Heilpraktiker in Nürnberg 321 Treffer

• Gabriele Prehn, Nürnberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Theodorstr. 1

Hypnose-Therapeutin

Frau Prehn ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie.
    Mit Hypnose und EMDR konnten meine traumatischen Erfahrungen aus de
    r Kindheit sehr zügig und erfolgreich aufgearbeitet werden. Dabei ging Frau Prehn auf eine sehr ruhige und kompetente Art vor, die mir sehr entgegen kam. Mittlerweile geht es mir viel besser und auch meine Schlafqualität hat sich enorm verbessert.
    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Frau Prehn nur empfehlen.
    Auch liegt die Praxis von Frau Prehn in einem wunderschönen Altbau (mit Lift), ist aber mit U-Bah ("Haltestelle:"Wöhrder Wiese") oder mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar!
  • Gerhard Bär, Nürnberg, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Arzbergweg 1
    90482 Nürnberg, Ost

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Krebstherapeut, Heilpraktiker
  • Maria Rosenzweig, Nürnberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Prophylaxe, Systemische Therapie, Kinder- u. Jugendpsychotherapie
    Untere Talgasse 14

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
    Gänseriedstr. 6
    90475 Nürnberg, Ost

Heilpraktikerin

Frau Bauer ist eine sehr nette, einfühlsame Frau!
    ich kann Sie wirklich nur an jeden weiter empfehlen!
    Sehr schöne Praxis...!

Konrad-Stör-Str. 85
    90455 Nürnberg, Süd

Heilpraktikerin

Frau Jäckel ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Als sehr schön fand ich, das sie sich wirklich viel zeit nahm, und ich
    das gute Gefühl hatte, dass sie mich versteht und meine Beschwerden genau untersucht hat.Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen.Bisher hat man immer gesagt das meine Beschwerden nur die Nerven sind, aber Frau Jäckel hat mit der Behandlung vom Darm endlich gute Besserung erreicht.
    Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Vorjurastr. 145
    90453 Nürnberg, Süd

Bachblütentherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

ich litt über ein Jahr an " abendlicher Nasenverstopfung". Habe es als Allergie abgetan!
    Dank Frau Port innerhalb 2 Wochen wie weggeblasen!
    Endlich durchschlafen ohne Nasentropfen!
    DANKE!!!!
    Alte Str. 18
    90451 Nürnberg, West

Heilpraktiker

Sehr freundliches und kompetentes Team. Nehme seit vielen Jahren Medikamente. Die nicht sehr gut gewirkt haben mit sehr vielen Nebenwirkunge
    n. Mir wurden dann von Herrn Schünemann Mittel in Form von Tropfen und Dragees zusammengestellt. Eine deutliche Besserung der Symptomatik spürte ich ungefähr nach 2 Wochen. Ich bin zufrieden und bin weiterhin bei Herrn Schünemann in Behandlung.
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung
    Strauchstr. 10
    90478 Nürnberg, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Fußreflextherapeut

Ich hatte umfangreiche Störungen im Bereich der Brustwirbelsäule. Diese wurden mit Chiropraktik, Akupunktur und Bioresonaz-Therapie behandel
    t. Der Einsatz belastender Medikamente wurde weitgehen vermieden. Letztlich bildete sich noch eine Nervenwurzelentzündung aus. Die Schmerztherapie mit Unterstützung des Allgemeinarztes führte zu eine vollständigen Ausheilung der Entzündung. Manuelle Therapie durch einen Physiotherapeuten und regelmäßige Wirbelsäulengymnastik, Ausdauersport und Entspannungstechniken haben die Beschwerden komplett verschwinden lassen.
    Herr Müller hat ein sehr tiefes Wissen insbesondere im Bereich der Schmerztherapie, Sportmedizin und der gesamtstofflichen Vorgänge. Der Unterschied bei der Behandlung durch den Heilpraktiker besteht vor allem darin, dass er den Menschen ganzheitlich betrachtet und nicht nur das erkrankte Körperteil/Organ. Dadurch ist der Heilungserfolg - bei entsprechender Qualifikation - m.E. nachhaltig.
    Herr Müller nimmt sich Zeit für seine Patienten - das erlebt man bei Medizinern, z.B. Orthopäden nicht mehr.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Willy-Brandt-Platz 4

