Orthopäden in Herzogenaurach 10 Treffer

Arzt / Orthopäden in Herzogenaurach

Telefon: 09132/83-0

Tolle Kompetenz und klare Vorstellungen zum Behandlungserfolg. Hatte 1 1/2 Jahre ständige Rückenschmerzen. Dank seiner Therapiemöglichkeiten
    und der Anleitung zu Eigenübungen konnte ich die Schmerzen (hoffentlich noch lange) endlich vergessen und dadurch neu aufblühen. Vielen Dank!
  • Orthopädie, Chiropraktik
    Telefon: 09132/7803-0

Sehr Ansprechbar Sehr freundlich Sehr hilfreich und hat immer zeit für scheine patient.

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

----------

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Telefon: 09132/7803-0

Dieser Arzt ist freundlich und kompetent! Er hat sich ausreichend Zeit für mich und auch meinen Mann genommen. Die Helferin im Zimmer war au
    ch super nett. Wir sind sehr zufrieden und nehmen eine längere Autofahrt gern in Kauf.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 26

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Orthopädin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Würzburger Str. 15 c
    Telefon: 09132/836655-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Würzburger Str. 15 c
    Telefon: 09132/836655-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

• Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker, Rehaarzt, Unfalloperateur

Knie, Rücken, Schulter usw. - ALLES wieder Gut!

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Herr Dr. Hornung ist ein sehr freundlicher, empathischer und vor allem kompetenter Orthopäde. Ich habe mich - nach meinem Sturz aufs Knie -
    vom 1. Termin an gut aufgehoben gefühlt. Er hat sofort gründlich nach der Ursache der Beschwerden gesucht. Als dann die Diagnose Außenmeniskusläsion feststand, hat er mich ausführlich und verständlich über die Behandlungsmögichkeiten und evtl. Risiken aufgeklärt und alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Eine von ihm durchgeführte Knieathroskopie - mit Behebung der Blockade - verlief erfolgreich. Die Nachsorge war/ist ebenfalls sehr gut. Ich werde auch weiterhin wegen anderer Arthrosebeschwerden bei Dr. Hornung in Behandlung bleiben.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Rösner hat mir ausführlich die Behandlung erklärt und auf etwaige Risiken hingewiesen; dies ließ mich sehr schnell die Entscheidung tref
    fen, der Operation zuzustimmen. Heute weiß ich, daß das goldrichtig war. Die Beweglichkeit der Schulter ist so gut wie seit zig Jahren nicht mehr - eine angenehme Umstellung im Alltag.
    91052 Erlangen

Als Schmerzpatient eingeschoben worden, trotzdem mit Zeit und allen möglichen Untersuchungen behandelt worden. Daumen hoch!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 09131/71900

Unbedingt zu Herrn Ambrusch gehen: Schnelle Termingabe, sehr kurze Wartezeit. Äußerst kompetentes Team. Arzt nimmt sich sehr angemessen Zeit
    , ausführliche Aufklärung in einem sehr freundlichen und kompetenten Gespräch. Mögliche Zusammenhänge werden berücksichtigt, die weit über das Fachgebiet Orthopädie hinaus gehen. Ich fühlte mich mit meiner Verletzung so gut aufgehoben und bin um ein Vielfaches optimistischer. Besser als bei Herrn Ambrusch kann ein Arztbesuch nicht ablaufen. Jedem zu empfehlen, der in Richtung "Orthopädie" ein Anliegen hat. Danke und weiter so!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war das erste Mal bei ihm auf Empfehlung und muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Dr. K. ist ein ruhiger Arzt, der gut erklärt und
    auch Anweisungen gibt, damit auch in diesem Alter evtl. die Beschwerden etwas besser werden. Ein toller Arzt, der wirklich zu empfehlen ist.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Osteologie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen

Sehr kompetent in Beratung und Behandlung

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    91054 Erlangen

Dr. Sattler ist ein großartiger Orthopäde und hat mir geholfen, wo andere vorher versagt haben. Meine Lebensqualität ist wieder gut und ich
    bin einfach nur dankbar.
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen

Dr. Knorr-Held ist geduldig, hört zu, ist kooperativ, geht auf Fragen, Bitten, Wünsche (z.B. Krankengymnastik - Rezept) ein. Leitet auch an
    Berufskollegen weiter, wenn er glaubt dass jemand anderes einem Gebiet mehr Erfahrung hat (z.B. Sprunggelenksoperation)
    Er ist aber in seinen Bereichen ein sehr guter Operateur (wurde auch von der Reha-Klinik bestätigt, dass Knie - und Hüft-OP sehr gut gelungen seien).
    Ich bin seit Jahren seine Patientin und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Operationen, die er bei mir gemacht hat: Knie, Hüfte.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Mitte Oktober 2019 wurde mir von Dr. Heppt eine Hüftprothese auf der linken Seite eingebaut.
    Operation wie Reha-Maßnahme sind bestens verla
    ufen. Bereits am Tag nach der OP war ich frei von Schmerzen.
    Vor 7 Jahren wurde mir ebenso von Dr. Heppt auf der rechten Seite eine Hüftprothese eingebaut.
    Auch damals ist alles perfekt verlaufen. Bis heute gibt es keine Komplikationen, obwohl ich beim
    Sport (Tennis, Golf, Radfahren) immer voll an die Grenzen meiner Belastbarkeit gehe.
    Arzt und Material sind offenbar erste Wahl.
    Dr. Heppt kann ich besten Gewissens empfehlen. Er ist kein Mann von vielen Worten. Konkrete Ansagen und umfängliche Nachsorge zeichnen ihn ebenso aus.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Goldmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Die OP (Kreuzbandplastik) verlief komplikationslos, auch die Nachsorge
    war bestens und das Knie ist sehr schnell wiederhergestellt. Ich bin rundum zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen

Orthopäde, Rehaarzt

Herr Prof. Dr. Schmidt ist absolut kompetent und ein Operateur, der sein "Handwerk" bestens beherrscht.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Erstklassige Behandlung. OP einer Teilruptur Achillessehne. Alles bestens. Ich kann die Praxis und den Arzt unbedingt weiterempfehlen.

Orthopäde, Badearzt

Ich bin mehrere Jahre bei Herrn Dr.Kübel in Behandlung und wurde immer freundlich und nett behandelt.Man muss noch dazu sagen troz Dauerstre
    ss ,da es immer sehr viele Partienten pro Tag zu bewältigen hat .Auch das Personal ist immer sehr zuvorkommend und ausgesprochen verständisvoll ,das wird leider immer zu wenig bis gar nicht erwähnt ,weil viele Leute zu egoistisch sind und zu wenig Geduld haben das zuerkennen und zureflektieren, das da jetzt eine menge los ist .

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Finde ich kompetent. Spritzt sehr gut. Empfehlung wenn Dr. Golmann keine Zeit hat.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin

Orthopädin

Orthopädie, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gebhardtstr. 2
    90762 Fürth

Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt.

Rathsberger Str. 57
    Telefon: 09131/822-0

Von Dr. Elbracht bekam ich 2013 eine Hüft TEP, die mir keinerlei Probleme macht. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der alles genau erklärt.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm und ich hoffe, dass er auch in Zukunft für mich da sein wird.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayreuther Str. 41

Absolut großartig.

Arzt / Orthopäden in Herzogenaurach

In Herzogenaurach gibt es 10 Ärzte für Orthopädie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Orthopädie in Herzogenaurach bewertet.
Herzogenaurach hat 23.050 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2305 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Herzogenaurach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Herzogenaurach beträgt 5,5 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Herzogenaurach beträgt 28 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.