Orthopäden in Herzogenaurach 10 Treffer

Arzt / Orthopäden in Herzogenaurach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie
    In der Reuth 1
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/83-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Kompetenz und klare Vorstellungen zum Behandlungserfolg. Hatte 1 1/2 Jahre ständige Rückenschmerzen. Dank seiner Therapiemöglichkeiten
    und der Anleitung zu Eigenübungen konnte ich die Schmerzen (hoffentlich noch lange) endlich vergessen und dadurch neu aufblühen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Ansprechbar Sehr freundlich Sehr hilfreich und hat immer zeit für scheine patient.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ----------

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haydnstr. 29
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/7803-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist freundlich und kompetent! Er hat sich ausreichend Zeit für mich und auch meinen Mann genommen. Die Helferin im Zimmer war au
    ch super nett. Wir sind sehr zufrieden und nehmen eine längere Autofahrt gern in Kauf.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    In der Reuth 1
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie
    In der Reuth 1
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/83-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 26
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/5361

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • F
    Orthopädie
    In der Reuth 1
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/83-0

    Orthopädin
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Würzburger Str. 15 c
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/836655-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 15 c
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/836655-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09131/26008

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker, Rehaarzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie, Rücken, Schulter usw. - ALLES wieder Gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/71900

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hornung ist ein sehr freundlicher, empathischer und vor allem kompetenter Orthopäde. Ich habe mich - nach meinem Sturz aufs Knie -
    vom 1. Termin an gut aufgehoben gefühlt. Er hat sofort gründlich nach der Ursache der Beschwerden gesucht. Als dann die Diagnose Außenmeniskusläsion feststand, hat er mich ausführlich und verständlich über die Behandlungsmögichkeiten und evtl. Risiken aufgeklärt und alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Eine von ihm durchgeführte Knieathroskopie - mit Behebung der Blockade - verlief erfolgreich. Die Nachsorge war/ist ebenfalls sehr gut. Ich werde auch weiterhin wegen anderer Arthrosebeschwerden bei Dr. Hornung in Behandlung bleiben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09131/23049

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rösner hat mir ausführlich die Behandlung erklärt und auf etwaige Risiken hingewiesen; dies ließ mich sehr schnell die Entscheidung tref
    fen, der Operation zuzustimmen. Heute weiß ich, daß das goldrichtig war. Die Beweglichkeit der Schulter ist so gut wie seit zig Jahren nicht mehr - eine angenehme Umstellung im Alltag.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/812560

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient eingeschoben worden, trotzdem mit Zeit und allen möglichen Untersuchungen behandelt worden. Daumen hoch!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/71900

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unbedingt zu Herrn Ambrusch gehen: Schnelle Termingabe, sehr kurze Wartezeit. Äußerst kompetentes Team. Arzt nimmt sich sehr angemessen Zeit
    , ausführliche Aufklärung in einem sehr freundlichen und kompetenten Gespräch. Mögliche Zusammenhänge werden berücksichtigt, die weit über das Fachgebiet Orthopädie hinaus gehen. Ich fühlte mich mit meiner Verletzung so gut aufgehoben und bin um ein Vielfaches optimistischer. Besser als bei Herrn Ambrusch kann ein Arztbesuch nicht ablaufen. Jedem zu empfehlen, der in Richtung "Orthopädie" ein Anliegen hat. Danke und weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/812560

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei ihm auf Empfehlung und muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Dr. K. ist ein ruhiger Arzt, der gut erklärt und
    auch Anweisungen gibt, damit auch in diesem Alter evtl. die Beschwerden etwas besser werden. Ein toller Arzt, der wirklich zu empfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Osteologie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/481081

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09131/23049

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sattler ist ein großartiger Orthopäde und hat mir geholfen, wo andere vorher versagt haben. Meine Lebensqualität ist wieder gut und ich
    bin einfach nur dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09131/26008

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knorr-Held ist geduldig, hört zu, ist kooperativ, geht auf Fragen, Bitten, Wünsche (z.B. Krankengymnastik - Rezept) ein. Leitet auch an
    Berufskollegen weiter, wenn er glaubt dass jemand anderes einem Gebiet mehr Erfahrung hat (z.B. Sprunggelenksoperation)
    Er ist aber in seinen Bereichen ein sehr guter Operateur (wurde auch von der Reha-Klinik bestätigt, dass Knie - und Hüft-OP sehr gut gelungen seien).
    Ich bin seit Jahren seine Patientin und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Operationen, die er bei mir gemacht hat: Knie, Hüfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/71900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte Oktober 2019 wurde mir von Dr. Heppt eine Hüftprothese auf der linken Seite eingebaut.
    Operation wie Reha-Maßnahme sind bestens verla
    ufen. Bereits am Tag nach der OP war ich frei von Schmerzen.
    Vor 7 Jahren wurde mir ebenso von Dr. Heppt auf der rechten Seite eine Hüftprothese eingebaut.
    Auch damals ist alles perfekt verlaufen. Bis heute gibt es keine Komplikationen, obwohl ich beim
    Sport (Tennis, Golf, Radfahren) immer voll an die Grenzen meiner Belastbarkeit gehe.
    Arzt und Material sind offenbar erste Wahl.
    Dr. Heppt kann ich besten Gewissens empfehlen. Er ist kein Mann von vielen Worten. Konkrete Ansagen und umfängliche Nachsorge zeichnen ihn ebenso aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/71900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Goldmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Die OP (Kreuzbandplastik) verlief komplikationslos, auch die Nachsorge
    war bestens und das Knie ist sehr schnell wiederhergestellt. Ich bin rundum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/812560

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Schmidt ist absolut kompetent und ein Operateur, der sein "Handwerk" bestens beherrscht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/71900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung. OP einer Teilruptur Achillessehne. Alles bestens. Ich kann die Praxis und den Arzt unbedingt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09131/23049

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehrere Jahre bei Herrn Dr.Kübel in Behandlung und wurde immer freundlich und nett behandelt.Man muss noch dazu sagen troz Dauerstre
    ss ,da es immer sehr viele Partienten pro Tag zu bewältigen hat .Auch das Personal ist immer sehr zuvorkommend und ausgesprochen verständisvoll ,das wird leider immer zu wenig bis gar nicht erwähnt ,weil viele Leute zu egoistisch sind und zu wenig Geduld haben das zuerkennen und zureflektieren, das da jetzt eine menge los ist .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/71900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Finde ich kompetent. Spritzt sehr gut. Empfehlung wenn Dr. Golmann keine Zeit hat.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/71900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Nägelsbachstr. 49 a
    91052 Erlangen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09131/71900

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Orthopädie, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gebhardtstr. 2
    90762 Fürth
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0911/773677

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. Elbracht bekam ich 2013 eine Hüft TEP, die mir keinerlei Probleme macht. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der alles genau erklärt.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm und ich hoffe, dass er auch in Zukunft für mich da sein wird.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayreuther Str. 41
    91054 Erlangen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0157/73827654

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut großartig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Herzogenaurach

In Herzogenaurach gibt es 10 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Orthopädie in Herzogenaurach bewertet.
Herzogenaurach hat 23.050 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Herzogenaurach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Herzogenaurach beträgt 5,5 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Herzogenaurach beträgt 28 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]