Urologen in Nürnberg 63 Treffer

Arzt / Urologen in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Björn Backhaus, Nürnberg, Urologe, Arzt
    Urologie
    Königstraße 33-37
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2449227

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genauer und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und empathischer Arzt. Ich wurde umfassend beraten und mir wurden die verschiedenen Behandlungsmethoden erklärt und warum
    sie in meinem Fall(IPP) noch keinen Sinn machen, sondern erst mal abwarten am besten ist. Bisher konnte mir kein Arzt so anschaulich erklären, wann welche operativen und minimal invasiven Methoden wie Strecker oder Stoßwellentherapie Sinn machen oder auch kontra indiziert sind. Er ist top informiert über die aktuelle Studienlage.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige und zuvorkommende Art, kompetente Beratung, einfühlsamer Arzt, wo man sich als Patient noch ernst genommen fühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen
    Frauentorgraben 67
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/226406

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompententer Arzt der weiss was er sagt und tut. In ruhiger, geduldiger Weise wird befragt, untersucht und erklärt. Sehr vertrauensv
    olle Erscheinung und Handlungsweise.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wieder einmal mit meinem schwerbehinderten Sohn im Krankenhaus bei dr. Heller und seinem Team.
    Kann nur wieder ein grosses DANKE für al
    les sagen. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis jemanden wie Dr. Heller kennen zu dürfen...Nochmal Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2580

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz einer Notfallbehandlung, nahm sich Frau Dr Bochannek wirklich Zeit, um auf meine Situation und auf meine enormen Schmerzen einzugehen.
    Sie ist eine superkompetente Ärztin und aber auch ein wundervoller Mensch, der sehr einfühlsam auf den Patienten eingeht. Mit einer genau richtig dosierten Portion Humor lockert sie die Atmosphäre etwas auf, was sehr hilfreich ist, wenn man gerade nur noch schwarz sieht. Sie begleitet den Patienten von seiner Aufnahme in der Notfallambulanz bis zur Weiterverlegung auf die entsprechende Station und weicht ihm nicht von der Seite, was unglaublich beruhigend wirkt und einem die Angst nimmt, und sie kommt sogar 2 Tage später auf der Station vorbei. Vielen Dank liebe Frau Dr Bochannek! Es wäre so schön, wenn man Sie für alle Fachrichtungen klonen könnte ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe ein Neurostimulator bekommen klappt alles super Behandlung super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2580

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Great doctor! Informative and generous with his time. Excellent demeanor and pleasant character. Understood my concerns beyond just the me
    dical specifics.

    A++ Recommendation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Erstaufnahme im MVZ der Martha Maria Nürnberg. Sehr kompetent und freundlich.Ich bin sehr zufrieden. Daher 5 Sterne :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr.med. Bismarck ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Erklärt alles sehr verständlich und ist sehr gewissenh
    aft bei der Untersuchung und Behandlung. Er versteht es die Patienten zu motivieren und hat auch mal ein Späßchen auf Lager. So sollte jeder Arzt sei. Auch sein ganzes Team arbeitet nach dieser Philosophie. An dieser Stelle ein Danke an ihn und seine Mitarbeiter/innen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/330491

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seine ruhige und gelassene Art in Verbindung mit seiner Empathie hat mich gleich angenehm überrascht. Es wurden nach ausführlicher Untersuch
    ung verschienden Behandlungsmöglichkeiten Bepsroche. Auch auf diverse Fragen hat er sehr ausführlich geantwortet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/999040

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin,kompent und sehr sympathisch. Auch das Team ist sehr nett und engagiert. Besten Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2580

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Sascha Pahernik ist Spezialist für die HIFU-Behandlung der Prostata. Hierbei wird durch hochfokussierten Utraschall das Gewebe inne
    rhalb der Prostatakaplsel gezielt koaguliert und dadurch vorhandene Krebszellen zerstöhrt. Das Nervengewebe und der Schließmuskel werden weitgehend geschont.
    Leider wurden bei mir nicht alle Krebszellen erwischt, so daß eine Nachbehandlung notwendig wird. Der PSA-Wert war erst gefallen, dann aber im Verlauf von einigen Monaten wieder wieder angestiegen.
    Die urologische Abteilung der Uni-Klinik Heidelberg ist bestens eingerichtet und auf dem medizinisch-technisch höchsten Stand. Das Personal der Abteilung ist sehr freundlich und kompetent. Habe mich während meines einwöchigen Aufenthaltes im September 2009 hier sehr wohl gefühlt. Trots der entfernung von mehr als 300 km vom Wohnort werde ich eine evtl notwendige Weiterbehanlung hier durchführen lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Josephsplatz 26-28
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/241388

