Allergologen in Erlangen 17 Treffer

Arzt / Allergologen in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Koldestr. 8
    91052 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/31616

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit vielen Jahren erlebe ich Frau Dr. Schmidt-Colberg als kompetente und freundliche Kinderärztin, deren Analyse und Beratung auch üb
    er die akute Behandlung oder Vorsorgeuntersuchung hinaus geht und dabei sehr treffend und hilfreich ist. Meine Kinder fühlen sich dort wohl und Frau Dr. Schmidt-Colberg sowie das gesamte Praxisteam finden immer den richtigen Umgang, um die Kinder auf das, was auf sie zukommt, einzustimmen und z.B. auch Angst vor Spritzen zu nehmen. Auf Fragen der Kinder wird stets ausführlich eingegangen. Die Vorsorgeuntersuchungen wurden alle gründlich durchgeführt. Seltene, aber notwendige Terminanpassungen sind vom Praxisteam flexibel gehandhabt worden. Meine Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35000

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung und kompetente Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35000

    Hautarzt, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt, der sich Zeit nimmt und eine sehr umfangreiche Diagnostik durchführt. 100% Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgstr. 8
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/8088-0

    HNO Ärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Susanne Mayr und ihr Praxisteam sind sehr nett.Wenn man Schmerzen hat kann man am gleichen Tag noch kommen,wir wurden noch nie abgewie
    sen.Fr.Dr.Susanne Mayr hat meinen Mann und mir schon sehr geholfen.Sie ist eine sehr gute Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Betriebsmedizin
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/762560

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wolfgang Schaubschläger ist ein sehr guer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Möhrendorfer Str. 46
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/41219

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit von 80 Min. im Wartezimmer ist zu lang,die Behandlung durch Dr.Klotzek ist und war bisher gut

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Hindenburgstr. 8
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/80880

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...bitte Bewertung entfernen/ es handelt sich um eine Verwechslung

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Allergologie, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich möchte mich für die Betreuung und Pflege in Ihrer Station bedanken.
    Ihre Bemühungen und die Ihrer Mitarbeiter gegen über meiner Person,
    haben mich stark beeindruckt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Schloßplatz 1
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/24424

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr genau.Er nimmt sich für Patienten viel Zeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Al am Röthelheimpark 6
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/25777

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    superfreundliches Praxisteam - trotz längerer Wartezeit sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Al am Röthelheimpark 6
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/25777

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundlich, aber wohl kompetent.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35000

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35000

    Hautarzt
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Neumühle 2
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/9202990

    Hautarzt
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Neumühle 2
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/9202990

    Hautärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Goethestr. 23
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/940540

    Hautarzt
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35000

    Hautarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Alte Ziegelei 2 a
    91080 Spardorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09131/507400

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wagner ist ein sehr, sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und sich freundlich, gründlich und gewissenhaft um
    sie kümmert. Das ganze Praxis Team ist kompetent, interessiert, zuvorkommend und freundlich. Auch als Kassenpatient war es bisher nie ein Problem einen Termin zu bekommen. Ich fühle mich stets bestens betreut und behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Renata Lysy, Möhrendorf, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hypnose, Homöopathie, Allergologie, Neuropädiatrie
    Kleinseebacherstr 12
    91096 Möhrendorf, Kleinseebach
    entfernt 6,9 km.

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marloffsteiner Str. 1
    91080 Uttenreuth
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09131/53400

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung und mit der Kompetenz der Sprechstundenhilfen der zufrieden. Weiter so!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Von-Pechmann-Str. 15
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09134/997855

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliche, ruhige, genaue und kompetente Ärztin. Vorsichtig mit Verordnungen. Den orgen der Eltern zugewandt. Nimmt sich Zei
    t. Diskretes Verhalten am Empfang. Entgegenkommen bei allen Anliegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Cyprianstr. 2 a
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09132/796691

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Von-Pechmann-Str. 15
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09134/997855

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Eberhard Paul, Stein, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Vogelherd 22
    90547 Stein, West
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0911/6708506

    Venerologe, Phlebologe, Umweltmediziner, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der BESTE Hautarzt. Auch für mich, auch für meine Kinder.

    Einen guten Hautarzt zu finden, ist echt schwierig. Ich habe sehr sensible Haut
    bzw. Hautschmerzen, Rötung und etc. Dank Prof. Dr. med Eberhard Paul hat sich die Situation innerhalb 2 Wochen viel verbessert. Keine Rosazea, kein Brennen und Jücken mehr.

