Orthopäden in Erlangen 40 Treffer

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Osteologie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen

Orthopäde, Chirotherapeut
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    91052 Erlangen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Psychosomatiker, Rehaarzt, Unfalloperateur

Habe 2014 schon mal meinen li. Hallux valgus von Herrn Dr. Schramm ambulant operieren lassen.
    Ich war mit der Beratung und auch der durchg
    eführten amb. OP sehr zufrieden. Keine Schmerzen, nichts!
    Jetzt im November 2018 war der li. Hallux valgus dran und habe genau die gleiche Erfahrung wieder gemacht.
    Ich kann Herrn Dr. Schramm und sein Team nur bestens empfehlen!

Orthopäde

Von Dr. Elbracht bekam ich 2013 eine Hüft TEP, die mir keinerlei Probleme macht. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der alles genau erklärt.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm und ich hoffe, dass er auch in Zukunft für mich da sein wird.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg

Sehr freundlicher ruhiger kompetenter Arzt der sich noch Zeit nimmt fuer den Patienten und an Hand der Roentgenbilder erklärt und sich Zeit
    nimmt bei der Befundung
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayreuther Str. 41

Orthopäde, Chirotherapeut

Ein sehr guter Arzt mit sehr viel Erfahrung und großen Behandlungserfolgen die auch ohne Medikamente möglich sind. Mir hat er schon mehrfach
    geholfen da ich schon seit einigen Jahren in Behandlung bei diesem Arzt bin.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Rösner hat mir ausführlich die Behandlung erklärt und auf etwaige Risiken hingewiesen; dies ließ mich sehr schnell die Entscheidung tref
    fen, der Operation zuzustimmen. Heute weiß ich, daß das goldrichtig war. Die Beweglichkeit der Schulter ist so gut wie seit zig Jahren nicht mehr - eine angenehme Umstellung im Alltag.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Als Schmerzpatient eingeschoben worden, trotzdem mit Zeit und allen möglichen Untersuchungen behandelt worden. Daumen hoch!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Unbedingt zu Herrn Ambrusch gehen: Schnelle Termingabe, sehr kurze Wartezeit. Äußerst kompetentes Team. Arzt nimmt sich sehr angemessen Zeit
    , ausführliche Aufklärung in einem sehr freundlichen und kompetenten Gespräch. Mögliche Zusammenhänge werden berücksichtigt, die weit über das Fachgebiet Orthopädie hinaus gehen. Ich fühlte mich mit meiner Verletzung so gut aufgehoben und bin um ein Vielfaches optimistischer. Besser als bei Herrn Ambrusch kann ein Arztbesuch nicht ablaufen. Jedem zu empfehlen, der in Richtung "Orthopädie" ein Anliegen hat. Danke und weiter so!
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ich war das erste Mal bei ihm auf Empfehlung und muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Dr. K. ist ein ruhiger Arzt, der gut erklärt und
    auch Anweisungen gibt, damit auch in diesem Alter evtl. die Beschwerden etwas besser werden. Ein toller Arzt, der wirklich zu empfehlen ist.

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Super zufrieden

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 09131/822-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt

OP an der Achillessehne, Klinikaufenthalt: 6 Tage
    Vorgespräche, Voruntersuchungen, OP und Nachsorge top !!
    Endlich mal ein Arzt, der den M
    enschen als Ganzes sieht und nicht nur das zu operierende Körperteil.

Prof. Dr. Jürgen Forst ist sowohl fachlich als auch menschlich für mich die 1. Wahl.
    Überaus kompetent in fachlichen Belangen, dabei aber immer auch auf die Patienten bedacht.
    Er hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Wünsche der Patienten.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Kinderknochenarzt

Sehr freundlich, kompetent und konsequent. Kann ich nur empfehlen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Herr Hübener hat meinen Bandscheibenvorfall letztes Jahr 1a behandelt. Seine direkte Art ist erst etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür weiss
    man wo man dran ist. Der beste praktizierende Arzt der mir je begegnet ist.

