Psychotherapeuten (Ärzte) in Schwabach 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schwabach

Ich bin 2006 aufgrund einer akuten Erschöpfungsdepressuion zu Dr. O´Connolly gekommen, nachdem ich viele Therapeuten abtelefoniert habe, die
    das nächste halbe Jahr keinen Termin frei hatten, habe ich am gleichen Tag einen Termin bei Dr. O´C bekommen, da die Sprechstundenhilfe am Telefon gehört hat, dass es mir sehr schlecht ging. Dr. O´C hat gleich das Notwendigste in die Wege geleitet und mich aus dem Verkehr gezogen. Die Therapie bei ihm war sehr erfolgreich und ich kann mich als geheilt betrachten.
    Dr. O´C ist ein sehr kompetenter Therapeut, der sehr menschlich zu seinen Patienten ist, über ein sehr großes Wissen verfügt und auch den Humor nicht aussen vor lässt.

Ich habe meine Wahrnehmung zu mir Selbst neu entdeckt. Die Behandlung hat mein Leben einfacher und dadurch glücklicher gemacht. Ich habe gel
    ernt mit der Vergangenheit normal umzugehen und das die Gegenwart und mein Verhalten in dieser viel wichtiger sind.

Schnelle Hilfe bei großen Schmerzen im Schulterbereich.
    Deutliche Verbesserung meines Allgemeinzustandes innerhalb von einer Woche - Normal
    isierung meines Zuckerwertes und Gewichtsabnahme mit einer Methode die mich keinen Cent gekostet hat und frei von der Einnahme von Medikamenten war.
    Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers hat bei mir super funktioniert.
    Dr. Zinecker ist für mich nicht nur ein Arzt - er ist mein Vertrauter und Lebensbegleiter obwohl ich ihn erst eine Woche kenne!!!

Sehr ausgiebiges Gespräch
    Viel Verständnis sowohl bei Frau Dr als auch bei Herrn Dr Lederer

sehr nett und offen für fragen

netter und freundlicher Arzt, der sich gut einfühlen kann. Sucht das persönliche Gespräch und merkt schnell wo der Schuh drückt. Was gute Me
    dikamente anbelangt, ist er auf dem neuesten Stand. Dank ihm hab ich meine Depressionen inzwischen im Griff.

DR:Heuberger gibt sich sehr viel Mühe um meine Beschwerden zu lindern,ich habe schon
    mehrere Medikamente bekommen,aber die Nebenwirkungen w
    aren mehr,als die ganze Krankheit.Habe in den nächsten Tagen einen neuen Termin,vielleichts klappts diesmal.

Herr Dr. Scheidler ist ein sehr kompetenter, netter Arzt.

Ich habe nur positive Erfahrungen und dank seiner Hilfe, habe ich auch eine
    Di
    agnose die behandelt wird.

• Dr. Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt

Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.

Top Arzt, leider im Ruhestand sei Ihm echt gegönnt, Nachfolger kann man vergessen, aber absolut vergessen und ehemaliger Partner (Dr. Haas)
    macht nur sinnlose Untersuchungen mit Uralt-Gerät. Außerdem habe ich das Gefühl der hört überhaupt nicht was Patient ihm sagt.

- sofortige Erkennung von Therapienotwendigkeit
    - tiefenpsychologische Behandlung
    - keine Verschreibung von Psycho-Pharmaka
    - gezielter t
    herapeutischer Ansatz

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Schwabach

In Schwabach gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9720 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Schwabach beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wolkersdorf