Heilpraktikerin

Autoanbindung und Parkhaus oder Parkplatz einwandfrei. Zug- und Straßenbahn sehr zentral gelegen. Elegante und gemütliche Praxis. Liebvoller
    Umgang mit dem Patienten. Nach der Behandlung ist man erfrischt und voller Energie. Es war eine tolle Erfahrung ! Freue mich auf die nächsten Behandlungen 2016, da sie sehr gut tun.
    Auch mein Mann ist sehr zufrieden, obwohl er vorher skeptisch war.
    Rupert-Mayer-Str. 13
    90475 Nürnberg, Moorenbrunn

Heilpraktikerin

Ich wurde sehr effektiv behandelt und es wurde mir sofort ein Termin vergeben. Als Mittel habe ich Homöopathie bekommen und die Wirkung war
    sehr effektiv. Es gab nichts, was ich aussetzen wurde und nachdem ich mich seit sehr langer Zeit mit meinen Problemen von einem Arzt und Physio zum Nächsten geschleppt habe, bin ich nun froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der mir auch wirklich nachhaltig geholfen hat.
    Unschlittplatz 1

Heilpraktikerin

Ich war vor dieser Behandlung sehr skeptisch gegenüber dem Heilpraktikerberuf. Nachdem mir aber mein "Profi" Orthopäde mitteilte, das ich mi
    t den Schmerzen des Bandschdscheibenvorfalls leben muß
    ging ich nach einer Empfehlung zu Fr. Rademacher.
    Was ich erlebte war für mich nahe an einem Wunder:
    Nach 2 Behandlungsstunden konnte ich wieder schmerzfrei laufen, ganz ohne Spritzen o.ä. und das ist auch heute nach über 2 Jahren noch immer so ! ( Natürlich treibe ich weiterhin Sport )
    Ich kann nur jedem empfehlen sich bei Zweifeln an der Diagnose bei der üblichen Hetzjagd durch die Ärztezimmer, bei Frau Rademacher einen Termin zu vereinbaren
    Kirchenberg 2-4
    90482 Nürnberg, Ost

Heilpraktikerin

Meine Erfahrungen sind mehr als positiv. Frau Gritzner konnte sich toll auf mich einstellen und hat mir schnell geholfen. Natürlich musste i
    ch auch etwas dazu tun - ohne Ihre Behandlung wäre ich bestimmt nicht so weit gekommen. Der Weg zur Praxis ist sehr leicht zu finden, Sie befindet sich zwischen dem Mögeldorfer Plärrer und dem Wöhrder See. Auch Parkplätze waren reichlich in der nähe vorhanden.
    Reiner Lenkowski
    Äuß Sulzbacher Str 130
    90491 Nürnberg, Ost

Heilpraktikerin

freundlich, kompetent, auf den Punkt gebracht und schmerzfrei nach bereits 4 Behandlungen.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Psychotherapie (HP), Osteopathie
    Fenitzerstr. 27
    90489 Nürnberg, Mitte

Sehr unkompliziert, kommpetent und super Nett. Hat mir nach einen Bandscheibenvorfall den Schmerz genommenen und mich wieder beweglicher gem
    acht. Top
    Virchowstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte

Heilpraktikerin

Fr. Derksen ist freundlich und kompetent. Fr. Derksen hat mir alles verständlich erklärt und sich viel Zeit für mich genommen. Bin mit der B
    ehandlung sehr zufrieden. Empfehle Fr. Derksen auf jeden Fall weiter.
    Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie
    Stresemannplatz 4

Neuraltherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Rühl kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sehr freundlich und kompetent.

Eschenauer Str. 30
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Heilpraktikerin

In Ihren Händen werden meine Schmerzen zu Wolken.
    Wer es nicht erlebt hat, wird es kaum begreifen.

Für jede gesundheitliche Problemstell
    ung wurde eine Lösung gefunden.
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 2

Hypnose-Therapeutin

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Dabei hatte ich vorher doch einige Bedenken wegen der Hypnose. Jetzt kann i
    ch darüber nur noch lächeln. Ihr Eingehen auf meine Probleme und die rasche Erkennung der Auslöser. Meine Hochachtung. Nochmals vielen Dank.
    Neuraltherapie, Osteopathie
    Karl-Grillenberger-Str 6-8

Neuraltherapeut

Tolle Behandlung. Bereits nach dem ersten Termin eine deutliche Verbesserung. Nach drei Sitzungen überhaupt keine Beschwerden mehr. Die Prax
    is ist modern und gepflegt. Nett und kompetent, empfehlenswert.
    Bucher Str. 39
    90419 Nürnberg, Mitte