Die Praxisausstattung ist okay und funktional, aber merklich aus den 70er Jahren, was aber nicht wirklich stört sondern vielmehr "retrofeeling" aufkommen lässt.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Gute Erfahrung

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetent und freundlich, die durchgeführte OP ist ein voller Erfolg.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Knorr-Held ist geduldig, hört zu, ist kooperativ, geht auf Fragen, Bitten, Wünsche (z.B. Krankengymnastik - Rezept) ein. Leitet auch an
    Berufskollegen weiter, wenn er glaubt dass jemand anderes einem Gebiet mehr Erfahrung hat (z.B. Sprunggelenksoperation)
    Er ist aber in seinen Bereichen ein sehr guter Operateur (wurde auch von der Reha-Klinik bestätigt, dass Knie - und Hüft-OP sehr gut gelungen seien).
    Ich bin seit Jahren seine Patientin und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Operationen, die er bei mir gemacht hat: Knie, Hüfte.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Dr. Goldmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Die OP (Kreuzbandplastik) verlief komplikationslos, auch die Nachsorge
    war bestens und das Knie ist sehr schnell wiederhergestellt. Ich bin rundum zufrieden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 09131/71900

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Fußchirurg

Mitte Oktober 2019 wurde mir von Dr. Heppt eine Hüftprothese auf der linken Seite eingebaut.
    Operation wie Reha-Maßnahme sind bestens verla
    ufen. Bereits am Tag nach der OP war ich frei von Schmerzen.
    Vor 7 Jahren wurde mir ebenso von Dr. Heppt auf der rechten Seite eine Hüftprothese eingebaut.
    Auch damals ist alles perfekt verlaufen. Bis heute gibt es keine Komplikationen, obwohl ich beim
    Sport (Tennis, Golf, Radfahren) immer voll an die Grenzen meiner Belastbarkeit gehe.
    Arzt und Material sind offenbar erste Wahl.
    Dr. Heppt kann ich besten Gewissens empfehlen. Er ist kein Mann von vielen Worten. Konkrete Ansagen und umfängliche Nachsorge zeichnen ihn ebenso aus.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Rehaarzt

Herr Prof. Dr. Schmidt ist absolut kompetent und ein Operateur, der sein "Handwerk" bestens beherrscht.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin mehrere Jahre bei Herrn Dr.Kübel in Behandlung und wurde immer freundlich und nett behandelt.Man muss noch dazu sagen troz Dauerstre
    ss ,da es immer sehr viele Partienten pro Tag zu bewältigen hat .Auch das Personal ist immer sehr zuvorkommend und ausgesprochen verständisvoll ,das wird leider immer zu wenig bis gar nicht erwähnt ,weil viele Leute zu egoistisch sind und zu wenig Geduld haben das zuerkennen und zureflektieren, das da jetzt eine menge los ist .
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Allee am Röthelheimpark 5
    Telefon: 09131/61494-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Seit Jahren bin ich bei Herrn Friedmann in Behandlung. Er hat grundsätzlich eine hervorragende Kompetenz, gepaart mit einem angenehmen Umgan
    gston. Man fühlt sich verstanden. Bei Operationen gibt er die besten Tipps, in welche Klinik man sich begeben soll. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen! Sein Team ist einzigartig.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 09131/822-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hüftoperation,habe keinerlei Schmerzen mehr und kann wieder gut laufen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Erstklassige Behandlung. OP einer Teilruptur Achillessehne. Alles bestens. Ich kann die Praxis und den Arzt unbedingt weiterempfehlen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde, Chirotherapeut

ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Behandlung und für Fragen nimmt.
    Zwar führte die Behandlung nicht zum Erfolg und es ist ei
    ne OP notwendig, aber er hat alles versucht die OP zu vermeiden.
    Ich wurde immer ausführlich über den nächsten Behandlungsschritt informiert den er, mein Einverständnis vorausgesetzt, geplant hat. Keine der angewendeten Therapien wurde unnötig lange durchgeführt. Führte eine Therapie nicht unmittelbar zum Erfolg wurde abgeprochen und das weitere Vorgehen abgesprochen.
    Er schreckte am Behandlungsende auch nicht davor zurück auf eventuelle Alternativen wie Akupunktur, etc., hin zu weisen. Ein ausführliches Abschlussgespräch und die insgesamt hervorragende Beratung und Behandlung ließen keine Wünsche offen.
    Sehr empfehlenswert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Finde ich kompetent. Spritzt sehr gut. Empfehlung wenn Dr. Golmann keine Zeit hat.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Allee am Röthelheimpark 5

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin

Orthopädin, Chirotherapeutin, Sozialmedizinerin

Arzt / Orthopäden in Erlangen

In Erlangen gibt es 40 Ärzte für Orthopädie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Orthopädie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2641 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Erlangen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Alterlangen