Ärzte in Cadolzburg 15 Treffer

Arzt in Cadolzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kraftsteinstr. 34
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/8588

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung und Behandlung von Dr. Rottenberger. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Während des Gespräches
    und der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung führte zum Erfolg. Die Atmospähre in der Praxis ist sehr angenehm, herzlich und man merkt bei allen Mitarbeitern, dass sie einen ernst nehmen, und man nicht irgendeine Nummer ist. Vielen Dank an Dr. Rottenberger und sein Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kesselberg 27
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/797883

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als das Team im Urlaub war mußte ich wieder feststellen, daß Doc Maley der Arzt meines Vertrauens ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/682999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann gut zuhören und Entscheidungen danach treffen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Akupunktur
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/7131780

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem schweren Unfall in Vietnam hat mich Herr Barth intensiv und äußerst kompetent und einfühlsam über Monate hinweg begleitet. Die B
    eratung war immer verständlich und freundlich. Er nahm sich Zeit und fragte immer wieder nach, ob ich noch Fragen hätte. Er deckte sogar eine bisher übersehene Fraktur am Oberarm auf. Ich kann Herrn Barth uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 17
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/500180

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Stoffels ist eine sehr kompetente Ärztin, die mich seit Jahren als Patientin hat. Ob in meiner Zwillingsschwangerschaft oder Krebsvo
    rsorge. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und vertraue ihr zu 100 %. Sie hat alle Zysten, Myome inkl. meiner Endometrioseerkrankung sofort erkannt und gehandelt. Ich kann meiner Vorrednerin also in keinster Weise zustimmen!!! Fr. Dr. Stoffels hat immer ein offenes Ohr und hört einem zu, was man ja leider nicht von allen Ärzten behaupten kann. Ich bin froh, solch eine Ärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 17
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/500180

    Frauenärztin
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kiefernstr. 7
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/1750
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hindenburgstr. 17
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/500180

    Frauenärztin
  • I
    Innere Medizin
    Pfannenstielstr. 1
    90556 Cadolzburg, Egersdorf
    Telefon: 09103/5750
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kraftsteinstr. 34
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/8588

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin
    Kraftsteinstr. 34
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/8588
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 4
    90556 Cadolzburg, Wachendorf
    Telefon: 09103/8656

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fliederweg 12
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/2524

    Allgemeinmediziner
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/7131780

    Orthopäde
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/7131780

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andreas Pröschel, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schwabacher Str. 134
    90763 Fürth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0911/711170

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin da immernoch eine Patientin und bin sehr zufrieden, wenn es um die Leistung geht. Dr. Pröschel ist sehr kompetent, freundlich und hö
    rt den Patient immer zu. Ich habe noch nie, so einen guten Arzt gesehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Lehmeyer, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bioimpedanzanalyse, Check-up, Gefäßmedizin, Reisemedizin, Venenheilkunde, Angiologie, Phlebologie
    Schwabacher Straße 261
    90763 Fürth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0911/97957040
    Mobiltelefon: 091121797361

    Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Personal, ich war in sehr guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Gilbert Vanderborght, Fürth, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Mund- und Kieferchirurgie, Röntgendiagnostik
    Simonstraße 10-12
    90763 Fürth
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0911/2175777

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Empfehlen , wirklich gut spezialisierten, sehr nett , sehr positiv ,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Cadolzburg

In Cadolzburg gibt es 15 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Cadolzburg bewertet.
Cadolzburg hat 10.297 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 687 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Cadolzburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Cadolzburg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Cadolzburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Egersdorf
  • Wachendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Arbeitsunfall, Dr. Hans-Peter Kerling und Christian Barth Fachärzte für Orthopädie, Operationen, Orthopädie, Sportmedizin
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 091037131780
[]