Heilpraktiker in Nürnberg 280 Treffer

Heilpraktiker in Nürnberg

• Jutta Kürzl, Nürnberg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
  • Gerhard Bär, Nürnberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Maria Rosenzweig, Nürnberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Frau Bauer ist eine sehr nette, einfühlsame Frau!
    ich kann Sie wirklich nur an jeden weiter empfehlen!
    Sehr schöne Praxis...!

freundlich, kompetent, auf den Punkt gebracht und schmerzfrei nach bereits 4 Behandlungen.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Meine Erfahrungen sind mehr als positiv. Frau Gritzner konnte sich toll auf mich einstellen und hat mir schnell geholfen. Natürlich musste i
    ch auch etwas dazu tun - ohne Ihre Behandlung wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen. Der Weg zur Praxis ist sehr leicht zu finden, Sie befindet sich zwischen dem Mögeldorfer Plärrer und dem Wöhrder See. Auch Parkplätze waren reichlich in der nähe vorhanden.
    Reiner Lenkowski

Ich hatte umfangreiche Störungen im Bereich der Brustwirbelsäule. Diese wurden mit Chiropraktik, Akupunktur und Bioresonaz-Therapie behandel
    t. Der Einsatz belastender Medikamente wurde weitgehen vermieden. Letztlich bildete sich noch eine Nervenwurzelentzündung aus. Die Schmerztherapie mit Unterstützung des Allgemeinarztes führte zu eine vollständigen Ausheilung der Entzündung. Manuelle Therapie durch einen Physiotherapeuten und regelmäßige Wirbelsäulengymnastik, Ausdauersport und Entspannungstechniken haben die Beschwerden komplett verschwinden lassen.
    Herr Müller hat ein sehr tiefes Wissen insbesondere im Bereich der Schmerztherapie, Sportmedizin und der gesamtstofflichen Vorgänge. Der Unterschied bei der Behandlung durch den Heilpraktiker besteht vor allem darin, dass er den Menschen ganzheitlich betrachtet und nicht nur das erkrankte Körperteil/Organ. Dadurch ist der Heilungserfolg - bei entsprechender Qualifikation - m.E. nachhaltig.
    Herr Müller nimmt sich Zeit für seine Patienten - das erlebt man bei Medizinern, z.B. Orthopäden nicht mehr.

Super Osteopat. Mit ihm zusammen hat es geklappt das Rauchen auf zu hören und schon über 2 Jahre

Ich wurde sehr effektiv behandelt und es wurde mir sofort ein Termin vergeben. Als Mittel habe ich Homöopathie bekommen und die Wirkung war
    sehr effektiv. Es gab nichts, was ich aussetzen wurde und nachdem ich mich seit sehr langer Zeit mit meinen Problemen von einem Arzt und Physio zum Nächsten geschleppt habe, bin ich nun froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der mir auch wirklich nachhaltig geholfen hat.

Sehr guter Behandlungserfolg, nimmt sich viel Zeit, kennt sich gut aus.

Autoanbindung und Parkhaus oder Parkplatz einwandfrei. Zug- und Straßenbahn sehr zentral gelegen. Elegante und gemütliche Praxis. Liebvoller
    Umgang mit dem Patienten. Nach der Behandlung ist man erfrischt und voller Energie. Es war eine tolle Erfahrung ! Freue mich auf die nächsten Behandlungen 2016, da sie sehr gut tun.
    Auch mein Mann ist sehr zufrieden, obwohl er vorher skeptisch war.

Sehr freundliches und kompetentes Team. Nehme seit vielen Jahren Medikamente. Die nicht sehr gut gewirkt haben mit sehr vielen Nebenwirkunge
    n. Mir wurden dann von Herrn Schünemann Mittel in Form von Tropfen und Dragees zusammengestellt. Eine deutliche Besserung der Symptomatik spürte ich ungefähr nach 2 Wochen. Ich bin zufrieden und bin weiterhin bei Herrn Schünemann in Behandlung.