Heilpraktiker

Herr Schierl nimmt sich Zeit die Belange des Patienten genauestens zu erfassen. Therapie ist schlüssig und wird bestens erklärt. Ratschläge
    zu Lebensführung und Ernährung. Gutes Gefühl
    beim Verlassen der Praxis. Darüberhinaus genaueste Einhaltung der Behandlungstermine, keine Wartezeiten. Freundlich, zuvorkommend, herzlich. Mein Mann und ich können Herrn Schierl wärmstens empfehlen.
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Klassische Homöopathie

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Creußnerstr. 5
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Bachblütentherapeutin, Chiropraktikerin

letzter Hoffnungsschimmer bei Problemen mit der HWS. Aller "schulmedizinischen" Schnickschnack hat nichts herausgefunden. Hatte Ausfallersch
    einungen (Lähmungen) im Gesicht, linker und rechter Arm. Nach sechs! Behandlungen komplett verschwunden. Seit 2 Jahren keine Probleme mehr. Nachhaltig!
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Poppenreuther Str. 41a
    90419 Nürnberg, Mitte

Chiropraktikerin, Homöopathie Therapeutin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und vor allem im Patientengespräch. Sie hört genau zu und stellt die richtigen Fragen. Man
    wird während der Behandlung nicht gestört und die einfach eingerichtete Praxis strahlt eine heilsame Ruhe aus. Hier fühlen sich selbst Homöopathie-Skeptiker wie ich besser wenn sie die Praxis verlassen.

Die Kombination aus Analyse, Medikamentverordnung und manueller Anwendung ist hoch wirksam und das Einfühlvermögen von Frau Zickler-Müller ist beeindruckend.
    Durch die U3 Nordwestring kommt man in wenigen Minuten zur Praxis.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Wettersteinstraße 51
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Heilpraktikerin

Die Behandlung bei der Heilpraktikerin Mayer hat mir sehr gut geholfen, auch ohne chemische Medikamente mit meinem Problem fertig zu werden.
    Darüber bin ich sehr zufrieden und kann diese Heilpraktikerin sehr gut empfehlen. Sehr hilfreich war für mich auch die Gesprächsführung, die zur raschen Besserung meines psychischen Zustandes führte.
    Klassische Homöopathie
    Löbleinstr. 44
    90409 Nürnberg, Mitte

Homöopathie Therapeut

Theresienstr. 30

Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP)
    Neuweiherstr. 4
    90480 Nürnberg, Ost

Heilpraktiker Fachgebiete in Nürnberg

Heilpraktiker in Nürnberg

Nürnberg
In Nürnberg gibt es 319 Heilpraktiker, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1586 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg
Nürnberg überzeugt durch den berühmten Christkindelmarkt ebenso, wie durch Lebkuchen, eine interessante Kunst- und Kulturlandschaft sowie durch sehenswerte Museen und Galerien. Aber auch in Hinblick auf das medizinische Angebot kann sich die Stadt durchaus sehen lassen. Wer hier einen neuen Heilpraktiker sucht, kann sich daher auch schnell und einfach auf www.sanego.de orientieren und seinen gewünschten Mediziner mit Hilfe der Website finden. Immerhin bietet das Portal weitaus mehr als nur die herkömmlichen Informationen über Kontaktdaten und Sprechzeiten. Leser auf Sanego.de erwarten zudem unkonventionelle aber spannende Informationen über die Kompetenzen des Heilpraktikers, die Freundlichkeit des Teams und die Wartezeiten vor der Behandlung sowie die Möglichkeit einer Mitwirkung durch den Patienten selbst.

Die Heilpraktikersuche und die Heilpraktikerbewertung mit Sanego.de in Nürnberg

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de ist so einfach, dass auch Personen gut mit dem Portal arbeiten können, die wenig Erfahrung mit dem Internet besitzen. Immerhin muss nur die Stadt Nürnberg eingetragen werden. Zudem erfolgt die Angabe der gewünschten Facharztrichtung Heilpraktiker und die Bestätigung über den Button Suchen. Daraufhin erfolgt eine Auflistung aller Heilpraktiker, die auf Sanego.de registriert sind und ihre Praxis in Nürnberg betreiben. Ebenso einfach ist letzten Endes aber auch die Heilpraktikerbewertung, denn auch hier muss der betreffende Nutzer nur den Aufforderungen auf der Website folgen.