Hausärzte in Rednitzhembach 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Rednitzhembach

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlichkeit, Fachkompetenz und realistische Risikoeinschätzung haben mich voll und ganz von dieser Praxis überzeugt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er ist unser Hausarzt seit 1999; er besitzt unser Vertrauen, seine Diagnosen haben sich stets bestätigt. Auch das schnelle hinzuziehen von F
    achärzten, wenn erforderlich, empfinde ich nicht als weiterschieben sondern als das Beste für den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe noch nie so einen Arzt erlebt, der sich in jeder Hinsicht um das Problem so gekümmert hat. Ich konnte durch einen Anruf sofort in d
    ie Radiologie. Selbst ein Hausbesuch war eine Selbstverständlichkeit. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden, habe lange nach einer neuen Hausärztin gesucht und hier gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Lässt sich enorme Zeit und frägt immer gleich nach. Sie ist eine Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kraetsch und Dr. Häusler treffen die richtigen Entscheidungen und schicken den Patienten zu anderen Fachärzten und in die Klinik, falls
    es sinnvoll ist. Sie verschreiben alle sinnvollen Medikamente und Anwendungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Walter ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Am Besten gefällt mir an ihm jedoch, dass man einfach einen Menschen vor sich sit
    zen hat, der an anderen Menschen Interesse hat und ihnen die Zeit gibt, die der Gegenüber in seiner jeweiligen Situation benötigt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mein sehr kompetenter Hausarzt, der nicht zögert bei Bedarf gute Fachärzte zu konsultieren und sich dabei auch schon mal persönlich für eine
    Terminbeschleunigung einsetzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt mit besten Fachwissen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dieses Ärztepaar ist einfach ein Traum,so stelle ich mir Ärzte vor.
    Habe ein schlechte Blutwerte gehabt und der Herr Dr. Letkus hat nach de
    m Ergebnis sofort bei mir zu Hause angerufen und mit mir die weitere Therapie besprochen und somit mein Leben gerettet .
    Ich habe auch meinen Freunden von dem netten Ärzteehepaar erzählt , und die meinten seit ich da bei denen bin , bin ich fast wieder die alte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Doktor nimmt sich viel zeit für Anamnese und Beratung ., er macht auch Hausbesuche .
    Bin rundum sehr zufrieden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wenigstens jemand der eine Ahnung hat was in der Krankenakte steht und sich auch sehr bemüht zu helfen!
    Kompliment!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sowohl in der Praxis als auch am Telefon sehr patientenbezogener einfühlsamer freundlicher Umgang...aufgrund meines schlechten Allgemeinzust
    ands wurde mir sogar das Medikament nach Hause gebrachT vielen dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich erlebe Frau Dr. Weigl stets freundlich, zuvorkommend, einfühlsam, zuhörend, ihre fachliche Kompetenz gibt mir Vertrauen und Sicherheit.
    Therapien werden stets erläutert und mit mir abgesprochen.
    Eine fürsorgliche, gewissenhafte Ärztin, bei ihr steht der Patient im Mittelpunkt.....auch das Praxisteam verdient größtes Lob!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetentes Team und für meine Begriffe sehr erfahrener Arzt.
    Ein besserer Allgemeinarzt wird schwer zu finden sein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war lediglich zur Vorsorgeuntersuchung dort, bei der die für einen Mann über 40 üblichen Tests durchgeführt wurden. Alle relevanten Erge
    bnisse wurden ausführlich besprochen und ich erhielt zudem entsprechende Tipps und Ratschläge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt ist kompetent, freundlich, geduldig, denkt mit, nimmt sich Zeit, baut ein persönliches Verhältnis zu seinen Patienten auf, macht Ha
    usbesuche, lässt Kritik zu, wird von seinen Mitarbeitern geschätzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich , sehr kompetent.
    Mein Mann und mein Sohn sind auch da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Praxis - Team,

    haben immer gute Empfehlungen zu weiterbehandelnden Ärzten. Kaum Wartezeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt mit ausgeprägtem sozialem Bewusstsein.
    Hat immer ein offenes Ohr und hört zu.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute freundliche kompetente Ärztin

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Hausärzte in Rednitzhembach

In Rednitzhembach gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Rednitzhembach bewertet.
Rednitzhembach hat 6.908 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2303 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Rednitzhembach beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Rednitzhembach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Rednitzhembach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Plöckendorf
  • Untermainbach

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]