Ärzte für manuelle Therapie in Windsbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Windsbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 10
    91575 Windsbach
    Telefon: 09871/355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hiet aufgehoben, verstanden und mir wurde schon immet erfolgreich geholfen. Dafür fahre ich auch gerne die 30km!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 7
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 09874/5480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiß immer Rat und Hilfe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Heilsbronner Str. 44
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09874/85359

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Draisstr. 2 c
    91522 Ansbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0981/97226640

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst mal bin ich weg deppeirson hin später weg anderen sachen bin mehr bei der Frau grittner in Behandlung so hab ich ein sehr gute Erfahrun
    gen gemacht mit den allen von einer Freundin bin ich in der Praxis da hin gekommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09127/6821

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 17 Jahre dort Patientin, die Praxis ist sehr gut organisiert und auch als Notfall sehr flexibel ich musste bis heute nie länge
    r als 30 Minuten warten, auch ohne Termin.
    Dr. Wolfschaffner ist sehr menschlich und kopentent, sowie auch Dr. Goß und Dr. Kallmünzer !! Man hat nie den Eindruck eine Nummer zu sein , die Ärzte nehmen sich Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09122/12522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute 17.10. zur Untersuchung - Termin war nicht dringend - vereinbarter Termin/Uhrzeit sehr gut eingehalten. Gute und vor allen Dingen
    informative Untersuchung mit Erklärung der Ergebnisse und daraus abgeleitete Behandlungsempfehlung. Anwendungserfolg erst längerfristig erkennbar deshalb keine richtige Aussage hierzu/möglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hensoltstr. 17
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09831/6470222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach e. Hausarzt bin ich zufällig auf den qualitativ überzeugenden, fachlich versierten und kommunikativen Arzt Dr. Graf gesto
    ßen. Das Praxisteam ist freundlich und man fühlt sich bestens aufgehoben vom Empfang bis hin zur kritischen Beratung und Behandlung. Ich war erstaunt, daß es so etwas heute noch gibt im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Ein Arzt, der für den Patienten da ist und sich Zeit nimmt und nicht umgekehrt. Die Praxis ist relativ neu, die Wartezeit kurz, die Atmosphäre stimmt ganz einfach und das Timing ist optimal. Man spürt: ein harmonisch zusammenarbeitendes Team bei dem man sich gut und diskret behandelt fühlt. Ich finde, so etwas kann man als Laie und guten Wink zur Orientierungshilfe nur wärmstens weiterempfehlen. MfG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Regelsbacher Str. 7
    91126 Schwabach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09122/182-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Kinderorthopäde im Umkreis! Als Einziger das Problem unserer Tochter erkannt! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0981/9725780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz zeitgemäß möchte ich sagen: "Ich bin geflasht!" Ich hatte zuvor in meinem Leben noch nie so eine tolle Einrichtung besucht.
    Schon bei
    der telefonischen Terminvereinbarung war ich erstaunt, über die kurze Wartezeit von 10 Tagen.
    Ich muss 60 km anreisen und deswegen war ich rechtzeitig vorstellig. Schon bei der Anmeldung erkennt man, dieser "Laden" ist Top organisiert. Zwei freundliche Damen an der Rezeption sorgen für einen positiven Eindruck.
    Durch eine angerissene Achillessehne hatte ich arge Schmerzen. Dr. Wilms stellte die Diagnose und es ging Schlag auf Schlag weiter zum Röntgen und danach zum Ultraschall.

    Heute Ende März bin ich schmerzfrei und kann mich wieder normal bewegen.

    Dafür Danke an Dr. Wilms und ein tüchtiges Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Herrenstr. 13
    90599 Dietenhofen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09824/8100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einsehr guter arzt mit sehr viel erfahrung und sehr freundlich ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Arzt meines Vertrauens !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nürnberger Str. 68
    91126 Schwabach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09122/4051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ausgestattete Praxis, sehr nettes Team. Der Arzt ist zwar recht kurz angebunden, nimmt sich aber dennoch ausreichend Zeit und ist s
    ehr nett. Sehr professionelles Arbeiten. Gute Praxisorganisation, mir ist nichts negatives aufgefallen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 28
    91154 Roth
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09171/60520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin und ein super Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Anger 15
    91166 Georgensgmünd, Friedrichsgmünd
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09172/663333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karolinenstr. 7 a
    91522 Ansbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0981/13930

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Beratung und Aufklärung in Bezug auf Schädelhirntrauma nach Verkehrsunfall,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelm-Lux-Str. 1
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09831/80288

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Medikamente. Suche war negativ online Anmeldung für einen Termin.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heidingsfelderweg 32
    91522 Ansbach
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0981/14466

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und hilfsbereit auch bei fast ausichtslosen Fällen der Borrelliose und ihren Folgen.
    Bei anderen Ärzten ist mann nach einigerzeit
    austerabiert bei ihr nicht.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 12
    91186 Büchenbach, Pfaffenhofen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09171/9687-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit ausgeprägtem sozialem Bewusstsein.
    Hat immer ein offenes Ohr und hört zu.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 8
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09831/4083

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Abgesehen von der längeren Wartezeit, trotz Termin, ein sehr netter und kompetenter Arzt. Hat alles sehr gut und ausführlich erklärt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Eisenbartstr. 44
    91154 Roth
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09171/856600

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon 10 Jahre bei Dr. Mederer und bin mit ihm und seinem Team absolut zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hensoltstr. 58
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09831/507-600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr komputenter und nur weiter zu empfehlender Facharzt. Sehr gute Beratung und immer an das wohl seiner Patieten denkend.Wir bedauern
    sehr das er nicht mehr für uns da seien kann!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Draisstr. 2
    91522 Ansbach
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0981/9775166

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit. Seine Kenntnisse sind auf dem neuesten Stand. Angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Limbacher Str. 12 e
    91126 Schwabach
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09122/2106

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen OP Termin habe ich sehr schnell bekommen und das Praxisteam hatte mich sehr gut unterstützt dabei.
    Sehr zu empfehlen. Dr. Krug nimmt
    sich Zeit und erklärt alles ganz genau, kann diese Praxis nur weiterempfehlen- sehr, sehr nett.
    Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Nördlinger Str. 12 a
    91126 Schwabach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09122/5153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09127/6821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Büttenstr. 18
    91522 Ansbach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0981/15222

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kanalstr. 6-10
    91522 Ansbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0981/9775067

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofsplatz 5
    90614 Ammerndorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09127/6821
  •  
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Wolkersdorfer Hauptstr 70
    91126 Schwabach, Wolkersdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0911/636980
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 55
    91720 Absberg, Fallhaus
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09175/500

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Lux-Str. 1
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09831/80288

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Windsbach

In Windsbach gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Windsbach bewertet.
Windsbach hat 6.039 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6039 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Windsbach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]