Ich war vor dieser Behandlung sehr skeptisch gegenüber dem Heilpraktikerberuf. Nachdem mir aber mein "Profi" Orthopäde mitteilte, das ich mi
    t den Schmerzen des Bandschdscheibenvorfalls leben muß
    ging ich nach einer Empfehlung zu Fr. Rademacher.
    Was ich erlebte war für mich nahe an einem Wunder:
    Nach 2 Behandlungsstunden konnte ich wieder schmerzfrei laufen, ganz ohne Spritzen o.ä. und das ist auch heute nach über 2 Jahren noch immer so ! ( Natürlich treibe ich weiterhin Sport )
    Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Zweifeln an der Diagnose bei der üblichen Hetzjagd durch die Ärztezimmer, bei Frau Rademacher einen Termin zu vereinbaren

ich litt über ein Jahr an " abendlicher Nasenverstopfung". Habe es als Allergie abgetan!
    Dank Frau Port innerhalb 2 Wochen wie weggeblasen!
    Endlich durchschlafen ohne Nasentropfen!
    DANKE!!!!

In Ihren Händen werden meine Schmerzen zu Wolken.
    Wer es nicht erlebt hat, wird es kaum begreifen.

Für jede gesundheitliche Problemstell
    ung wurde eine Lösung gefunden.

Frau Rühl kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent.

Tolle Behandlung. Bereits nach dem ersten Termin eine deutliche Verbesserung. Nach drei Sitzungen überhaupt keine Beschwerden mehr. Die Prax
    is ist modern und gepflegt. Nett und kompetent, empfehlenswert.

Herr Schierl nimmt sich Zeit die Belange des Patienten genauestens zu erfassen. Therapie ist schlüssig und wird bestens erklärt. Ratschläge
    zu Lebensführung und Ernährung. Gutes Gefühl
    beim Verlassen der Praxis. Darüberhinaus genaueste Einhaltung der Behandlungstermine, keine Wartezeiten. Freundlich, zuvorkommend, herzlich. Mein Mann und ich können Herrn Schierl wärmstens empfehlen.

Freundlich, kompetent, großen Erfahrungsschatz, geht gut auf den Menschen ein

Sehr gute Behandlung und voller Erfolg, keine Scherzen mehr

letzter Hoffnungsschimmer bei Problemen mit der HWS. Aller "schulmedizinischen" Schnickschnack hat nichts herausgefunden. Hatte Ausfallersch
    einungen (Lähmungen) im Gesicht, linker und rechter Arm. Nach sechs! Behandlungen komplett verschwunden. Seit 2 Jahren keine Probleme mehr. Nachhaltig!

Heilpraktiker Fachgebiete in Nürnberg

Heilpraktiker in Nürnberg

Nürnberg
In Nürnberg gibt es 280 Heilpraktiker, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg
Nürnberg überzeugt durch den berühmten Christkindelmarkt ebenso, wie durch Lebkuchen, eine interessante Kunst- und Kulturlandschaft sowie durch sehenswerte Museen und Galerien. Aber auch in Hinblick auf das medizinische Angebot kann sich die Stadt durchaus sehen lassen. Wer hier einen neuen Heilpraktiker sucht, kann sich daher auch schnell und einfach auf www.sanego.de orientieren und seinen gewünschten Mediziner mit Hilfe der Website finden. Immerhin bietet das Portal weitaus mehr als nur die herkömmlichen Informationen über Kontaktdaten und Sprechzeiten. Leser auf Sanego.de erwarten zudem unkonventionelle aber spannende Informationen über die Kompetenzen des Heilpraktikers, die Freundlichkeit des Teams und die Wartezeiten vor der Behandlung sowie die Möglichkeit einer Mitwirkung durch den Patienten selbst.

Die Heilpraktikersuche und die Heilpraktikerbewertung mit Sanego.de in Nürnberg

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de ist so einfach, dass auch Personen gut mit dem Portal arbeiten können, die wenig Erfahrung mit dem Internet besitzen. Immerhin muss nur die Stadt Nürnberg eingetragen werden. Zudem erfolgt die Angabe der gewünschten Facharztrichtung Heilpraktiker und die Bestätigung über den Button Suchen. Daraufhin erfolgt eine Auflistung aller Heilpraktiker, die auf Sanego.de registriert sind und ihre Praxis in Nürnberg betreiben. Ebenso einfach ist letzten Endes aber auch die Heilpraktikerbewertung, denn auch hier muss der betreffende Nutzer nur den Aufforderungen auf der Website folgen.