Ärzte für manuelle Therapie in Georgensgmünd 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Georgensgmünd

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Anger 15
    91166 Georgensgmünd, Friedrichsgmünd

Top Arzt!!!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 28
    91154 Roth

Eine super Ärztin und ein super Team.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 12
    91186 Büchenbach, Pfaffenhofen
    Telefon: 09171/9687-0

Sehr kompetenter Arzt mit ausgeprägtem sozialem Bewusstsein.
    Hat immer ein offenes Ohr und hört zu.

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Eisenbartstr. 44
    91154 Roth

Bin schon 10 Jahre bei Dr. Mederer und bin mit ihm und seinem Team absolut zufrieden.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Badearzt

Sehr empfehlenswerter Arzt .Sehr Sicher in Chirotherapie. Nimmt sich die erforderliche Zeit in jeder Behandlung. Danke

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medikamentöse Tumortherapie
    Weinbergweg 14
    Telefon: 09171/802-0

Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weinbergweg 14
    Telefon: 09171/802-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Bahnhofstr. 20
    91186 Büchenbach

Hauptstr. 10
    91174 Spalt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte

Chirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Weinbergweg 16

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

• Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Seitdem Dr. Renard mehrere Praxen hat, ist der persönliche Kontakt auf der Strecke geblieben. Die Ärzte wechseln häufig. Bei der Terminvere
    inbarung kommt man häufig nicht durch. Die Patienten sind auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und man hat manchmal den Eindruck man wäre vergessen worden.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2
    91177 Thalmässing

Ich bin seit Mai 2016 Patientin bei Frau Steinbrink-Hatzig. Zuerst im MVZ Neuburg und seit ihrer Praxiseröffnung in Thalmässing. Da sind mir
    auch die Kilometer egal - ich würde auch noch weiter fahren. So eine nette und absolut kompetente Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Auch wenn es mir sehr schlecht ging, war ich bei ihr immer in den besten Händen. Die ruhige Atmosphäre in der geschmackvoll eingerichteten Praxis und die netten Arzthelferinnen sind nur positiv zu erwähnen.
    Königstr. 19
    91226 Schwabach

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

War heute 17.10. zur Untersuchung - Termin war nicht dringend - vereinbarter Termin/Uhrzeit sehr gut eingehalten. Gute und vor allen Dingen
    informative Untersuchung mit Erklärung der Ergebnisse und daraus abgeleitete Behandlungsempfehlung. Anwendungserfolg erst längerfristig erkennbar deshalb keine richtige Aussage hierzu/möglich.
    Gilardistr. 2
    90584 Allersberg

Bin seit mehr als 10 Jahren bei dieser Praxis in Behandlung, alle Ärzte sind sehr kompetent, die Arzthelferinnen sind stets freundlich und h
    ilfsbereit, weil die Praxis so gut ist fahr ich aus dem gut 30 Kilometer entfernten Nürnberg extra auf Allersberg - dies ist zwar recht ungewöhnlich jedoch für meine Gesundheit leiste ich mir diesen Luxus.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 10
    91575 Windsbach

Ich fühle mich hiet aufgehoben, verstanden und mir wurde schon immet erfolgreich geholfen. Dafür fahre ich auch gerne die 30km!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Regelsbacher Str. 7
    Telefon: 09122/182-1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

Bester Kinderorthopäde im Umkreis! Als Einziger das Problem unserer Tochter erkannt! Nur zu empfehlen!

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nürnberger Str. 68
    91126 Schwabach

Sehr gut ausgestattete Praxis, sehr nettes Team. Der Arzt ist zwar recht kurz angebunden, nimmt sich aber dennoch ausreichend Zeit und ist s
    ehr nett. Sehr professionelles Arbeiten. Gute Praxisorganisation, mir ist nichts negatives aufgefallen.
    Bahnhofstr. 7
    91564 Neuendettelsau

Weiß immer Rat und Hilfe.

Gilardistr. 2
    90584 Allersberg

ein sehr guter Arzt nimmt sich zeit und berät sehr gut

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Am Dorfplatz 8
    91161 Hilpoltstein, Auhof

Dr eichinger ist sehr net und hatt fiel zeit für einem und die behandlung sind seh ut nnd erfolggreeichh

Erlenstr. 2
    91180 Heideck

..........

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altstadtring 6

Chirurg

Fachlich kompetent

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hensoltstr. 58
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    Telefon: 09831/507-600

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ein sehr komputenter und nur weiter zu empfehlender Facharzt. Sehr gute Beratung und immer an das wohl seiner Patieten denkend.Wir bedauern
    sehr das er nicht mehr für uns da seien kann!!!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Limbacher Str. 12 e

Orthopäde und Unfallchirurg

Einen OP Termin habe ich sehr schnell bekommen und das Praxisteam hatte mich sehr gut unterstützt dabei.
    Sehr zu empfehlen. Dr. Krug nimmt
    sich Zeit und erklärt alles ganz genau, kann diese Praxis nur weiterempfehlen- sehr, sehr nett.
    Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Untere Stadtmühlgasse 7
    91781 Weißenburg in Bayern

Zufrieden! Und wie!
    Menschlichkeit kommt hier so stark zur Geltung, wie in kaum einer anderen Praxis. Der Arzt begrüßte mich freundlich un
    d nahm sich Zeit, um mit mir über meine Beschwerden zu reden und Lösungen zu finden. Ich war damals wegen Schmerzen in meinem Handgelenk in Behandlung.
    Auch das Praxisteam war sehr freunlich!

Einzig die Treppen nach oben in den ersten Stock könnten für einige Patienten ein Hindernis sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rother Str. 45

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr schneller Termin, über den ich sehr froh war, da ich gerade starke Rückenschmerzen hatte.
    Dr. Sharma ist äußert freundlich und Kompet
    ent. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung und es wurde mir alles gut erklärt. Ich bin sehr froh einen so netten und fachlich guten Arzt gefunden zu haben. Auch über das Praxisteam kann ich nur gutes sagen, ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Dr. Sharma kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und werde ihn wieder aufsuchen ,wenn es aus gesundheitlichen Gründen nötig ist.
    Frau Glaser
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Nördlinger Str. 12 a

Lohbachstr. 12

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Georgensgmünd

In Georgensgmünd gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Georgensgmünd bewertet.
Georgensgmünd hat 6.636 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Georgensgmünd beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Georgensgmünd beträgt 3,6 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Georgensgmünd beträgt 17 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Friedrichsgmünd