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kluk nimmt sich sehr viel Zeit bei den Patientengesprächen, ist immer freundlich und erklärt ausführlich und sehr anschaulich das U
    ntersuchungsergebnis.
    Man hat bei ihm und seinem Team immer das Gefühl, in guten Händen und "gut aufgehoben" zu sein!
    Ich kann Herrn Dr. Kluk nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Hefnersplatz 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/45624

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541990

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich ausreichend Zeit, informiert verständlich und vollständig und geht auf Patienten ein!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schweinauer Hauptstr. 107
    90441 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/662127

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr.hagel ist sehr freundlich und kompitent. man fühlt sich in der praxis gut aufgehoben.
    ich kann ihn und seine praxis (mitarbeiter)mit gut
    en gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wölckernstr. 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/619133

    Urologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team
    so gut wie keine Wartezeiten
    ausführliche Arztgespräche - absolute Kompetenz des Arztes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/37662343

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles so das es auch ein Laie versteht. Alles gründlich untersucht, und gut erklärt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/808303

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, ärztliche Kompetenz und Menschlichkeit perfekt vereint..klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-10999

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/951315

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsmethode ist ok

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/330491

    Urologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die ihren Patienten ernst nimmt!!! Am Anfang gab es ein ausführliches Gespräch zur Anamnese, ich kon
    nte meine Beschwerden schildern und Frau Bauer fragte nochmal bei einzelnen Punkten genau nach. Die Untersuchung verlief sehr gründlich und ohne Zeitdruck. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und rundet meinen überaus positiven Eindruck ab. Was den Behandlungserfolg anbelangt, so lasse ich den Punkt noch offen, weil die Behandlung erst anläuft.
    Frau Dr. Bauer und das Praxisteam bekommen von mir ein "hervorragend" und werden von mir ohne Einschränkung weiter empfohlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/330491

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt (Dr. Jaeger) und das Team sind sehr freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet. Dr. Jaeger war bemüht, alle Untesuchungen genau
    zu erklären. Leider gab es trotz vieler Untersuchungen keine klare Diagnose.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eibacher Hauptstr. 58
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/646036

    Urologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Menschlichkeit stehen hier im Vordergrund!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/533848

    Urologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kopernikusplatz 7
    90459 Nürnberg, Innenstadtgürtel Süd
    Telefon: 0911/453940

    Urologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Urologie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Urologin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541990

    Urologe
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Äuß Sulzbacher Str 122
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/2449999

    Urologe

Arzt / Urologen in Nürnberg

Nürnberg Urologie
In Nürnberg gibt es 63 Ärzte für Urologie, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte für Urologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 8027 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Nürnberg beträgt 7,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Nürnberg beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Belegarzt, Inkontinenz, Inkontinenz-Behandlung, Inkontinenz-Therapie, Onkologie, Plastische Chirurgie, Plastische Chirurgie des weiblichen Beckenbodens, Potenzstörung, Prostataleiden, Tumornachsorge, Uro-Onkologie, Urologische Onkologie, Urologische Privatpraxis, Urologische Tumor-Chirurgie
    Josephsplatz 26-28
    90403 Nürnberg
    Telefon: 0911241388
  • Medikamentöse Tumortherapie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg
    Telefon: 09115209900
  • Ambulantes Operieren, Andrologie, Beckenboden, ESWL, ESWT, Erektile Dysfunktion, Erektionsstörung, Fusionsbiopsie, IPP, Induratio Penis Plastica, Inkontinenz, Kinderwunschabklärung, Krebsvorsorge, Männergesundheit, Onkologie, Penisverkrümmung, Porst, Sexualmedizin, Sterilisation, Stoßwellentherapie, Vasektomie
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg
    Telefon: 0911541990
    Fax: 09115441255
  • Innere Medizin, Internisten, Radiologie, Urologen, Urologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg
    Telefon: 0911123456

Nürnberg / Urologen

Nürnberg Urologie
[]