Psychotherapeuten (Ärzte) in Windsbach 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Windsbach

Ich habe meine Wahrnehmung zu mir Selbst neu entdeckt. Die Behandlung hat mein Leben einfacher und dadurch glücklicher gemacht. Ich habe gel
    ernt mit der Vergangenheit normal umzugehen und das die Gegenwart und mein Verhalten in dieser viel wichtiger sind.

Ich bin 2006 aufgrund einer akuten Erschöpfungsdepressuion zu Dr. O´Connolly gekommen, nachdem ich viele Therapeuten abtelefoniert habe, die
    das nächste halbe Jahr keinen Termin frei hatten, habe ich am gleichen Tag einen Termin bei Dr. O´C bekommen, da die Sprechstundenhilfe am Telefon gehört hat, dass es mir sehr schlecht ging. Dr. O´C hat gleich das Notwendigste in die Wege geleitet und mich aus dem Verkehr gezogen. Die Therapie bei ihm war sehr erfolgreich und ich kann mich als geheilt betrachten.
    Dr. O´C ist ein sehr kompetenter Therapeut, der sehr menschlich zu seinen Patienten ist, über ein sehr großes Wissen verfügt und auch den Humor nicht aussen vor lässt.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Windsbach

In Windsbach gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Windsbach bewertet.
Windsbach hat 6.039 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6039 Einwohner pro Arzt.