Ärzte in Rednitzhembach 11 Treffer

Arzt in Rednitzhembach

Freundlichkeit, Fachkompetenz und realistische Risikoeinschätzung haben mich voll und ganz von dieser Praxis überzeugt

Er ist unser Hausarzt seit 1999; er besitzt unser Vertrauen, seine Diagnosen haben sich stets bestätigt. Auch das schnelle hinzuziehen von F
    achärzten, wenn erforderlich, empfinde ich nicht als weiterschieben sondern als das Beste für den Patienten.

Ich habe noch nie so einen Arzt erlebt, der sich in jeder Hinsicht um das Problem so gekümmert hat. Ich konnte durch einen Anruf sofort in d
    ie Radiologie. Selbst ein Hausbesuch war eine Selbstverständlichkeit. Nur zu empfehlen.

Hatte extremen Hautausschlag und Juckreiz. Termin innerhalb von 40 Min., Untersuchung und Abstrich ging ruck zuck. Doc ist kompetent jedoch
    sehr schwer zu verstehen. Habe sehr schnelle aktive Hilfe erhalten, also Note 1 sehr empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden, habe lange nach einer neuen Hausärztin gesucht und hier gefunden.

Lässt sich enorme Zeit und frägt immer gleich nach. Sie ist eine Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann!

Dr. Kraetsch und Dr. Häusler treffen die richtigen Entscheidungen und schicken den Patienten zu anderen Fachärzten und in die Klinik, falls
    es sinnvoll ist. Sie verschreiben alle sinnvollen Medikamente und Anwendungen.

Kompetent, menschlich, gut!

Dr. Walter ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Am Besten gefällt mir an ihm jedoch, dass man einfach einen Menschen vor sich sit
    zen hat, der an anderen Menschen Interesse hat und ihnen die Zeit gibt, die der Gegenüber in seiner jeweiligen Situation benötigt

Mein sehr kompetenter Hausarzt, der nicht zögert bei Bedarf gute Fachärzte zu konsultieren und sich dabei auch schon mal persönlich für eine
    Terminbeschleunigung einsetzt.

Sehr guter Arzt mit besten Fachwissen

Dieses Ärztepaar ist einfach ein Traum,so stelle ich mir Ärzte vor.
    Habe ein schlechte Blutwerte gehabt und der Herr Dr. Letkus hat nach de
    m Ergebnis sofort bei mir zu Hause angerufen und mit mir die weitere Therapie besprochen und somit mein Leben gerettet .
    Ich habe auch meinen Freunden von dem netten Ärzteehepaar erzählt , und die meinten seit ich da bei denen bin , bin ich fast wieder die alte.

durch diese Arztpraxis habe ich erfahren, daß es auch in Schwabach wirklich gute Orthopäden gibt.
    Ich bedanke mich dafür

Herr Doktor nimmt sich viel zeit für Anamnese und Beratung ., er macht auch Hausbesuche .
    Bin rundum sehr zufrieden!

Hüftgelk OP sehr gut im KH SC ausgeführt > ohne Komplikationen> Arzt ist sehr zu empfehlen!
    Nach 12 Wochen 10 Kilometer gewandert!

Ausgezeichnete Diagnostik, fachlich äußerst kompetenter Radiologe, weit über dem Durchschnitt liegend.
    Das Praxisteam ist sehr gut eingespi
    elt, kompetent, die Patientenbetreuung ausgezeichnet.

In der Früh angerufen und konnte 30 min später hinkommen mit gerade mal 20 min Wartezeit ohne Termin :)

Wenigstens jemand der eine Ahnung hat was in der Krankenakte steht und sich auch sehr bemüht zu helfen!
    Kompliment!

Sowohl in der Praxis als auch am Telefon sehr patientenbezogener einfühlsamer freundlicher Umgang...aufgrund meines schlechten Allgemeinzust
    ands wurde mir sogar das Medikament nach Hause gebrachT vielen dank

Ich erlebe Frau Dr. Weigl stets freundlich, zuvorkommend, einfühlsam, zuhörend, ihre fachliche Kompetenz gibt mir Vertrauen und Sicherheit.
    Therapien werden stets erläutert und mit mir abgesprochen.
    Eine fürsorgliche, gewissenhafte Ärztin, bei ihr steht der Patient im Mittelpunkt.....auch das Praxisteam verdient größtes Lob!!

Ein sehr kompetentes Team und für meine Begriffe sehr erfahrener Arzt.
    Ein besserer Allgemeinarzt wird schwer zu finden sein.

Arzt Fachgebiete in Rednitzhembach

Arzt in Rednitzhembach

In Rednitzhembach gibt es 8 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rednitzhembach bewertet.
Rednitzhembach hat 6.908 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 864 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rednitzhembach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rednitzhembach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rednitzhembach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Plöckendorf
  • Untermainbach