Ärzte in Oberasbach 33 Treffer

Arzt in Oberasbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 55
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    Telefon: 0911/694176

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von der Arzthelferin die mir den Termin gegeben hat bis zum Gespräch mit Frau Dr. B. Vollends zufrieden und glücklich! Endlich meine
    Ärztin meines Vertrauens gefunden! Sie nimmt sich Zeit und ging auf mein Anliegen absolut ein! Gottseidank gibt es noch Ärzte u. Arzthelferinnen die ihren Beruf lieben! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    Telefon: 0911/69989-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes Team, sehr kompetent. Ärzte freundlich, verbindlich, vermitteln Vertrauen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann nur Gut
    es berichten. Rezeption immer freundlich, alles klappt trotz vieler Arbeit. Kennen Patienten mit Namen - auch die die selten kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Albrecht-Dürer-Str. 3
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/9996820

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich sehr liebevolles Team, die einen auch bei ein wenig Angst gut durchs MRT bringen. Herr Dr. Schwab ist ein sehr kompetenter und
    freundlicher Arzt, der einem alles präzise genau erklärt und mit verständlichen Worten alles rüberbringt. Ich kann die Radiologie in Oberasbach wärmstens empfehlen. Alle ist sehr sauber und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lilienstr. 23
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    Telefon: 0911/691562

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung ist gut, deshalb kann ich die Praxis weiter empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    Telefon: 0911/69989-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade in der Corona Krise, hat sich das Team als super organisiert und immer freundlich gezeigt. Herr Dr. Konrad jun. hatte immer ein offen
    es Ohr für meine Beschwerden und sein kompetentes Fachwissen und seine Therapie haben dazu beigetragen, dass es mir heute gut geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rathaus 2/4
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/697033

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit beiden Kindern seit Jahren total zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/693415

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr empathischer, einfühlsamer Arzt, vermittelte Kompetenz und das Gefühl betreut zu werden. nahm sich Zeit für das Patientengespräch ....
    was ja heute leider sehr selten ist
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt, Diabetologie
    Hochstr. 22
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/969690

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Arztwahl. Fühle mich verstanden und gut behandelt ...auch als Kassenpatient

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rathaus 14
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/660090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Chau hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, war sehr freundlich und einfühlsam. Vielen Dank für die kompetente und schnelle H
    ilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/699739

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/697720

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Albrecht-Dürer-Str. 3
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/9996820

    Radiologe
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Keplerstr. 37
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/69944353

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oleanderstr. 2
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    Telefon: 0911/6890081
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/697720

    Augenärztin
  • O
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    Telefon: 0911/69989-0

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/697969

    Frauenarzt
  • Q
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    Telefon: 0911/69989-0
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lilienstr. 23
    90522 Oberasbach
    Telefon: 0911/691562
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/693415

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Vordere Weichselgartenstr. 2
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/6999589

    Hautärztin
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/697969

    Frauenärztin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Langenäckerstr. 22
    90522 Oberasbach, Kreutles
    Telefon: 0911/699787
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    Telefon: 0911/69989-0

    Allgemeinmediziner
  • X
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    Telefon: 0911/69989-0
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Faber-Castell-Str. 18
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    Telefon: 0941/60712714
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    Telefon: 0911/69989-0

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 55
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    Telefon: 0911/694176
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Albrecht-Dürer-Str. 3
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/9996820

    Radiologin
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Vord Weichselgartenstr 2
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/6999697

    Orthopäde, Badearzt

Arzt in Oberasbach

In Oberasbach gibt es 33 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Oberasbach bewertet.
Oberasbach hat 17.173 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 521 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oberasbach beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oberasbach beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oberasbach beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenberg
  • Unterasbach
  • Kreutles

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Hausbesuche, Jugendheilkunde, Kinderkrankheiten, ADHS, Aufmerksamkeits Defizit Hyperaktivitäts Störung, Impfung, Erziehung, Frühgeborenenbetreuung, Kinderneurologie, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Hyperaktivität, Kinderkardiologische Diagnostik, Kindermedizin, Kinderarzt, Kinderkardiologie, Impfungen, Kinderheilkunde, Reisemedizin, Betreuung, EKG, Hörtest, Jugendvorsorge, Jugendärzte, Kindervorsorge, Kinderärzte, Sehtest, Sprachtest, Vorsorgeuntersuchung, Verhalten, Beratung, Kinderärztin, Jugendsprechstunde, Entwicklungsdiagnostik, Impfen
    Am Rathaus 2-4
    90522 Oberasbach
    Telefon: 0911697033
  • Zahnärzte
    Rothenburger Str. 47
    90522 Oberasbach
    Telefon: 0911694444
[]