Psychotherapeuten (Ärzte) in Oberasbach 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Oberasbach

Sehr kompetent

bestens, freundlich, kompetent, lässt einen ausreden

Nettes Team, die lange Wartezeit auf die Termine lohnt sich!

Seit Jahren Lange Wartezeit zwischen 30-90 Minuten. Fachliche Kompetenz mittelmäßig.

Ich war bereits vor einigen Jahren zur Behandlung bei Dr. Lippler, ging dann jedoch auf Kur wg. Burn Out und Depressionen. Jetzt bin ich wie
    der in behandlung bei Dr. Lippler da ich ihm sehr vertraue. Er schafft es, mir wieder Vertrauen in mich und die Umwelt zu geben. Teilweise ist er und seine Praxis etwas spiritiuell und manches seiner Vorschläge erreicht mich nicht, aber er ist sehr offen und wenn eine Behandlungsart nicht funktioniert, so versucht er es mit anderen, bis es paßt. Er ist sehr empathisch, kann gut zuhören und die wesentlichen Probleme erkennen. Nach den Sitzungen bei ihm geht es mir viel besser. Derzeit hat er jedoch viele Patienten so dass nicht sehr häufig Sitzungen stattfinden können. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Dr. Wild hat eine sehr ruhige Ausstrahlung, hört zu und geht auf den Patienten ein. "Ich mag ihn!"
    Wenn es "brennt", erhält man auch kurzfr
    istig einen Termin! Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich.

• Dr. Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt

Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.

Top Arzt, leider im Ruhestand sei Ihm echt gegönnt, Nachfolger kann man vergessen, aber absolut vergessen und ehemaliger Partner (Dr. Haas)
    macht nur sinnlose Untersuchungen mit Uralt-Gerät. Außerdem habe ich das Gefühl der hört überhaupt nicht was Patient ihm sagt.

Schnelle Hilfe bei großen Schmerzen im Schulterbereich.
    Deutliche Verbesserung meines Allgemeinzustandes innerhalb von einer Woche - Normal
    isierung meines Zuckerwertes und Gewichtsabnahme mit einer Methode die mich keinen Cent gekostet hat und frei von der Einnahme von Medikamenten war.
    Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers hat bei mir super funktioniert.
    Dr. Zinecker ist für mich nicht nur ein Arzt - er ist mein Vertrauter und Lebensbegleiter obwohl ich ihn erst eine Woche kenne!!!

Ich habe meine Wahrnehmung zu mir Selbst neu entdeckt. Die Behandlung hat mein Leben einfacher und dadurch glücklicher gemacht. Ich habe gel
    ernt mit der Vergangenheit normal umzugehen und das die Gegenwart und mein Verhalten in dieser viel wichtiger sind.

Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....

Frau Reifenrath nimmt sich die Zeit udn setzt sich für ihre Klieenten ein, sie hilft wo sie kann und macht oft mehr für ihre Patienten ich b
    in sehr dankbar um diese Person udn Ärztin :)

Ein absolut empfehlenswerter Psychologe, der mich sehr gut durch schwierige, depressive Phasen begleitet.

Eine sehr besonnene, gründliche und kompetente Ärztin. Man fühlt sich immer ernst genommen und in sicheren Händen. Für mich gibt es keine b
    essere Ärztin.

also wie können nur Positives berichten, Herr Behrens und seine Mitarbeiter sind alle sehr nett, nehmen sich sehr viel Zeit, erklären alles
    ausführlich, und Herr Behrens verschreibt eben gerade nicht sofort irgendein Medikament, sondern erklärt auch alle anderen Möglichkeiten, Elternberatung, Konzentrationstraining, Ergotherapie, bis hin zu Einzelpsychotherapie. unserer Tochter wird auf jeden Fall sehr geholfen. Vielen Dank, wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Beste Seelenärztin die mir in meinem Leben begegnet ist. Menschlich nicht zu überbieten. Geht komplett auf ihren Patienten ein und hat keine
    rlei überheblich Art an sich, wie die meisten anderen Ärzte. Einfach die BESTE !!! Würde ich immer wieder weiter empfehlen. Hab großes Glück gehabt diese Frau Doktor zu treffen !!!!

Frau Dr.Kreher ist eine super Ärztin,absolut kompetent und sehr freundlich.100 Prozent Weiterempfehlung.

sehr kompetenter neurologe, der vor allem bei meiner angststörung einen ganzheitlichen ansatz verfolgt und nicht nur medikamente gibt. dazu
    gehören auch entspannungstechniken, sport, ernährung etc.

man muss nicht warten bei ihm, man kommt sofort dran.

er fragt genau nach, analysiert die derzeitige situation, schreibt alles auf und spricht ausführlich mit einem. man hat das gefühl er hat alle zeit der welt nur für einen selbst reserviert. er erklärt genau wie es zu solchen störungen kommen kann und wie man dagegen angehen kann. man hat das gefühl in guten händen zu sein. ich kann ihn sehr empfehlen :) ich bin immer noch in behandlung bei ihm.

Neue Praxis, schneller Termin, freundlich, kompetent, verständnisvoll

Sehr ausgiebiges Gespräch
    Viel Verständnis sowohl bei Frau Dr als auch bei Herrn Dr Lederer

Ich bin seit 2010 pasient ich mus sagen er ist sehr net und sehr gute arzt .gerne hilf breit

Arzt top , unmögliche wartezeiten

Sehr große Erfahrung zeigt sich in Ruhe, hervorragendem Zuhören und Heraushören der Essenz.
    Spiritueller Hintergrund und Ansatz fördern He
    ilungserfolge.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Oberasbach

In Oberasbach gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Oberasbach bewertet.
Oberasbach hat 17.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8587 Einwohner pro Arzt.

• Unterasbach
  • Altenberg