Ärzte in Rohr 2 Treffer

Arzt in Rohr

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Seeberg 10
    91189 Rohr
    Telefon: 09876/777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ruder ist super freundlich und kompetent.
    Sie hört genau zu und sucht nach möglichen Diagnosen.
    Sie hat mir wirklich dauerhaft ge
    holfen :-)
    Danke, diese Praxis und ihr Team kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Seeberg 10
    91189 Rohr
    Telefon: 09876/777

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe zu Herrn Leupold große vertrauen, und halte Ihn auch für sehr kompetent.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09122/93520

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Herrn Dr. Schischma seit Jahren in Behandlung und in lfd. ärzlicher Kontrolle.
    Er ist sehr freundlich und kompetent. Seine Bera
    tung ist sehr persönlich und individuell.
    Ich bin super zufrieden und kann ihn und sein gesamtes Praxisteam nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 5
    91560 Heilsbronn
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09872/1570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Frau Dr. Simone Pfaff war ich bereits Patient ihres Vaters, der zwischenzeitlich aus Altersgründen nicht mehr praktiziert. Mit Frau Dr.
    bin ich sehr zufrieden, da sie neben ihrer medizinischen Kompetent auch soziale Nähe bietet, sodass ein Patient leicht ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen kann. Ich beabsichtige auch weiterhin gerne, ihr Patient zu sein und bleiben zu wollen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09127/5663

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist etwas lang aber der Artz nimmt sich Zeit.
    Da warte ich lieber länger.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Häfnersgäßchen 2
    91126 Schwabach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09122/82666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Arzt als auch sein Personal ist jederzeit freundlich und nehmen sich Zeit für die Patienten.
    Ich kann meinen Hausarzt, den ich seit
    vielen Jahren habe, jedem nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Höllgasse 3
    91126 Schwabach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09122/188780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, habe lange nach einer neuen Hausärztin gesucht und hier gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 3
    91126 Schwabach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09122/885982

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lässt sich enorme Zeit und frägt immer gleich nach. Sie ist eine Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09122/630703-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent. Die Praxis nimmt sich die zeit für jede Patient und hinterlässt das Eindruck das man wichtig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09127/6821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 17 Jahre dort Patientin, die Praxis ist sehr gut organisiert und auch als Notfall sehr flexibel ich musste bis heute nie länge
    r als 30 Minuten warten, auch ohne Termin.
    Dr. Wolfschaffner ist sehr menschlich und kopentent, sowie auch Dr. Goß und Dr. Kallmünzer !! Man hat nie den Eindruck eine Nummer zu sein , die Ärzte nehmen sich Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09122/93520

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte!
    Fühle ich mich der Praxis beastens versortgt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09122/12522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute 17.10. zur Untersuchung - Termin war nicht dringend - vereinbarter Termin/Uhrzeit sehr gut eingehalten. Gute und vor allen Dingen
    informative Untersuchung mit Erklärung der Ergebnisse und daraus abgeleitete Behandlungsempfehlung. Anwendungserfolg erst längerfristig erkennbar deshalb keine richtige Aussage hierzu/möglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    91126 Schwabach
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09122/2145

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein sehr kompetenter Hausarzt, der nicht zögert bei Bedarf gute Fachärzte zu konsultieren und sich dabei auch schon mal persönlich für eine
    Terminbeschleunigung einsetzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Limbacher Str. 12e
    91126 Schwabach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09122/8790191

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente leidenschaftliche Ärztin mit jahrzehntelanger Erfahrung. Höchstes Engagement. Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenplatz 3
    91560 Heilsbronn
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09872/93333

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles supi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldwinkel 53
    90453 Nürnberg, West
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/6370248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine Wahrnehmung zu mir Selbst neu entdeckt. Die Behandlung hat mein Leben einfacher und dadurch glücklicher gemacht. Ich habe gel
    ernt mit der Vergangenheit normal umzugehen und das die Gegenwart und mein Verhalten in dieser viel wichtiger sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Regelsbacher Str. 7
    91126 Schwabach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09122/182-1

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Cacek hat mit Chirurgisch Hämorrhoiden 4 Grades wegoperiert. Der Eingriff war von Anfang bis Ende perfekt durchgeführt. Es ist kaum zu g
    lauben aber ich habe nach der OP absolut keine Schmerzen. Nicht mal Ibuprofen war nötig. Vielen Dank Herr Cacek
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Nördlinger Str. 12 a
    91126 Schwabach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09122/5153

