Ärzte für manuelle Therapie in Windsbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Windsbach

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 10
    91575 Windsbach

Ich fühle mich hiet aufgehoben, verstanden und mir wurde schon immet erfolgreich geholfen. Dafür fahre ich auch gerne die 30km!

Bahnhofstr. 7
    91564 Neuendettelsau

Weiß immer Rat und Hilfe.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Draisstr. 2 c
    91522 Ansbach

Erst mal bin ich weg deppeirson hin später weg anderen sachen bin mehr bei der Frau grittner in Behandlung so hab ich ein sehr gute Erfahrun
    gen gemacht mit den allen von einer Freundin bin ich in der Praxis da hin gekommen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    90614 Ammerndorf

Bin seit über 17 Jahre dort Patientin, die Praxis ist sehr gut organisiert und auch als Notfall sehr flexibel ich musste bis heute nie länge
    r als 30 Minuten warten, auch ohne Termin.
    Dr. Wolfschaffner ist sehr menschlich und kopentent, sowie auch Dr. Goß und Dr. Kallmünzer !! Man hat nie den Eindruck eine Nummer zu sein , die Ärzte nehmen sich Zeit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 19
    91226 Schwabach

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

War heute 17.10. zur Untersuchung - Termin war nicht dringend - vereinbarter Termin/Uhrzeit sehr gut eingehalten. Gute und vor allen Dingen
    informative Untersuchung mit Erklärung der Ergebnisse und daraus abgeleitete Behandlungsempfehlung. Anwendungserfolg erst längerfristig erkennbar deshalb keine richtige Aussage hierzu/möglich.
    Hensoltstr. 17
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden

Auf der Suche nach e. Hausarzt bin ich zufällig auf den qualitativ überzeugenden, fachlich versierten und kommunikativen Arzt Dr. Graf gesto
    ßen. Das Praxisteam ist freundlich und man fühlt sich bestens aufgehoben vom Empfang bis hin zur kritischen Beratung und Behandlung. Ich war erstaunt, daß es so etwas heute noch gibt im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Ein Arzt, der für den Patienten da ist und sich Zeit nimmt und nicht umgekehrt. Die Praxis ist relativ neu, die Wartezeit kurz, die Atmosphäre stimmt ganz einfach und das Timing ist optimal. Man spürt: ein harmonisch zusammenarbeitendes Team bei dem man sich gut und diskret behandelt fühlt. Ich finde, so etwas kann man als Laie und guten Wink zur Orientierungshilfe nur wärmstens weiterempfehlen. MfG
    Regelsbacher Str. 7
    Telefon: 09122/182-1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Bester Kinderorthopäde im Umkreis! Als Einziger das Problem unserer Tochter erkannt! Nur zu empfehlen!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Draisstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ganz zeitgemäß möchte ich sagen: "Ich bin geflasht!" Ich hatte zuvor in meinem Leben noch nie so eine tolle Einrichtung besucht.
    Schon bei
    der telefonischen Terminvereinbarung war ich erstaunt, über die kurze Wartezeit von 10 Tagen.
    Ich muss 60 km anreisen und deswegen war ich rechtzeitig vorstellig. Schon bei der Anmeldung erkennt man, dieser "Laden" ist Top organisiert. Zwei freundliche Damen an der Rezeption sorgen für einen positiven Eindruck.
    Durch eine angerissene Achillessehne hatte ich arge Schmerzen. Dr. Wilms stellte die Diagnose und es ging Schlag auf Schlag weiter zum Röntgen und danach zum Ultraschall.

Heute Ende März bin ich schmerzfrei und kann mich wieder normal bewegen.

Dafür Danke an Dr. Wilms und ein tüchtiges Team.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Herrenstr. 13
    90599 Dietenhofen

einsehr guter arzt mit sehr viel erfahrung und sehr freundlich ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt meines Vertrauens !

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nürnberger Str. 68
    91126 Schwabach

Sehr gut ausgestattete Praxis, sehr nettes Team. Der Arzt ist zwar recht kurz angebunden, nimmt sich aber dennoch ausreichend Zeit und ist s
    ehr nett. Sehr professionelles Arbeiten. Gute Praxisorganisation, mir ist nichts negatives aufgefallen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 28
    91154 Roth

Eine super Ärztin und ein super Team.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Anger 15
    91166 Georgensgmünd, Friedrichsgmünd

Top Arzt!!!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karolinenstr. 7 a

Neurologe

Sehr gute fachliche Beratung und Aufklärung in Bezug auf Schädelhirntrauma nach Verkehrsunfall,

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Lux-Str. 1
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden

Keine Medikamente. Suche war negativ online Anmeldung für einen Termin.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidingsfelderweg 32

Neurologin

Kompetent und hilfsbereit auch bei fast ausichtslosen Fällen der Borrelliose und ihren Folgen.
    Bei anderen Ärzten ist mann nach einigerzeit
    austerabiert bei ihr nicht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 12
    91186 Büchenbach, Pfaffenhofen
    Telefon: 09171/9687-0

Sehr kompetenter Arzt mit ausgeprägtem sozialem Bewusstsein.
    Hat immer ein offenes Ohr und hört zu.

Bahnhofplatz 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Abgesehen von der längeren Wartezeit, trotz Termin, ein sehr netter und kompetenter Arzt. Hat alles sehr gut und ausführlich erklärt.

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Eisenbartstr. 44
    91154 Roth

Bin schon 10 Jahre bei Dr. Mederer und bin mit ihm und seinem Team absolut zufrieden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hensoltstr. 58
    Telefon: 09831/507-600

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ein sehr komputenter und nur weiter zu empfehlender Facharzt. Sehr gute Beratung und immer an das wohl seiner Patieten denkend.Wir bedauern
    sehr das er nicht mehr für uns da seien kann!!!!!!
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Draisstr. 2

Neurologe

Nimmt sich Zeit. Seine Kenntnisse sind auf dem neuesten Stand. Angenehme Atmosphäre.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Limbacher Str. 12 e

Orthopäde und Unfallchirurg

Einen OP Termin habe ich sehr schnell bekommen und das Praxisteam hatte mich sehr gut unterstützt dabei.
    Sehr zu empfehlen. Dr. Krug nimmt
    sich Zeit und erklärt alles ganz genau, kann diese Praxis nur weiterempfehlen- sehr, sehr nett.
    Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden!
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Nördlinger Str. 12 a

Büttenstr. 18
    91522 Ansbach

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kanalstr. 6-10

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Wolkersdorfer Hauptstr 70
    91126 Schwabach, Wolkersdorf
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 55
    91720 Absberg, Fallhaus

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Lux-Str. 1

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Windsbach

In Windsbach gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Windsbach bewertet.
Windsbach hat 6.039 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Windsbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.