Heilpraktiker in Rednitzhembach 1 Treffer

Heilpraktiker in Rednitzhembach

• Frank Schmitz, Schwabach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Ich war erst etwas ängstlich bezüglich der Berichte im Fernsehen, die man über Hypnose schon gesehen hat (dass man willenlos gemacht wird).
    Aber Herr Schmitz hat mich vorher schon beruhigt, dass ich immer die Kontrolle über das Geschehen behalten werde und das war dann auch so. Mit ihm als Therapeuten habe ich mich immer sicher und ernst genommen gefühlt. Er hat mich dazu gebracht, mit meinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Ich wusste vorher gar nicht, dass das wirklich möglich ist. Die große Erfahrung, die er hat, merkt man ihm, in allem was er tut und sagt, an. Nun bin ich meine Angst los und fühle mich endlich wieder wohl! Ich kann Herrn Schmitz nur sehr weiterempfehlen!

• Thomas Kistler, Roth, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Sigrid Scharf, Schwabach, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Erstbesuch, danach zum ersten mal seit über einem Jahr weitgehend schmerzfrei

Frau Jäckel ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Als sehr schön fand ich, das sie sich wirklich viel zeit nahm, und ich
    das gute Gefühl hatte, dass sie mich versteht und meine Beschwerden genau untersucht hat.Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen.Bisher hat man immer gesagt das meine Beschwerden nur die Nerven sind, aber Frau Jäckel hat mit der Behandlung vom Darm endlich gute Besserung erreicht.

Heilpraktiker Fachgebiete in Rednitzhembach

Heilpraktiker in Rednitzhembach

In Rednitzhembach gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Rednitzhembach bewertet.
Rednitzhembach hat 6.908 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6908 Einwohner pro Arzt.