Hausärzte in Köln 866 Treffer

Arzt / Hausärzte in Köln

• Dr. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Holzporz einfach gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen

• Dr. Matthias Riedel, Köln, Internist, Arzt

Dr Riedel ist sehr freundlich und er hört auch gut zu und gibt auch Rat und hilft ein sehr guter Arzt .

• Siegfried Bonus, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, auf Wünsche und Sorgen eingeht und für alles eine Lösung hat.

• Prof. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
  • Dr. Susanne Wig, Köln, Praktischer Arzt, Arzt

Sehr kompetente Ärztin mit erfahrenen Personal. Diagnose ist immer richtig die Überweisung immer an richtige Stelle. Ich-

• Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.
  • Pawel Szwaykowski, Köln, Internist, Arzt
  • Dr. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Alles super gelaufen. Nette Helferinnen. Kompetente Ärztin.

Von Schulmedizinern wird bei dieser Hauterkrankung in der Regel antibiotische Salbe verschrieben.
    Diese wollte ich nicht dauerhaft auftrage
    n und habe nach einer Alternative gesucht.
    Die homöopathischen Tropfen haben bei mir sehr gut geholfen.
    Ich habe die Tropfen innerhalb des Behandlungszeitraums in Abständen 3 x genommen (je Mittel 3 Fläschchen).
    Auf die Salbe kann ich nun verzichten.
    Ich bin begeistert!

Diese Praxis ist wirklich anders, als andere Arztpraxen. Das sage nicht nur ich, sondern auch einige Freunde, die dorthin gehen bzw. gingen.
    Der Grund für den Praxiswechsel ist bei uns allen der gleiche: es ist nicht die Qualität der behandelnden Ärzte (in den letzten Jahren habe ich drei verschiedene Ärzte kennengelernt und kann über keinen etwas Negatives sagen), sondern die Art und Weise, wie die Praxis geführt wird. Mit der Zeit wurde es immer unerträglicher, so dass ich mir eine andere Praxis gesucht habe.
    Hinter der Anmeldetheke geht es mehr wie in einem Kindergarten zu, als in einem medizinischen Betrieb. Wenn man alleine im Wartezimmer sitzt und zwei Stunden warten muss, fällt das noch eklatanter auf. Der Arzthelfer telefonierte längere Zeit mit einem Freund oder Freundin und zog dabei über die Ärzte her oder Kunden, die reinkamen, um Rezepte abzuholen. Dabei stöhnte er in den Hörer, wie anstrengend doch alles sei und wie unorganisiert die Ärzte arbeiten würden. Ein Freund hat mir erzählt, dass er trotz Termin ewig hätte warten müssen, während Patienten, die mit dem Arzthelfer offensichtlich bekannt waren, vorgezogen wurden. Sie hätten noch nicht mal im Wartezimmer Platz nehmen brauchen. Ein kurzes Gespräch am Tresen und drin waren sie.
    Für Menschen, die es gerne unkonventionell mögen, die sich von unfreundlicher Behandlung durch die jüngeren Arzthelferinnen und helfern (es gibt eine ältere, die sehr nett ist) nicht abschrecken lassen, ist die Praxis gut, weil die Ärzte gut sind. Menschen, welche die Leistungen des Vorzimmers in ein gutes Behandlungsgefühl einbeziehen, ist von dieser Praxis abzuraten, leider.

Dr.stechel ist ein aufmerksamer und hilfsbereiter Arzt

Freundliche Atmosphäre, effiziente Arbeit, einfühlsamer Umgang mit den Kindern.
    Einfach top!

Wegen kurzfristiger Auslandsreise Anruf in der Praxis. Termin am nächsten Tag. Sehr ausfühliche Impfberatung. Sehr netter sympatischer Arzt
    und super freundliche Arzhelferin trotz nervigem Telefon, anstrengenden Patienten und doch recht grossem Andrang. Hier komme ich in Zukunft auch hin wenn ich krank bin.

Fr. Dr. Höpke ist seit mehr als 10 Jahren mein HAUSARZT
    Sie ist ein super lieber und ein freundlicher Ärztin
    Über die Jahre hat sie mich
    in jeglicher weise mit Behandlungen und Rezepten und weiterer Behandlungsmasnahmen weiterbegleitet.
    Alleine schon beim reinkommen wird mann von ihrer Arzthelferin Fr. ESSER Herzlich und liebevoll empfangen, sie ist immer liebevoll nie verliert sie ihre lächeln ist egal wie stressig es auch manchmal ist..
    Wollte mich dankend Äusern
    Vielen vielen Dank

Ich habe schon viele Allgemeinärzte in Köln kennengelernt. Zurückgekommen bin ich - trotz - längerem Anfahrtsweg von der Schääl Sick zu Dr.
    Hay aus mehreren Gründen: 1) Wenn ich akut ohne Termin komme, werde ich freundlich empfangen und komme nach einer Wartezeit am selben Tag dran (sogar recht schnell) 2) Auch wenn das Wartezimmer voll sein sollte, nimmt sich Dr. Hay viel Zeit, jedenfalls habe ich immer das Gefühl, dass er dann wirklich nur für mich da ist und nicht an andere Dinge denkt 3) Die Sprechstundenhilfe ist sehr sympathisch und freundlich (seltene Gabe in diesem Beruf!) 4) Er hält sich an die Schweigepflicht und den Datenschutz 5) Er nennt Vor- und Nachteile seiner Behandlungsmethoden und kässt den Pat. entscheiden.

