Radiologen in Schwabach 4 Treffer

Arzt / Radiologen in Schwabach

Ausgezeichnete Diagnostik, fachlich äußerst kompetenter Radiologe, weit über dem Durchschnitt liegend.
    Das Praxisteam ist sehr gut eingespi
    elt, kompetent, die Patientenbetreuung ausgezeichnet.

• Oleg Cherevatyy, Nürnberg, Radiologe, Arzt

Den Arzt kann man nur weiter empfehlen. Danke!

• Prof. Markus Grunewald, Fürth, Radiologe, Arzt

• Dr. Winfried Bechtloff, Nürnberg, Radiologe, Arzt
  • Dr. Winfried Bechtloff, Nürnberg, Radiologe, Arzt
  • PD Dr. Sedat Alibek, Nürnberg, Radiologe, Arzt
  • PD Dr. Sedat Alibek, Nürnberg, Radiologe, Arzt

Äußerst kompetent, sehr freundlich und beruhigend.

Das Team ist sehr nett, man fühlt sich von Anfang an wohl und gut informiert.
    Dr. Maisch ist ein ausgesprochen sympathischer Ersatz für Dr.
    Geiler, der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt- auch für den Laien verständlich!
    Wartezeit auf Termin und Untersuchung sind wirklich kaum vorhanden, auch wenn es bei Kernspinnuntersuchungen wohl länger dauert.
    Kritisch anzumerken wäre die Ausstattung der Praxis. Getränke wie Wasser und evtl Kaffee gehören heute eigentlich zum normalen Service und die offen gestaltete Anmeldung ist auch nicht optimal gelöst, da alle Patienten zuhören können.

Dr. Jannsen und Dr. Seelos sind zwei sehr kompetente Ärzt im Klinikum Großhadern, die bei unserer Tochter eine endovaskuläre Embolisation du
    rchgeführt haben, um eine AVM im Thalamus zu behandeln. Der sehr komplizierte Eingriff hätte nicht besser verlaufen können. Unsere Tochter ist ein halbes Jahr später beinahe wieder ganz die "Alte". Es ist sehr schwer in einer solchen Sitzuation einem Arzt, den man nicht kennt, oder überhaupt einem Menschen auf diesem Planeten zu vertrauen. In diesem Fall blieb uns nichts anderes übrig und es war gut so.
    Wir wollen uns auf diesem Weg bedanken und können dieses Ärzteteam, die einen überragenden Job machen wärmstens empfehlen.

Ich bin sehr zufreiden mit der Arbeit von Herrn Professor Cordes. Seit 8 Jahren bin ich Patientin bei ihm und kann ihn sehr empfehlen. Alle
    Mirarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terminierung dauerte auch nicht länger als bei allen anderen Praxen!

Ausführliche Beratung, mit Hintergrundinformationen.
    Frau Schmidtbauer hat auch im Vorfeld mit Kollegen anderer Disziplinen Behandlungsalte
    rnativen eruiert, und konnte sehr kompetent und anschaulich den Sachverhalt erklären.

Immer sehr gerne wieder.
    Vielen lieben Dank!

Prima Service Dr. Imschweiler ist sehr Erfahren im Rö-lesen.

Es handelt sich um die Nuklearmedizin im Metropol Center.

Ich habe unglaublich schnell meine Termine bekommen, das Praxisteam war sehr fr
    eundlich.

Auch Hr. Prof. Göller ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent.
    Die Ausstattung ist erstklassig.

Der Wermutstropfen: in seiner Praxis beschäftigt er auch eine Ärztin, die in mehreren Fällen das Ergebnisgespräch zum MRT durchgeführt hat. Auf Deutsch kann sie sich gerade so verständlich ausdrücken, d.h. wenn es um Alltagsdinge geht. Wenn es um die Beschreibung von medizinischen Sachverhalten geht, funktioniert das aber kaum, evlt. nur mit einem deutlich höheren Investment an Zeit und Nachfragen des Patienten. Kurzum, es war mir in mehreren Terminen nicht möglich zu verstehen, was sie mir sagen wollte. Trotz vieler Nachfragen konnte sie es nicht verständlich ausdrücken. Sehr ärgerlich.
    Da ich sowohl Hr. Prof. Göller 1 mal als auch mehrfach die Ärztin hatte, nehme ich den Durchschnitt beider.

Freundliches und hilfsbereites Personal, kurze Wartezeiten, kompetente Fachärzte, was will man mehr? Einfach nur empfehlenswert.

Arzt / Radiologen in Schwabach

In Schwabach gibt es 4 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 9720 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Schwabach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.