahrener Arzt mit top Beratung und angenehmer Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Ziegelsteinstr. 47
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/5106894

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wießner ist ein Zahnarzt wie ich ihn mir wünsche: kompetent, technisch versiert und immer freundlich. Bei meiner vorletzten Behandlung w
    ar ich schwanger, da nahm er sich über eine Stunde Zeit für die Beratung. Wir haben auch schon viel über die Zahnpflege des Nachwuchses gesprochen. Gott sei Dank denn mein gestriger Zahnarzt (näher an meinem Wohnort) war ein totaler Reinfall. Er hat meinem Sohn gerade mal in den Mund geschaut. Das wars. Alle anderen Informationen musste man ihr aus der Nase ziehen. Also werde ich wieder zu Dr. Wießner gehen obwohl ich eine Stunde Anfahrtsweg habe. Aber er ist es wert...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/553400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, die ganze Familie ist in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Prinzregentenufer 5
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2397989

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt kann man nur weiter Empfehlen. Die Praxis an sich ist sehr schön ausgestattet. Seit meiner Kindheit gehe ich zu Dr. Lutz und
    ich hab auch nicht vor mein Arzt zu wechseln :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie
    Hallplatz 3
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/221331

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin!!! Habe mich bei Dr. Gresskowski in sicheren und guten Händen gefühlt. Sie ist sehr nett und kompetent. Auch ihr Team ist m
    itfühlend und angenehm. Die Behandlung war schmerzfrei und gut strukturiert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Fürther Straße 4a
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911-2870770

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wenn noch mal inplantate dann bei der praxis pro. dr. dr. dr. lindorf!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Katzwanger Hauptstr. 50
    90453 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/6324864

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter,kompetenter Zahnarzt , nimmt sich Zeit um einem die möglichen Behandlungslösungen
    zu erläutern.Hab kaum was gespürt(hatte i
    mmer Anst vor Spritzen). Sehr guter Implantologe,
    kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie
    Bucher Str. 44
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9374541

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    + alle sehr nett! + top Beratung! + auf meine wünsche wird eingegangen, und besprochen!
    + Termin Änderung ging auch ohne Problem war jedoch
    Tage vor dem ausgemachten Termin!
    + Ich habe mich auf meine Behandlungs Termine schon gefreut!

    PS: Meine Ehefrau ist auch gerne zu diesen Arzt gewechselt und begeistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Fischbacher Hauptstr. 126
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/830222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, ganz freundlicher Familienbetrieb, perfekter Umgang mit Panikpatienten, Behandlungserfolg enorm, moderne Arbeitsweise, bi
    n am Ende dann sogar gerne zum Zahnarzt gegangen :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Karolinenstr. 28-30
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2401373

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einer Versorgung mit einem Implantat wurde mir von einer Freundin die Praxis Dr. Spagnolo empfohlen. Weil ein Zahn vor ei
    nem halben Jahr gezogen wurde hatte ich eine Lücke, die mich doch sehr störte. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, da ich ausführlich beraten wurde und auf meine Fragen eingegangen wurde (Bin keine häufige Zahnarztgängerin, habe zudem auch einige schlechte Erfahrungen hinter mir.)
    Die OP war völlig schmerzfrei und auch am Tag danach tat nichts weh. Nach der "Einheilung" bekam ich letzte Woche die Krone auf das Implantat. Einfach wunderbar. wie mein eigener Zahn!
    Möchte mich auch hier beim ganzen Termin für die sehr freundliche Behandlung bedanken!
    Habe mir vorgenommen, in Zukunft regelmäßig zum Nachschauen zu gehen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Neutorgraben 1 b
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/300020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam... Zahn-Op völlig schmerzfrei und ohne Nachwehen... habe genau eine Schmerztablette gebraucht... das Implantat
    ebenso komplikationslos, fühlte sich vom ersten tag an wie mein eigener Zahn...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Nürnberg

Nürnberg Implantologie
In Nürnberg gibt es 89 Zahnärzte für Implantologie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte für Implantologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Nürnberg beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Nürnberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Applied Kinesiologie, Ernährungsberatung, Ganzheitliche Behandlung, Homöopathie, Implantologie, Laserbehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, ästhetische Zahnheilkunde
    Sulzbacher Str. 70
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911552200
  • Ambulante Operationen, Angstpatienten, Homöopathie, Parodontologie, Praxislabor, Prophylaxe, Präventive Zahnheilkunde, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Vollkeramik, schonende Behandlung in Narkose und Dämmerschlaf
    Bucher Str. 100
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911343090
  • Bleaching, CAD-CAM Technologie, Citylage, Eigenlabor, Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnkontrolle, Zahnprophylaxe, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kaiserstr. 18
    90403 Nürnberg
    Telefon: 0911224343
  • Implantate, Implantologie, (UMF Klausenburg), Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Zahnbrücken, Zahnerhaltung, Zahnreinigung, Bleaching
    Katzwanger Hauptstr. 50
    90453 Nürnberg
    Telefon: 09116324864

Nürnberg / Implantologen

Nürnberg Implantologie
[]