Implantologen in Cadolzburg 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Cadolzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Joachim Huber, Cadolzburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hindenburgstr. 17
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/796628
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/683110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis,sehr nett. Konnte sofort kommen. Behandlung für mich als Angstpatient Top.
    Sehr kompetent, einfühlsam und ruhige Behandlung,h
    eder Schritt erklärt, immer wieder nach dem befinden erkundigt.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Nürnbergerstraße 14
    90556 Cadolzburg
    Telefon: 09103/796733

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Tim Fürst, Großhabersdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Bernbacher Str. 15
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0911/755793

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Team sehr nett und Praxis sehr gemütlich, man fühlt sich wohl. Ich finde Dr. Dolle arbeitet sehr hochwertig, das ist es mir
    wert. Ich werde lieber einmal gut und hochwertig behandelt also 5 mal nur oberflächlich wiederhergestellt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In allen Bereichen sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Jakob-Wassermann-Str. 1
    90763 Fürth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0911/7102810

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren, ruhig und einfühlsam

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnarzt
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0911/96583131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team mit Frau Dr. Dornauer sind immer umwerfend freundlich und machen in allen Bereichen einen sehr kompetenten, aber auch mensc
    hlichen Eindruck. Ich kann die Praxis allen Angsthasen und Zahnarztverweigerern wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie
    Karlstraße 3
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0911/95692999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir empfehlen Frau Dr. Brendl sehr gerne weiter.
    Sie entfernte bei meiner 92-jährigen, demenzkranken Großmutter jeweils Zähne im Ober- und
    Unterkiefer, da diese leider nicht mehr zu retten waren. Da meine Großmutter Blutverdünner nimmt, wurde vor beiden OPs mit der Hausärztin die Dosis abgestimmt. So das ich den OPs beruhigt entegegen sehen konnte.
    Lange warten mussten wir weder auf die OP-Termine als auch im Wartebereich!
    Die Ärztin behandelte meine Großmutter immer sehr emphatisch und einfühlsam. Wir waren insgesamt 6x vor Ort, inkl. der sehr umsichtigen Nachsorge!
    Unser Dank gilt auch dem sehr freundlichem und aufmerksamen Team! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Hauptstr. 4
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0911/601130

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt
    Für angstpatienten empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sehr kompetent und das Personal sehr freundlich.
    Super schnelle Terminvergabe und keinerleit Wartezeit.
    Besser gehts nicht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Gustav-Schickedanz-Str 2
    90762 Fürth
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0911/770969

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches und kompetentes Team nimmt Ängste und bringt Zeit und Geduld mit. Es herrscht eine ruhige und freundliche Atmosphäre, kurze
    Wartezeiten sind ein weiteres Plus. In den langen Jahren als Patienten fühlten wir uns immer gut beraten und behandelt. Auch Kinder fühlen sich hier wohl, was uns immer sehr wichtig war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Lehmusstr. 20
    90766 Fürth
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0911/759060
  • K
    Implantologie
    Nürnberger Str. 25
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0911/607766
  • L
    Implantologie
    Pfefferloh 3
    90587 Obermichelbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/763460
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Hallstr. 2
    90762 Fürth, Dambach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0911/740590
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Riemenschneiderstr. 7
    90766 Fürth
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0911/731720
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Am Rathaus 3 a
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/693135
  • P
    Implantologie
    Irmgardstr. 8
    90574 Roßtal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09127/57496
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Lehmusstr. 20
    90766 Fürth
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0911/759060

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Rothenburger Str. 36
    90522 Oberasbach, Altenberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0911/699391
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Kriemhildstr. 14
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0911/607204
  • T
    Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 1
    90579 Langenzenn
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09101/2924

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Volker Ludwig, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Endodontie, Invisalign, Zahnerhaltung
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0911/791920

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Hallplatz 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0911/204025

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0911/3939009

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Safwan Srour, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Königstraße 5
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0911 4099090

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente zahnchirurgische Praxis mit wirklich hervorragenden, empathischen, sehr hygienisch arbeitenden Assistenzdamen.
    Auch oralch
    irurgische Nachversorgung einfach komplikationslos, schnell und professionell.
    Leider klappte es mit der nachfolgenden Prothetikversorgung nicht so optimal, so daß ich diese
    Praxis diesbezüglich nicht optimal für mich empfand. Dies spricht jedoch keinesfalls gegen die nachbehandelnden Zahnärzte oder Zahnärztinnen.
    Das Rotationssystem des zahnärztlichen Teams für "normale Zahnbehandlung" entsprach mir leider
    nicht so mit meinem individuellen zahnbeschwerdebild.
    Herr Dr. SROUR ist bester kompetenter Operateur! Würde immer gerne wieder in diese oralchirurgische Praxis gehen.
    H. H. Nürnberg
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0911/222575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Melinda Török, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Allersberger Str. 17-19
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0911/4395765

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schöne moderne Praxis,
    nettes und kompetentes Personal
    und ein super Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johann Eichenseer, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Karolinenstr. 43-45
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0911/2552270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Chef der Klinik ist absolut kompetent!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Cadolzburg

In Cadolzburg gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Cadolzburg bewertet.
Cadolzburg hat 10.297 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Cadolzburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Cadolzburg beträgt 1,9 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Cadolzburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]