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Maria Weigl ist sehr zu empfehlen. Sie ist geduldig, verständnisvoll und kompetent. Sie nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit
    .
    Sollte die Wartezeit mal länger sein nehme ich das gerne in kauf
    Wenn es dringend ist wird man sofort oder am gleichen Tag behandelt
    Das " Empfangsteam " ist auch sehr nett, hilfsbereit und immer freundlich
    Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09122/12522

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einem Zustand nach Mamma Ca li und leider folgender Ablatio zum Wiederaufbau mittels Implantatanlage bei Dr. Neu vorstellig.Da i
    ch bereits zuvor bei einigen anderen Chirurgen war, bei welchen ich weinend nach Hause ging, war ich auch hier sehr verunsichert. Aber Dr. Neu nahm mir jegliche Bedenken. Er ging mit mir die einzelnen Möglichkeiten durch und wir beschlossen zusammen einen Brustaufbau links und eine Straffung und Angleichung der re Brust zu machen. Dieser Arzt versteht sein Handwerk in jeden Belangen. Ich bin so dankbar, dass meine Brust wieder so schön ist. Das Ergebnis habe ich mir nicht ansatzweise so schön vorgestellt. Danke für Alles
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09122/4077

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer Arzt und Praxisteam. Kurze Wartezeit. Sehr zufrieden und nur weiterzuempfehlen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 24
    91126 Schwabach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09122/889179

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor nimmt sich viel zeit für Anamnese und Beratung ., er macht auch Hausbesuche .
    Bin rundum sehr zufrieden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin
    Limbacher Str. 12 e
    91126 Schwabach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09122/15505

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt..
    Wir waren mit unserem Sohn nachts wegen Atemnot in Neumarkt in der Kinderklinik. Dort hat uns der Arzt sehr schnell empfange
    n und den kleinen auch untersucht. Schnell Diagnose festgestellt und behandelt, dabei sehr einfühlsam und beruhigend.. kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Regelsbacher Str. 7
    91126 Schwabach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09122/182-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Kinderorthopäde im Umkreis! Als Einziger das Problem unserer Tochter erkannt! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09122/12522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Früh angerufen und konnte 30 min später hinkommen mit gerade mal 20 min Wartezeit ohne Termin :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Nürnberger Str. 39 c
    91126 Schwabach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0178/5566500
    Mobiltelefon: +491785566500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ehmer hat mich von Beginn an durch meine erfolgreiche Krebstherapie begleitet. Für mich vereint sie das Beste aus beiden Welten: Sch
    ulmedizin und Naturheilkunde. Die umfangreiche Ausbildung und ständige Weiterbildung von Frau Dr. Ehmer machte sie in dieser harten Zeit zu meiner kompetenten Ansprechpartnerin in allen Fragen. Ob Infusionstherapie, bioidentische Hormonbehandlung Nährstoffversorgung oder Akupunktur. Ihre besonders empathische und freundliche Art hat mir gerade in dieser schweren Zeit sehr gut getan! Ich vertraue ihr vollkommen. Dabei agiert sie immer auf Augenhöhe- etwas, dass mir im Krankenhaus oder bei anderen Ärzten regelmäßig fehlt. Ihre ganzheitliche Behandlung kommt oder jeden esoterischen Schnickschnack aus, ist fundiert und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hindenburgstr. 30
    91126 Schwabach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09122/82565

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war die beste Entscheidung, nach meiner Darm-OP in die Praxis von Dr. med. Johannes Boxdorfer zu wechseln. Er ist ein sehr kompetenter Ar
    zt, nimmt sich Zeit zuzuhören und nimmt mich als Patient ernst. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, man bekommt schnell einen Termin und hat sehr kurze Wartezeit in der Praxis. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09122/630703-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt nimmt sich sehr viel Zeit mit seinem Patienten
    Verständliche Erklärungen mit denen was anfangen kann
    Sehr sympathische Ausstra
    hlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Staedtlerstr. 5
    91126 Schwabach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09122/888122

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09127/6821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    FACHLICHE UND GUTE ÄRZTLICHE BEHANDLUNGEN .PERSÖNLICHE BERATUNG

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richtersgasse 10
    90574 Roßtal
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09127/1681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, freundlich, nimmt sich genügend Zeit, für mich perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rohr

In Rohr gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Rohr bewertet.
Rohr hat 3.532 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1766 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rohr beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischbehandlung, Zahnversiegelung, Zahnärztin, Bleaching, Zahnkorrektur, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnuntersuchung, Zahnkontrolle, Individualprophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung
    Buchschwabacher Str. 12
    91189 Rohr
    Telefon: 098769789939
[]