Orthopäden in Schwabach 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Schwabach

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gut bis sehr gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Man kann Prof.Dr. Drescher und Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein freundlicher, kompetenter, erfahrener Arzt, der sich sehr um den Pat
    ienten kümmert (bis zu 2x täglich sogar nach der OP vorbeischaut). Sehr vertrauenswürdig, versteht sein Handwerk. Erfolgreiche Hüft-OP. Sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, präzise, jedoch kurz und bündig.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Jensen, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Walter Michael Strobl, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte einen Fahrrad Unfall bei dem ich mich am Oberschenkel verletzte.Die Ärzte in Aschaffenburg haben mich 3 Jahre falsch behandelt so
    das ich nicht mehr richtig laufen konnte.Herr Dr Güsbacher wurde mir empfohlen bekam sofort einen termin.Nach 1 Monat Physio therapie und gezieltem Training kann ich mittlerweile schon große erfolge erziehlen.Bin postitv gestimmt das ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.Vielen Dank an Herrn Dr Güsbacher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Endlich ein Orthopäde, der den Patienten ganzheitlich betrachtet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Hammermair
    Ist ein guter Arzt und mit Kinder kann er auch gut umgehen Danke an Herr Thomas Hammermair

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Lenz ist fachlich wie menschlich ein hervorragender Mediziner,
    der ganze Ablauf dieser Eingriffe wurde problemlos vollzogen,
    man
    fühlt sich jederzeit gut beraten und behandelt,
    meine Anerkennung gilt auch seinem ganzem Team
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Terminstellung relativ kurz. Wartezeiten in der Praxis o.k.
    Notfalltermin sofort, Wartezeit in der Praxis etwas länger
    Praxispersonal
    sehr freundlich und kompetent.
    Meine zwei verschiedenen Behandlungen (Entzündungen in
    den Oberschenkeln, eingeklemmter Nerv in der linken Schulter)
    wurden von Dr. Rickert – unter umfassender Beratung - kompetent
    und erfolgreich erledigt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, super zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Anders konnte mir sehr gut weiterhelfen.
    Bei meiner Krankheit (Kniegelenkskrankheit) ist verlangt, lange abzuwarten und in regelmäßigen
    Abständen den Verlauf der Krankheit zu überprüfen.
    Dr. Anders ist keinesfalls ein Arzt, der nur Operieren möchte, er stellt alle möglichen Therapien vor und entscheidet mit dem Patienten zusammen, welcher Lösungsweg am Besten ist.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hervorragender chirug! man fühlt sich rundum bestens aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz schlecht hin.
    Ein Gewinn für unser Einzugsgebiet

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist groß, Das Team sehr freundlich und gut ausgebildet.
    Zu Herrn Dr. Jacob selber, ein Arzt mit langjähriger Erfahrung, immer au
    f den neusten Stand.
    Dr. Jacob nimmt sich Zeit für seine Patienten hört gut zu. Herr Dr. Jacob konnte mir gut und schnell helfen ohne viel erst auszuprobieren .
    Herr Dr, Jacob ist nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Kann Dr. Krämer nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt und Fachkompetenz ist super. Terminvereinbarungen für einen bestimmten Arzt (Dr. Ruckriegel)in der Gemeinschaftspraxis werden von den S
    prechstundenhilfen zugesagt aber trotz mehrerer Beschwerden nicht eingehalten . Wenn der Arzt nicht da ist wird einfach ohne Rücksprache auf einem anderen zugeteilt. Schon mehrmalige Beschwerden bei den Helfern blieben erfolglos und prallen ab.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach einem Verkehrsunfall wurde eine Lisfranc-Luxationsfraktur links und Weber-C-Fraktur link diagnostiziert. Die Behandlung wurde durch Her
    rn Dr. med. Gusinde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich hatte jederzeit das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Sehr freundlich, bemüht, informativ und kompetent. Das Wohl der Patienten scheint sein persönlichen Anliegen ist. Einer der besten Ärzte die ich kennen gelernt habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Weder die Wartezeit auf den Termin, noch die Wartezeit im Wartezimmer dauerte sonderlich lange. Ich hatte einen kleineren Arbeitsunfall und
    musste wieder eingerenkt werden. Seitdem sind auch keinerlei Beschwerden mehr im Nackenbereich vorhanden. Schönen Dank für die schnelle Hilfe an dieser Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter freundlicher Arzt, die Praxis ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    100% richtige Diagnose auf den Punkt gebracht, ohne lange rumzueiern,
    Heilungsprozess nach Anweisung des Arztes in kürzester Zeit.
    Bin mit
    dem Medizinmann sehr zufrieden. Ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Geradestellung des linken Beines 2009 Nov
    Geradestellung des rechten Beines 2011 Jan.

    alles
    Super
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war und bin sehr zufrieden. Alles aus einer Hand von der 1. Untersuchung, Aufklärung, Operation, tägliche Visite bis zur Nachuntersuchun
    g einfach perfekt. Dr. Reichelt ist sehr kompetend und erklärt die einzelnen Vorgänge klar und verständlich. Ich würde mich von Ihm immer wieder operieren lassen.

    O. Friedrich aus Nürnberg
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr menschlich und kompetent!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Huschke ist echt ein klasse Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Er nimmt sich für Patienten viel Zeit, hört zu, erklärt einem ausführlich
    was man hat sowie die Möglichkeiten zur Heilung. Ich kenne Dr. Huchke (seit ca. 15 Jahren) als sehr vertrauenswürdig, kompetent, sachlich und sehr freundlich.
    Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett. Weiter so lieber Herr Dr. Husche und Arzthelferinnen -:)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Wacken,
    Erkannte eine Fraktur, welche der zuvor behandelnde Arzt beim Bereitschaftsdienst übersehen hätte.
    Seit Jahren komme ich
    als Patient in diese Praxis. Es wird einem klar die Problematik verständlich gemacht und die weiteren Therapiemöglichkeiten erklärt. Dieser Mann hat mein Vertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühle mich mit meinen Schmerzen und Erkrankungen gut aufgehoben in der Praxis Dr. Heßler.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Orthopäden in Schwabach

In Schwabach gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 38879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Schwabach beträgt durchschnittlich 2,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 4,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]