registriert

Bayern
Deutschland

Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. Rüdiger Schrott:
Dr. Rüdiger Schrott spricht: Deutsch, Englisch, Russisch.

Die Berufsgruppe ist

Terminverfügbarkeit

8,9 Leistung

9,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 17 Minuten.
8Bewertungen

Versichertenstruktur

25% gesetzlich versichert,63% privat versichert,13% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. Rüdiger Schrott, Nürnberg

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Rüdiger Schrott die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Rüdiger Schrott?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. Rüdiger Schrott

Herr Dr. Rüdiger Schrott hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Rüdiger Schrott und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Rüdiger Schrott

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2018 bis Juni 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

War zu 100% zufrieden mit der Arbeit von Dr. Schrott.Die Operation an sich und der Nachbetreuung war anstandslos. Mit den 3 neuen Implantaten in meinem Oberkiefer fühle ich mich fast wie neu geboren. So gut wie keine Schmerzen und die Kosten halten sich auch in Grenzen. Bin sehr zufrieden.

4,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe mich selten so unwohl beim Zahnarzt gefühlt, obwohl kein Angstpatient und nie Probleme mit den Zähnen. Hatte nur eine Behandlung bei Herrn Dr. Schrott, deren Erfolg ich weder als besonders gut, noch als besonders schlecht bezeichnen kann. Menschlich meines Erachtens höchst fragwürdig.

Die professionelle Zahnreinigung kann ich aber empfehlen, da die Dame sehr nett war.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Juli 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Hatte bisher immer Probleme mit meinen Zahnärzten, was darin gipfelte, dass mein Letzter Zahnarzt mir einen nachweislich gesunden Zahn gezogen hat und ein teures Implantat draufgesetzt hat, was mir nach nur 3 Monaten wieder rausgefallen ist!!! Habe daraufhin einen Gutachter für solche Fälle aufgesucht. Der Prozess läuft noch. Ich wurde sehr ausführlich über den Sachverhalt von Herr Dr. Schrott aufgeklärt und beraten. Die Praxis liegt zwar etwas Außerhalb, bietet dafür aber super Parkmöglichkeiten. Das Ambiente ist sehr hell und damit freundlich. Nun warte ich das Gutachten ab und dann werde ich mich von dr. Schrott behandeln lassen

Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2008 bis Juli 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Dr. Schrott und sein Team haben mich stets sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Herr Dr. Schrott behandelte mich in einer Notsituation (entzündeter Weißheitszahn) sogar einmal außerhalb seiner Praxiszeiten. Da ich ein Angstpatient bin waren mir genaue Erklärungen und eine Behandlung die auf meine Bedürfnisse Rücksicht nimmt, sehr wichtig. Auch dieses Kriterium erfüllte Dr. Schrott und sein Team zu meiner vollsten Zufriedenheit.

9,7 / 10

Wartezeit im Wartezimmer:25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis Juni 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Professionelles Team, sowohl Zahnärzte als auch Zahnarzthelferinnen. Sehr serviceorientiert. Als Patient fühle ich mich stets gut behandelt und umsorgt. Gute Beratung/Erklärung der Behandlung sowohl vor als auch während der Behandlung.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Juni 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe ein Implantat bekommen. Dr. Schrott ist ein kompetenter Zahnarzt. Beratungen top. Die Aufklärung über Möglichkeiten der Ratenzahlung sehr positiv. Die Prophylaxe Behandlung von Frau Dr. Scholz war sehr angenehm.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Juni 2009
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin aif Empfehlung zu Dr. Schrott gekommen. Habe mir meine Zähne sanieren lassen, dabei 5 Implanatate erhalten und Inlays. Sehr gut ausgestattete Praxis. Die Lage ist zwar nicht so der Hit, jedoch kann man dafür sehr gut parken. Die Erfahrungen von Dr. Schrott sind durchaus sichtbar. Sehr zu empfehlen

Behandlungs-Dauer: November 2008 bis April 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit über 25 Jahren bei Dr. Schrott und das hat seinen Grund.
    Ich schätze besonders die fehlenden Wartezeiten, die tolle Atmosphäre, man fühlt sich sehr aufgehoben.
    Ich bin zufrieden, dass mir kein Verbesserungsvorschlag einfällt, Gesamturteil: besser geht nicht!

Die Informationen wurden zuletzt am 06.06.2019 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Rüdiger Schrott,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Rüdiger Schrott
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.