Heilpraktiker in Schwabach 31 Treffer

Heilpraktiker in Schwabach

• Frank Schmitz, Schwabach, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Ich war erst etwas ängstlich bezüglich der Berichte im Fernsehen, die man über Hypnose schon gesehen hat (dass man willenlos gemacht wird).
    Aber Herr Schmitz hat mich vorher schon beruhigt, dass ich immer die Kontrolle über das Geschehen behalten werde und das war dann auch so. Mit ihm als Therapeuten habe ich mich immer sicher und ernst genommen gefühlt. Er hat mich dazu gebracht, mit meinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Ich wusste vorher gar nicht, dass das wirklich möglich ist. Die große Erfahrung, die er hat, merkt man ihm, in allem was er tut und sagt, an. Nun bin ich meine Angst los und fühle mich endlich wieder wohl! Ich kann Herrn Schmitz nur sehr weiterempfehlen!
  • Sigrid Scharf, Schwabach, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

Erstbesuch, danach zum ersten mal seit über einem Jahr weitgehend schmerzfrei

Heilpraktiker Fachgebiete in Schwabach

Heilpraktiker in Schwabach

In Schwabach gibt es 31 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1255 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Schwabach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wolkersdorf
  • Unterreichenbach