Urologen in Herzogenaurach 5 Treffer

Arzt / Urologen in Herzogenaurach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/782424

    Urologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent, übriges Praxispersonal könnte etwas freundlicher sein.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/782424

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten, gesamtes Team super freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/782424

    Urologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich lange nicht zum Urologen getraut, aber hier wurde mir einfühlsam die Angst genommen und gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/782424

    Urologin
  • E
    Urologie, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Hauptstr. 3
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132/782424

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Björn Backhaus, Nürnberg, Urologe, Arzt
    Urologie
    Königstraße 33-37
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0911/2449227

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genauer und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Sexualmedizin
    Al am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09131/61496-0

    Urologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher bin ich immer sehr gut und Bestens behandelt worden und vollstens zufrieden und bestens behandelt und medizinisch gut versorgt herzli
    chst ein Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    90762 Fürth
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0911/24254740

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen
    Frauentorgraben 67
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0911/226406

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompententer Arzt der weiss was er sagt und tut. In ruhiger, geduldiger Weise wird befragt, untersucht und erklärt. Sehr vertrauensv
    olle Erscheinung und Handlungsweise.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0911/398-2580

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz einer Notfallbehandlung, nahm sich Frau Dr Bochannek wirklich Zeit, um auf meine Situation und auf meine enormen Schmerzen einzugehen.
    Sie ist eine superkompetente Ärztin und aber auch ein wundervoller Mensch, der sehr einfühlsam auf den Patienten eingeht. Mit einer genau richtig dosierten Portion Humor lockert sie die Atmosphäre etwas auf, was sehr hilfreich ist, wenn man gerade nur noch schwarz sieht. Sie begleitet den Patienten von seiner Aufnahme in der Notfallambulanz bis zur Weiterverlegung auf die entsprechende Station und weicht ihm nicht von der Seite, was unglaublich beruhigend wirkt und einem die Angst nimmt, und sie kommt sogar 2 Tage später auf der Station vorbei. Vielen Dank liebe Frau Dr Bochannek! Es wäre so schön, wenn man Sie für alle Fachrichtungen klonen könnte ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Samtleben hatte bei mir eine nephrektion aufgrund eines Nierenzellkarzinoms durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr
    gut informiert vor und nach der OP.
    Meine Situation wurde mir gut erklärt. Alles hervorragend. Würde ich sofort weiterempfehlen.
    Das Vorgespräch führte Dr. Koch, ebenfalls sehr gut und verständlich. Ich möchte mich auf dem Weg nochmal ausdrücklich bedanken.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ebrardstr. 2
    91054 Erlangen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09131/28633

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz toller kompetenter uns sympathischer Arzt. Er hat sich genug Zeit genommen. Bei der Spiegelung der Harnblase war er sehr vorsichtig. Ic
    h hatte keine von den möglichen Komplikationen, die nach Untersuchung auftreten konnten. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Königstr. 82
    90762 Fürth
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0911/774041

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und ohne Hektik

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0911/398-2580

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Great doctor! Informative and generous with his time. Excellent demeanor and pleasant character. Understood my concerns beyond just the me
    dical specifics.

    A++ Recommendation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Al am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09131/61496-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Borchard ist ein sehr kopetenter Arzt,mit sehr guter Behandlung,nimmt sich Zeit und erklärt alles gut verständlich.
    Auch ohne Termi
    nabsprache,nach einer Operatin im Krankenhaus nur 30 min.Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Dank geht nicht nur an Dr. Tech sondern auch an das ganze urologische Zentrum im Klinikum Fürth. Von Anfang an merkt man, dass man hier
    weiß was man macht. Ich bin mit meiner Behandlung noch nicht "durch". Aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich bei urologischen Angelegenheiten nichts anderes mehr ausprobieren würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 35 a
    90762 Fürth
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0911/24254740

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Engemann ist ein selten offener, sympathischer, verständnisvoller und liebenswürdiger Mensch, der einen mit seiner Freundlichkeit und se
    inem Optimismus Zuversicht verleiht, ein kompetenter Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09131/822-3178

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr.med. Bismarck ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Erklärt alles sehr verständlich und ist sehr gewissenh
    aft bei der Untersuchung und Behandlung. Er versteht es die Patienten zu motivieren und hat auch mal ein Späßchen auf Lager. So sollte jeder Arzt sei. Auch sein ganzes Team arbeitet nach dieser Philosophie. An dieser Stelle ein Danke an ihn und seine Mitarbeiter/innen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0911/330491

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seine ruhige und gelassene Art in Verbindung mit seiner Empathie hat mich gleich angenehm überrascht. Es wurden nach ausführlicher Untersuch
    ung verschienden Behandlungsmöglichkeiten Bepsroche. Auch auf diverse Fragen hat er sehr ausführlich geantwortet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0911/999040

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin,kompent und sehr sympathisch. Auch das Team ist sehr nett und engagiert. Besten Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 30
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09161/1411

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, immer gleich freundlich, was sein Beruf angeht und sein Können muss ich sagen habe ich noch keinen besseren Facharzt gehab
    t, das Personal in der Praxis ist sehr gut, immer freundlich und Hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur Empfehlen, es wird sichauch bemüht das es keine längeren Wartezeit gibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Grillenbergerstr. 2
    90513 Zirndorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0911/699730

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stuhlberg ist ein sehr freundlicher und Vertrauen erweckender Arzt. Er nimmt sich Zeit über alle Probleme ausführlich mit seinem Patien
    ten zu sprechen. Bei den Untersuchungen erklärt er am Bildschirm alle gefundenen Auffälligkeiten ausführlich und kompetent.
    Die Angestellten in der Praxis sind sehr aufmerksam und erledigen ihre Aufgaben (z.B. Blutentnahme und erstellen von Dokumenten) hervorragend.
    Über das nicht ganz akzentfreie Deutsch des Arztes und aller Mitarbeiter kann man in Betracht der gut geleisteten Arbeit leicht hinwegsehen.
    Ich war das erste Mal in dieser Praxis und werde bei Bedarf sicher wieder dahin gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Herzogenaurach

In Herzogenaurach gibt es 5 Ärzte für Urologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Urologie in Herzogenaurach bewertet.
Herzogenaurach hat 23.050 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 4610 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Herzogenaurach beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Herzogenaurach beträgt 8,4 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Herzogenaurach beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]