Allergologen in Oberasbach 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Oberasbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Am Rathaus 1
    90522 Oberasbach, Altenberg
    Telefon: 0911/699739

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Eberhard Paul, Stein, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Vogelherd 22
    90547 Stein, West
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0911/6708506

    Venerologe, Phlebologe, Umweltmediziner, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der BESTE Hautarzt. Auch für mich, auch für meine Kinder.

    Einen guten Hautarzt zu finden, ist echt schwierig. Ich habe sehr sensible Haut
    bzw. Hautschmerzen, Rötung und etc. Dank Prof. Dr. med Eberhard Paul hat sich die Situation innerhalb 2 Wochen viel verbessert. Keine Rosazea, kein Brennen und Jücken mehr.

    Wir sind dieses Jahr umgezogen, aber meine Haut tue ich keinem anderen Arzt vertrauen.

    Ich bin so dankbar, endlich wieder normale Haut. Und das auch noch im Winter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/772518

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Herr Burgmayr hat sehr viel nachgefragt und ist dann erstaunlicher Weise auf meine seelischen Probleme gekommen. Wunder wie recht e
    r hat. Er ist auch Naturheilkunde ausgebildet. Ich war total happy weil's mir dann gut ging. Empfehle Burgmayr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    90547 Stein
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0911/2554555

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Personal sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 13
    90513 Zirndorf
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0911/6002153

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit. Einfühlsam zum Kind, verständnisvoll, mit guten Tipps. Fast immer am selben Tag Termi
    n möglich gewesen, kaum Wartezeiten. Nette Mitarbeiterinnen. Vielen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 137
    90762 Fürth
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/774890

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein großes Erysipel im Gesicht, direkt unter dem Auge. Beim Besuch in der Augenklinik in Erlangen hat man nur die Augenendzündung
    behandelt und die Schwellung und Rötung als allergische Reaktion betrachtet. Zum Glück erkannte Herr Dr. Schell sofort die Erkrankung und untersuchte mich sehr intensiv.

    Ich verschrieb mir die erforderlichen Medikamente , welche sofort gut anschlugen und ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung.

    Besonders hervorzuheben ist die freundliche Art auf den Patienten einzugehen und seine Geduld und Kompetenz. Obwohl das Wartezimmer voll ist, nimmt er sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Auch habe ich gesehen, wie Kinder ohne Angst freundlich behandelt wurden.

    Das Praxisteam ist ebenso freundlich, hilfsbereit und immer bemüht, zeitnah einen Termin zu vergeben. Ich kann Herrn Dr. Schell und sein Praxisteam wärmstens empfehlen, da ich bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/772518

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin extrem zufrieden.
    Sofort für den nächsten Morgen einen Termin erhalten.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeit vom Betre
    ten der Praxis bis zum Verlassen inkl. aller Untersuchungen keine fünf Minuten.
    Meine Probleme wurden gehört und ernst genommen, dementsprechend genau untersucht und nach der Ursache gesucht. Jeder Schritt der Untersuchung wurde erklärt, danach alle Befunde durchgesprochen und die nötige Behandlung eingeleitet. Auch hier wurde nicht einfach symptombekämpfend die Medikamentenkeule geschwungen, sondern spezifisch behandelt.
    Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Königstr. 137
    90762 Fürth
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/774890

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier treffen Kompetenz, Feingefühl und langjährige Erfahrung auf einander!!!
    DANKE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 25 a
    90762 Fürth
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/780789-0

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Dr. Gall sehr kompetent und freundlich. Kann ich jedezeit weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Königstr. 137
    90762 Fürth
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/774890

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und gelassen. Nimmt sich viel Zeit und erklärt medizinische Sachverhalte plausibel und verständlich. Toller Umgang mit Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Fürther Str. 2
    90513 Zirndorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0911/6001777

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt im fachlichen Bereich. Die Diagnose wird schnell gefunden. Eine Probe des erkrankten Gewebes wurde unverzüglich ins entspre
    chende Labor geschickt. Meiner Meinung nach nahm er sich nicht die nötige Zeit bis das Betäubungsmittel wirkte. Dei Folgen blieben nicht aus. Starke Schmerzen.
    Auch während der ganzen Behandlung, die mehrere Wochen dauerte hatte ich den Eindruck, dass er sehr unter Zeitdruck stand. Die Nervösität übertrug sich auch auf mich. leider.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Von-der-Tann-Str. 153
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/616794

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen. Das Team ist sehr freundlich und der Arzt sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Phlebologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 43
    90762 Fürth
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/772924

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Kompetent und angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 1
    90513 Zirndorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0911/607077

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knorr ist sehr kompetent, interessiert, erfahren. Erfolgreich in der Behandlung.
    Menschlich sehr angenehm, empathisch.
    Freundliche
    Mitarbeiter, gute Organisation.
    Saubere, helle Praxisräume.
    Keine langen Wartezeiten.
    Praxis ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Fürther Str. 2
    90513 Zirndorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0911/6001777

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, mit der Behandlung (Körperscreening) war ich ebenfalls zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0911/97111930

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetent wirkende junge bemühte Ärztin.
    Sie verfügt über Fachwissen und gesundes Selbstvertrauen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schwabacher Str. 25 a
    90762 Fürth
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/780789-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Ärzteteam, hat aber wie bei jedem Hautarzt was von Fließband, trotzdem ist man bemüht dieses Gefühl nicht auf den Patienten übe
    rschwappen zu lassen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Schreiberstr. 3-5
    90763 Fürth
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0911/746565

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Beratung und Kompetenz von Frau Dr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Eichenwaldstr. 13
    90513 Zirndorf, Dambach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0911/604085

    Kinderärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bergstr. 1
    90547 Stein, West
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/6707780

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Allergologie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/50720800
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/50720340

    Hautärztin
  • V
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/50720444
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/50720444

    Schlafmediziner
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0911/97111930

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Allergologie
    St.-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0911/334002

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin,kompetente Beratung bei der Behandlung von Neurodermitis. Sie ist sehr geduldig und beantwortet alle Fragen und hilft bei
    Unsicherheit . Auch Kinderkrankenschwester Viola die mit im Team arbeitet ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/398-2674

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Arzt. Einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Tage stationär wegen einer Gastroenteritis und Kreislaufproblemen in der Klinik für Kinder und Jugendliche des Klinikums Fürth! Sehr ne
    ttes und kompetentes Ärzte- und Pflegeteam. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 6 b
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0911/263764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat einfach alles gepasst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Katharinengasse 24
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0911/37859530

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heißenberg nimmt sich viel Zeit für die Analyse und Diagnose und geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Insbesondere finde ich gut, dass
    er den Patienten "mitnimmt", auch mal Alternativen aufzeigt und ausprobiert (und damit meine ich nicht, dass Jugend forscht am Werk ist - sondern alles mit Sinn und Verstand).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Oberasbach

In Oberasbach gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Oberasbach bewertet.
Oberasbach hat 17.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 17173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Oberasbach beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Oberasbach beträgt 2,3 Tage und ist damit um 15,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Oberasbach beträgt 45 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]