Heilpraktiker in Windsbach 2 Treffer

Heilpraktiker in Windsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Manuela Pühl, Schwabach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie
    Zöllnertorstr. 6
    91126 Schwabach
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09122/9838758

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sportverletzung. Nach 2 Behandlungen schmerzfrei! Top! Tolle Heilpraktikerin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Schmitz, Schwabach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Penzendorferstr. 5
    91126 Schwabach
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09122/887650
    Mobiltelefon: 0163/1609866

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war erst etwas ängstlich bezüglich der Berichte im Fernsehen, die man über Hypnose schon gesehen hat (dass man willenlos gemacht wird).
    Aber Herr Schmitz hat mich vorher schon beruhigt, dass ich immer die Kontrolle über das Geschehen behalten werde und das war dann auch so. Mit ihm als Therapeuten habe ich mich immer sicher und ernst genommen gefühlt. Er hat mich dazu gebracht, mit meinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Ich wusste vorher gar nicht, dass das wirklich möglich ist. Die große Erfahrung, die er hat, merkt man ihm, in allem was er tut und sagt, an. Nun bin ich meine Angst los und fühle mich endlich wieder wohl! Ich kann Herrn Schmitz nur sehr weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Windsbach

In Windsbach gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Windsbach bewertet.
Windsbach hat 6.039 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3020 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Veitsaurach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]