Hausärzte in Köln 849 Treffer

Arzt / Hausärzte in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5306111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe zu ihm seit ich in der Nähe wohne,sprich 10 Jahre,egal was man hat er trifft immer die richtigen Diagnosen-spätestens nach dem 2.Be
    such-und seine Behandlungen sowie der Einsatz der verabreichten Medikamente sind immer von Erfolg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/84618660

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich super kompetente Ärztin. Sehr nettes Personal. Auf meine Terminwünsche wurde eingegangen. Die Behandlung war lange, aber dieses Mal
    erfolgreich, da ich vorher schon bei mehreren Ärzten erfolglos behandelt wurde. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Siegfried Bonus, Köln, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aachener Str. 541-543
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221 - 49 123 84

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört zu . Kompetente Beratung . Kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/800432-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Riedel, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/35505880

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, der nah am Patienten ist, man fühlt sich verstanden.
    Er ist überhaupt nicht abgehoben, sondern sehr geer
    det und das macht ihn so sympathisch!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Pawel Szwaykowski, Köln, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gottesweg 153
    50939 Köln, Sülz
    Telefon: 0221/425631

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!!!! Der beste Arzt den ich kenne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Simon Reich, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/541554

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, nette Ärzte, die Kollegin von Dr. Reich hat noch zu Hause über meine Situation nachgedacht u. recherchiert; die Blutabnah
    me durch die Auzubildende war super, ich habe so gut wie nichts gespürt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marzellenstr. 2-8
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1206910

    Allgemeinmedizinerin
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    An der Kemperwiese 3 a
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/215253

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 71 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztim

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7604648

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur, dass das gesamte Praxisteam extrem freundlich und sympathisch ist, auch die Ärzte überzeugen durch Kompetenz und sind bei auswegh
    slosen Situationen mal bereit, unkonventionelle Wege zu beschreiten. Tim Kümmerle hat mich von einer 9-jährigen Odyssee durch zahlreiche Arztpraxen befreit und mir ein nomales Leben mit Mobilität wierder gegeben. Aber auch alle anderen Untersuchungen unterscheiden sich deutlich von meinen bisherigen Hausärzten: Hier wird dem Patienten auch mal zugehört - manchmal wissen die Patienten ja doch etwas über ihren Körper.
    Kurzum: ich bin sowas von zufrieden mit diesem Arzt und mit dem gesamten Praxisteam! Danke an Alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Berrenrather Str. 134
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/27646414

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Sudetenweg 42
    50858 Köln, Junkersdorf
    Telefon: 0221/486205
    Mobiltelefon: 015788248671

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, klare Empfehlung!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gotenring 3 a
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/811156

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lohr ist sehr kompetent , freundlich und gründlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Wilh-v-Capitaine-Str 11
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/488311

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter, freundlicher Kinderarzt, der offensichtlich Kinder und seine Arbeit liebt .
    Für uns der Beste.
    Auch das Team ist se
    hr nett.
    Danke Dr. Razzaghi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Reisemedizin
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7604648

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit dem Arztwechsel (ehemaliger Hausarzt im Ruhestand) habe ich in Herrn Dr. Wyen einen sehr erfahren, hilfsbereiten und kompetenten "neuen
    " Hausarzt gefunden. Ich bin froh meine Anliegen in der Praxis am Ebertplatz vorbringen zu können und erhalte jedesmal kompetente Hilfe. Die neue Akutsprechstunde ist optimal und auch ein persönlicher Termin mit dem "Vertrauensarzt" ist mit einer kleinen Wartezeit optimal organisiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohenstaufenring 55
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/2717870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles, herzliches Team. Sehr familiär. Dr.Hay nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Hausarzt
    Hohenstaufenring 42
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/2508270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin Kölns!!!
    Sehr nette Arzthelferinnen, sehr kompetent und engagiert mir gegenüber als Patient!

    Kann man nur empfehlen!!!

    B
    este Grüße

    Familie Fuso
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schaafenstr. 7
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/252028

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben und beraten.
    Dr. Derboven hat sich Zeit genommen, in Ruhe ein ausführliches Gespräch zu führen
    und erforderliche Untersuchungen durchzuführen. Ein sehr kompetenter und entspannter Arzt, ich war zum ersten Mal dort und werde auch dort weiter hingehen.
    Auch das ganze "Drumrum" ist angenehm, die Mitarbeiterinnen am Empfang supernett und gut organisiert,
    die Wartezeit war kurz.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Emmastr. 23
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/414835

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis mit freundlichen Helferinnen und guten Ärzten.
    Bin normalerweise bei Frau Dr.Ciupka-Danner persönlich in Behandlung aber
    die Frau Düllmann ist ebenso eine gute und gewissenhafte Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alarichstr. 1
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8807772

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und diese Ärztin nimmt sich auch ausreichend Zeit um die richtige Behandlungsmethode zu finden. Akkupunktur hat mir persönlich lei
    der nur zu 70% geholfen. Aber immerhin. Ein Problem bei welchem vier Ärzte keine Lösung fanden hat Frau Kiabani mich an den richtigen Physio überwiesen der mir innerhalb von drei Sitzungen alle Schmerzen genommen hat und der erfolg hält bis heute an. Diese Praxis ist zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im positiven Sinne sehr pragmatisch und kundenorientiert - meldet sich auch Abends um den Befund mit zu teilen. probiert erstmal die "leicht
    en" Mittel bevor Antibiotika usw. verschrieben werden, sehr ansprechbar mit schneller Reaktionszeit. sprich mit den Patienten Augenhöhen gut verständlich
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Haselnußhof 1
    50767 Köln, Heimersdorf
    Telefon: 0221/799854

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super engagiertes und freundliches Team! Wir sind mit der gesamten Familie dort und immer sehr zufrieden. Wir fühlen uns erstklassig betreut
    und können die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 1
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/2827060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut fitter und kompetenter Arzt hoch 10!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mathildenstr. 81
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/813469

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 3 Jahren lernte ich diesen wunderbaren Arzt kennen, und bis heute bin ich sehr zufrieden!
    Er berät mich immer gut, ich habe großes Ve
    rtrauen in ihn!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Aachener Str. 452
    50933 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/4994060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt. Ruhig, zuhörend, kompetent, macht Hausbesuche, trifft die richtige Entscheidung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gotenring 27
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/811990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt, wenn es mir schlecht geht. Super nettes Team und sehr kompetente und hilfsbereite Menschen, die dort arbeiten.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ebertplatz 1
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7604648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden mit dem gesamten Team und der Praxis. Frau Dr. Voigt nimmt sich echt die Zeit und hinterfragt auch mal viele Situationen
    . Wirklich kann man hier nur alle Punkte geben die es gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mucher Str. 10
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/843677

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akutes schmerzproblem Termin sofort.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bliesheimer Str. 11
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/384220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Sehr kompetent und freundlich. Nur wärmstens zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Wendelinstr. 95
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4911489

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, hat Ahnung und Humor. Könnte schon längst in Rente gehen. Macht er aber nicht. Gott sei dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Köln

Köln Hausarzt
In Köln gibt es 849 Ärzte für Hausarzt, von denen 462 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Hausarzt in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1187 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Köln beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Köln beträgt 5,1 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Köln beträgt 25 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Köln / Hausärzte

Köln Hausarzt
[]