War mit meinem Sohn am 16.1.2013 in der Praxis, da er einen Kreislaufzusammenbruch hatte.Er kam ohne längere Wartezeit dran, wurde kompetent
    , freundlich und verständnisvoll behandelt. Am anderen Tag wurde sich Tel. nach dem Zustand erkundigt, ein Hausbesuch wurde unsererseits dankend angenommen.VORBILDLICH!! Ein Arzt aus Liebe zum Beruf. Werde auch meinen Gesundheitscheck dort machen, das habe ich dort zufällig gelesen, werde dann berichten.

Top Ärzte dort. Untersuchung in aller Ruhe, nicht so hektisch wie viele andere Ärzte. Faktor Zeit ist Nebensache. Es geht um unsere Gesundh
    eit.

Sehr nett und diese Ärztin nimmt sich auch ausreichend Zeit um die richtige Behandlungsmethode zu finden. Akkupunktur hat mir persönlich lei
    der nur zu 70% geholfen. Aber immerhin. Ein Problem bei welchem vier Ärzte keine Lösung fanden hat Frau Kiabani mich an den richtigen Physio überwiesen der mir innerhalb von drei Sitzungen alle Schmerzen genommen hat und der erfolg hält bis heute an. Diese Praxis ist zu empfehlen.

Ich bin schon seit 2001 bei Doc. G. Und ich bin absolut zufrieden. er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, es kann dadurch aber
    schon mal etwas länger im Wartezimmer dauern bis man dran kommt.. Es gibt nur feste Termine für Blutentnahme o. ä. Ansonsten einfach anrufen und/ oder einfach hin. Jeder kommt nach der Reihe dran (außer Notfälle, werden natürlich bevorzugt behandelt)
    Die Mädels sind super lieb und hilfsbereit. Der Doc ist offen und hört sich alles an. Gibt auch gute zwischenmenschliche Hilfestellung bei Problemen, welche nicht unebdingt medikamentös behandelt werden müssen. Er sieht seine Patienten nicht als Geldlieferanten an, sondern behandelt jeden gleich gut und ganzheitlich. Außerdem läst er sich nichts von Versicherungen vorschreiben und unterstützt einen auch bei problemem mit der Versicherung. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt dem ich so vertraue wie eben Doc. G. (und das ist meine Meinung als Krankenpfleger)

im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich

Absolut fitter und kompetenter Arzt hoch 10!!!

Vor 3 Jahren lernte ich diesen wunderbaren Arzt kennen, und bis heute bin ich sehr zufrieden!
    Er berät mich immer gut, ich habe großes Ve
    rtrauen in ihn!

Bester Arzt. Ruhig, zuhörend, kompetent, macht Hausbesuche, trifft die richtige Entscheidung

Sehr gute Behandlung

Sehr netter und kompetenter Arzt, besonders guter Diabetologe.

Ich kann nur gutes über meinen Arzt schreiben. Ich vertraue ihm voll und ganz. Er hat mir schon sehr geholfen. Ich bin schon so lange bei ih
    m. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Seit vielen Jahren kenne ich Frau Dr. Ciupka-Danner als Internistin und Haus-
    ärztin.

Frau Dr. Ciupka habe ich in all den Sprechstunden,
    die ich in Ihrer Praxis wahr- genommen habe, als sehr kompetente, erfahrene, in jeder Situation helfende Ärztin empfunden, die auch schwierigste medizinische Sachverhalte und Diagnosen für den medizinischen Laien mit großer Selbstverständlichkeit einfach, verständlich und sehr kompetent darzustellen weiß und darüber hinaus eine sehr freundliche, warm- herzige und zuvorkommende Ausstrahlung wie auch große Reputation hat !

Das gleiche gilt für das gesamte Praxisteam, immer sehr freundlich, hilfsbereit, schnell, sachkompetent und zuverlässig !!

Zudem strahlen die hellen Räumlichkeiten eine moderne, den heutigen Ansprüchen genügende, mit dem neuesten Know-How und Interieur ausgestattete Praxis aus.

Zusammenfassend kann ich diese Praxis jederzeit sehr empfehlen !!

Akutes schmerzproblem Termin sofort.

Eigentlich soll diese Bewertung gar nicht Frau Dr. Wagner betreffen, da ich sie noch nicht persönlich kennengelernt habe, sondern die gesamt
    en Praxis.
    In Behandlung bin ich bei Frau Dr. Merz, die auch in der Praxis arbeitet, und sie möchte ich auch empfehlen. Frau Dr. Merz ist sehr gewissenhaft, und immer geduldig, auch wenn ich, nicht nur wegen meiner komplizierten Krankengeschichte, eine etwas schwierige Patientin bin.
    Herrn Dr. Stöcker habe ich kennengelernt und kann ihn nicht empfehlen, aber wie gesagt, ich bin eine eher schwierige Patientin.
    Die Sprechstundenhilfen bestehen, bis auf Frau Michalski, die wahnsinnig nett ist, aus den üblichen, übelgelaunten, genervten Dingern, aber machen Sie sich selbst ein Bild davon.

Arzt / Hausärzte in Köln

Köln Hausarzt
In Köln gibt es 853 Ärzte für Hausarzt, von denen 464 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Hausarzt in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Köln beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Hausärzte

Köln Hausarzt