Hausärzte in Köln 889 Treffer

Sudetenweg 42
    50858 Köln, Lindenthal
    Mobiltelefon: 015788248671

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Super engagierte Ärztin. Gute Diagnosen, sie hört zu. Verschreibt hervorragende Medikamente nettes Praxisteam. Ich bin nach Köln gezogen und
    kannte hier keinen Arzt, daher war ich froh, dass mein Friseur Herr Bolle in junkersdorf mir die Ärztin empfohlen hat. Vielen herzlichen Dank Fr. Dr. Becker für alles!
  • Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Bickendorf

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Holzporz einfach gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen

• Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dürener Str. 252

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Internist, Diabetologe

Dr Riedel ist sehr freundlich und er hört auch gut zu und gibt auch Rat und hilft ein sehr guter Arzt .

• Siegfried Bonus, Köln, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Aachener Str. 541-543
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221 - 49 123 84

Homöopath

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, auf Wünsche und Sorgen eingeht und für alles eine Lösung hat.

• Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/800432-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Ernährungsarzt

Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
  • Dr. med. Susanne Wig, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Barbarossaplatz 10
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9231900

Allgemeinmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin mit erfahrenen Personal. Diagnose ist immer richtig die Überweisung immer an richtige Stelle. Ich-

• Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Allgemeinmediziner, Homöopath

Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.
  • Pawel Szwaykowski, Köln, Internist, Arzt

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Dellbrück

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Alles super gelaufen. Nette Helferinnen. Kompetente Ärztin.

• Allgemeinmedizin, Infektiologie, Hausarzt
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Neustadt-Nord

Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

Sehr kompetente und stets zugewandte Arztgespräche mit durchaus kritischen aber immer der Behandlung hilfreichen und verständnisvollen Nachf
    ragen.
  • Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Berrenrather Str. 134
    50937 Köln, Sülz

Homöopath

erstklassige Beratung, Zuwendung, Gründlichkeit, Behandlung; große Erfahrung des Arztes; starker Fokus auf Kausaltherapie bei ganzheitlicher
    Sichtweise
    Bonner Str. 244
    50968 Köln, Rodenkirchen

Internist

Ein tolles Team mit zwei Kompetenten Ärzten . Bin schon lange dabei als Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben. Für mich kommt kein Arzt
    Wechsel in Frage. Dankeschön an Team und Ärzte für alles .
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/42039960

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Diese Praxis ist wirklich anders, als andere Arztpraxen. Das sage nicht nur ich, sondern auch einige Freunde, die dorthin gehen bzw. gingen.
    Der Grund für den Praxiswechsel ist bei uns allen der gleiche: es ist nicht die Qualität der behandelnden Ärzte (in den letzten Jahren habe ich drei verschiedene Ärzte kennengelernt und kann über keinen etwas Negatives sagen), sondern die Art und Weise, wie die Praxis geführt wird. Mit der Zeit wurde es immer unerträglicher, so dass ich mir eine andere Praxis gesucht habe.
    Hinter der Anmeldetheke geht es mehr wie in einem Kindergarten zu, als in einem medizinischen Betrieb. Wenn man alleine im Wartezimmer sitzt und zwei Stunden warten muss, fällt das noch eklatanter auf. Der Arzthelfer telefonierte längere Zeit mit einem Freund oder Freundin und zog dabei über die Ärzte her oder Kunden, die reinkamen, um Rezepte abzuholen. Dabei stöhnte er in den Hörer, wie anstrengend doch alles sei und wie unorganisiert die Ärzte arbeiten würden. Ein Freund hat mir erzählt, dass er trotz Termin ewig hätte warten müssen, während Patienten, die mit dem Arzthelfer offensichtlich bekannt waren, vorgezogen wurden. Sie hätten noch nicht mal im Wartezimmer Platz nehmen brauchen. Ein kurzes Gespräch am Tresen und drin waren sie.
    Für Menschen, die es gerne unkonventionell mögen, die sich von unfreundlicher Behandlung durch die jüngeren Arzthelferinnen und helfern (es gibt eine ältere, die sehr nett ist) nicht abschrecken lassen, ist die Praxis gut, weil die Ärzte gut sind. Menschen, welche die Leistungen des Vorzimmers in ein gutes Behandlungsgefühl einbeziehen, ist von dieser Praxis abzuraten, leider.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie
    Wilh-v-Capitaine-Str 11
    50858 Köln, Junkersdorf

Kinderarzt, Hormonkinderarzt

Freundliche Atmosphäre, effiziente Arbeit, einfühlsamer Umgang mit den Kindern.
    Einfach top!

Gotenring 3 a

Allgemeinmediziner

Wegen kurzfristiger Auslandsreise Anruf in der Praxis. Termin am nächsten Tag. Sehr ausfühliche Impfberatung. Sehr netter sympatischer Arzt
    und super freundliche Arzhelferin trotz nervigem Telefon, anstrengenden Patienten und doch recht grossem Andrang. Hier komme ich in Zukunft auch hin wenn ich krank bin.
    Venloer Str. 702-704
    50827 Köln, Bickendorf

Fr. Dr. Höpke ist seit mehr als 10 Jahren mein HAUSARZT
    Sie ist ein super lieber und ein freundlicher Ärztin
    Über die Jahre hat sie mich
    in jeglicher weise mit Behandlungen und Rezepten und weiterer Behandlungsmasnahmen weiterbegleitet.
    Alleine schon beim reinkommen wird mann von ihrer Arzthelferin Fr. ESSER Herzlich und liebevoll empfangen, sie ist immer liebevoll nie verliert sie ihre lächeln ist egal wie stressig es auch manchmal ist..
    Wollte mich dankend Äusern
    Vielen vielen Dank
    Hohenstaufenring 55
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allgemeinmediziner