    Wir sind dieses Jahr umgezogen, aber meine Haut tue ich keinem anderen Arzt vertrauen.

    Ich bin so dankbar, endlich wieder normale Haut. Und das auch noch im Winter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0911/772518

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt Herr Burgmayr hat sehr viel nachgefragt und ist dann erstaunlicher Weise auf meine seelischen Probleme gekommen. Wunder wie recht e
    r hat. Er ist auch Naturheilkunde ausgebildet. Ich war total happy weil's mir dann gut ging. Empfehle Burgmayr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Sibeliusstr. 15
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0911/959610

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Brustwarzenhofverkleinerung bei Dr. Schwarze in der Klinik in Lörrach. Alles super, alle freundlich,1a Service, danke!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dr.-Schmitt-Str. 2
    91315 Höchstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09193/2828

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    + Kurze Wartezeit auf einen Termin
    + Freundliches und sympathisches Praxisteam
    + Professionelle und nachvollziehbare Diagnose und Behandlu
    ngsempfehlung
    + Persönliche Betreuung beim Krankenhausaufenthalt
    + Gute telefonische Erreichbarkeit
    + Parkplätze vor der Haustür
    + Ausgezeichnetes Behandlungsergebnis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 88
    90547 Stein
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0911/2554555

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Personal sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Notfallmedizin, Allergologie
    St.-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0911/334002

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin,kompetente Beratung bei der Behandlung von Neurodermitis. Sie ist sehr geduldig und beantwortet alle Fragen und hilft bei
    Unsicherheit . Auch Kinderkrankenschwester Viola die mit im Team arbeitet ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Fürther Str. 26
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 091178094724

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer mit meiner Tochter Zoe einen Termin bekommen, auch wenn mal außerplanmäßig.
    Top Team. Top Arzt. Kinderkompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Erlangen

In Erlangen gibt es 17 Ärzte für Allergologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Allergologie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 6214 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Erlangen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Erlangen beträgt 11,5 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Erlangen beträgt 30 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Alterlangen
  • Bruck

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • ADHS, Allergologie, Angeborene Herzfehler, Bluthochdruck, EMAH, Gemeinschaftspraxis, Hypertonie, Impfberatung, Jugendmedizin, Kindergastroenterologie, Kinderkardiologie, Sporttauglichkeit, ADS, Asthmaschulung, Entwicklungstest, Kinder-Pneumologie, Kinderpraxis, Asthmaschulungen, Asthmatraining, Entwicklungs-und Wahrnehmungstests, Hausbesuche, Herzerkrankungen, Hörprüfungen, Impfungen, Jugendarbeitsschutzuntersuchung, Jugendheilkunde, Jugendliche, Jugendsprechstunde, Kinder, Kinderkrankheiten, Kinderärzte, Laboruntersuchungen, Lungenfunktionsuntersuchungen, Neurodermitis, Schutzimpfungen, Sehtest, Ultraschalluntersuchungen, Kinderkardiologe, angeborene Herzfehler, EKG, Elektrokardiographie, Erwachsene mit angeborenem Herzfehler (EMAH), Gastroenterologie, Herzfehler, Jugendarztpraxis, Jugendkardiologie, Jugendärzte, Kinderarztpraxen, Pädiatrische Gastroenterologie, Sportmedizin
    Michael-Vogel-Str. 1b
    91052 Erlangen
    Telefon: 0913122602
  • Allergologie, Allergy, Antischnarchtherapie, Hörscreening, Immuntherapie, Laserchirurgie, Neuraltherapie, Otoneurologie, Schlafmedizin, Schmerzmittelunverträglichkeit, Stationäre Operationen, Umweltmedizin, Hals-Nasen-Ohrenärztin
    Hindenburgstr. 8
    91054 Erlangen
    Telefon: 0913180880
  • Dermatologie, Allergologie, Hautarzt, Neurodermitis, Proktologie, Berufsdermatologie, Laserbehandlung, Faltenunterspritzung, Dermatohistologie, Psoriasis, Nagelpilzerkrankung, Heuschnupfen, Ambulante Operationen, Akne, Allergien, Filler, Alterswarzen
    Schloßplatz 1
    91054 Erlangen
    Telefon: 0913124424
  • Hautärztin, Allergologie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Hautkrebsvorsorge, Fachärzte: Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hautarztpraxis, Dr. Albrecht, weitere medizinische Fachgebiete: Allergologie
    Hindenburgstr. 14
    91054 Erlangen
    Telefon: 0913125400
[]