Urologen in Schwabach 1 Treffer

Arzt / Urologen in Schwabach

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    dr.hagel ist sehr freundlich und kompitent. man fühlt sich in der praxis gut aufgehoben.
    ich kann ihn und seine praxis (mitarbeiter)mit gut
    en gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz und Menschlichkeit stehen hier im Vordergrund!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Björn Backhaus, Nürnberg, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Hat meine Erkrankung schnell und perfekt behandelt. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ruhige und zuvorkommende Art, kompetente Beratung, einfühlsamer Arzt, wo man sich als Patient noch ernst genommen fühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches Team
    so gut wie keine Wartezeiten
    ausführliche Arztgespräche - absolute Kompetenz des Arztes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bin zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompententer Arzt der weiss was er sagt und tut. In ruhiger, geduldiger Weise wird befragt, untersucht und erklärt. Sehr vertrauensv
    olle Erscheinung und Handlungsweise.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bergmann ist ein sehr verständnisvoller ruhiger Arzt, der hohe Kompetenz ausstrahlt und sich viel Zeit nimmt auf den Patienten einzugehe
    n.
    Endlich ein Urologe, der sich Zeit nimmt und wirklich zuhört.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetentes Team, ärztliche Kompetenz und Menschlichkeit perfekt vereint..klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich habe ein Neurostimulator bekommen klappt alles super Behandlung super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionell und ohne Hektik

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Bochannek hat gottseidank gleich das Problem meiner Schmerzen erkannt und eine entsprechende Therapie in die Wege geleitet. Nebenbe
    i hat sie sie mich auch noch über
    die Vor- und Nachteile einer Prostataresektion auf klassische Weiße (Abhobeln) und mit dem Greenlight-Laser aufgeklärt. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten, trotz Notfallbehandlung und macht fachlich einen äußerst kompetenten Eindruck!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin!
    Mein 1jähriger Sohn war bei ihr in Behandlung und ich war äußerst zufrieden. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Seine ruhige und gelassene Art in Verbindung mit seiner Empathie hat mich gleich angenehm überrascht. Es wurden nach ausführlicher Untersuch
    ung verschienden Behandlungsmöglichkeiten Bepsroche. Auch auf diverse Fragen hat er sehr ausführlich geantwortet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. med. Sascha Pahernik ist Spezialist für die HIFU-Behandlung der Prostata. Hierbei wird durch hochfokussierten Utraschall das Gewebe inne
    rhalb der Prostatakaplsel gezielt koaguliert und dadurch vorhandene Krebszellen zerstöhrt. Das Nervengewebe und der Schließmuskel werden weitgehend geschont.
    Leider wurden bei mir nicht alle Krebszellen erwischt, so daß eine Nachbehandlung notwendig wird. Der PSA-Wert war erst gefallen, dann aber im Verlauf von einigen Monaten wieder wieder angestiegen.
    Die urologische Abteilung der Uni-Klinik Heidelberg ist bestens eingerichtet und auf dem medizinisch-technisch höchsten Stand. Das Personal der Abteilung ist sehr freundlich und kompetent. Habe mich während meines einwöchigen Aufenthaltes im September 2009 hier sehr wohl gefühlt. Trots der entfernung von mehr als 300 km vom Wohnort werde ich eine evtl notwendige Weiterbehanlung hier durchführen lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr ausgeglichener, kompetenter Arzt.
    Hat mich zweimal erfolgreich operiert.
    Keinerlei Komplikationen. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles gut gelaufen, gute geholfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kluk nimmt sich sehr viel Zeit bei den Patientengesprächen, ist immer freundlich und erklärt ausführlich und sehr anschaulich das U
    ntersuchungsergebnis.
    Man hat bei ihm und seinem Team immer das Gefühl, in guten Händen und "gut aufgehoben" zu sein!
    Ich kann Herrn Dr. Kluk nur weiter empfehlen!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Schnelle und freundliche Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    nimmt sich ausreichend Zeit, informiert verständlich und vollständig und geht auf Patienten ein!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente und vertrauensvolle Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Kalb ist ein Arzt der auch mal über den Tellerrand hinaussieht,sich sehr ausführlich und sehr interessiert um den patienten kümmert.Auch
    wenn es nicht direkt um sein Fachgebiet geht.Er versetzt sich in die probleme des patienten hinein und gibt sehr ausführlich auskunft.
    Sehr zu empfehlen.wenn alle Ärzte so wären ,wär unser Gesundheitssystem deutlich besser
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Rundum zufrieden Frau Hagemeier hat eine ruhige und sehr sicher Art.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente und freundliche Behandlung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden bisher ( bin noch in Behandlung ) und er macht sehr gute Arbeit.!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlungsmethode ist ok

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der Arzt (Dr. Jaeger) und das Team sind sehr freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet. Dr. Jaeger war bemüht, alle Untesuchungen genau
    zu erklären. Leider gab es trotz vieler Untersuchungen keine klare Diagnose.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Karten-Ansicht

Arzt / Urologen in Schwabach

In Schwabach gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 38879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Schwabach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]