Ich habe schon viele Allgemeinärzte in Köln kennengelernt. Zurückgekommen bin ich - trotz - längerem Anfahrtsweg von der Schääl Sick zu Dr.
    Hay aus mehreren Gründen: 1) Wenn ich akut ohne Termin komme, werde ich freundlich empfangen und komme nach einer Wartezeit am selben Tag dran (sogar recht schnell) 2) Auch wenn das Wartezimmer voll sein sollte, nimmt sich Dr. Hay viel Zeit, jedenfalls habe ich immer das Gefühl, dass er dann wirklich nur für mich da ist und nicht an andere Dinge denkt 3) Die Sprechstundenhilfe ist sehr sympathisch und freundlich (seltene Gabe in diesem Beruf!) 4) Er hält sich an die Schweigepflicht und den Datenschutz 5) Er nennt Vor- und Nachteile seiner Behandlungsmethoden und kässt den Pat. entscheiden.
    Alarichstr. 1

Allgemeinmedizinerin

Sehr nett und diese Ärztin nimmt sich auch ausreichend Zeit um die richtige Behandlungsmethode zu finden. Akkupunktur hat mir persönlich lei
    der nur zu 70% geholfen. Aber immerhin. Ein Problem bei welchem vier Ärzte keine Lösung fanden hat Frau Kiabani mich an den richtigen Physio überwiesen der mir innerhalb von drei Sitzungen alle Schmerzen genommen hat und der erfolg hält bis heute an. Diese Praxis ist zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Rudolfplatz 14
    50674 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/8200830

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich bin schon seit 2001 bei Doc. G. Und ich bin absolut zufrieden. er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, es kann dadurch aber
    schon mal etwas länger im Wartezimmer dauern bis man dran kommt.. Es gibt nur feste Termine für Blutentnahme o. ä. Ansonsten einfach anrufen und/ oder einfach hin. Jeder kommt nach der Reihe dran (außer Notfälle, werden natürlich bevorzugt behandelt)
    Die Mädels sind super lieb und hilfsbereit. Der Doc ist offen und hört sich alles an. Gibt auch gute zwischenmenschliche Hilfestellung bei Problemen, welche nicht unebdingt medikamentös behandelt werden müssen. Er sieht seine Patienten nicht als Geldlieferanten an, sondern behandelt jeden gleich gut und ganzheitlich. Außerdem läst er sich nichts von Versicherungen vorschreiben und unterstützt einen auch bei problemem mit der Versicherung. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt dem ich so vertraue wie eben Doc. G. (und das ist meine Meinung als Krankenpfleger)
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Holweide

Internist, Sportmediziner

im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Robert-Koch-Str. 1
    50937 Köln, Lindenthal

Internist

Absolut fitter und kompetenter Arzt hoch 10!!!

Bismarckstr. 12
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Internist

Zunächst bekommt man relativ kurzfristig einen Termin oder hat die Möglichkeit, bei dringenden Fällen in die Notfallsprechstunde zukommen.
    Darüber hinaus nimmt Dr. Schäfer sich Zeit und hört auch zu, dass vermisse ich mittlerweile bei vielen anderen Ärzten.
    Mathildenstr. 81

Internist

Vor 3 Jahren lernte ich diesen wunderbaren Arzt kennen, und bis heute bin ich sehr zufrieden!
    Er berät mich immer gut, ich habe großes Ve
    rtrauen in ihn!
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Aachener Str. 452
    50933 Köln, Ehrenfeld

Diabetologe

Bester Arzt. Ruhig, zuhörend, kompetent, macht Hausbesuche, trifft die richtige Entscheidung

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gotenring 27
    Telefon: 0221/811990

Allgemeinmediziner

Mein Hausarzt, wenn es mir schlecht geht. Super nettes Team und sehr kompetente und hilfsbereite Menschen, die dort arbeiten.

Schaafenstr. 7

Internistin

Seit vielen Jahren kenne ich Frau Dr. Ciupka-Danner als Internistin und Haus-
    ärztin.

Frau Dr. Ciupka habe ich in all den Sprechstunden,
    die ich in Ihrer Praxis wahr- genommen habe, als sehr kompetente, erfahrene, in jeder Situation helfende Ärztin empfunden, die auch schwierigste medizinische Sachverhalte und Diagnosen für den medizinischen Laien mit großer Selbstverständlichkeit einfach, verständlich und sehr kompetent darzustellen weiß und darüber hinaus eine sehr freundliche, warm- herzige und zuvorkommende Ausstrahlung wie auch große Reputation hat !

Das gleiche gilt für das gesamte Praxisteam, immer sehr freundlich, hilfsbereit, schnell, sachkompetent und zuverlässig !!

Zudem strahlen die hellen Räumlichkeiten eine moderne, den heutigen Ansprüchen genügende, mit dem neuesten Know-How und Interieur ausgestattete Praxis aus.

Zusammenfassend kann ich diese Praxis jederzeit sehr empfehlen !!
    Mucher Str. 10
    51109 Köln, Brück

Internist

Akutes schmerzproblem Termin sofort.

Arzt / Hausärzte in Köln

Köln Hausarzt
In Köln gibt es 895 Ärzte für Hausarzt, von denen 468 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Hausarzt in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1126 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Köln beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Hausärzte

Köln Hausarzt