Ärzte für manuelle Therapie in Georgensgmünd 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Georgensgmünd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Anger 15
    91166 Georgensgmünd, Friedrichsgmünd
    Telefon: 09172/663333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 28
    91154 Roth
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09171/60520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin und ein super Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Untere Bahnhofstr. 12
    91186 Büchenbach, Pfaffenhofen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09171/9687-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit ausgeprägtem sozialem Bewusstsein.
    Hat immer ein offenes Ohr und hört zu.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Eisenbartstr. 44
    91154 Roth
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09171/856600

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon 10 Jahre bei Dr. Mederer und bin mit ihm und seinem Team absolut zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09171/4575

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt .Sehr Sicher in Chirotherapie. Nimmt sich die erforderliche Zeit in jeder Behandlung. Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medikamentöse Tumortherapie
    Weinbergweg 14
    91154 Roth
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09171/802-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weinbergweg 14
    91154 Roth
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09171/802-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Bahnhofstr. 20
    91186 Büchenbach
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09171/8955110

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    91174 Spalt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09175/304

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09171/62262

    Chirurgin
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09171/4575

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weinbergweg 16
    91154 Roth
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09171/97060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Renard, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Betriebsmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0911/9626300

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem Dr. Renard mehrere Praxen hat, ist der persönliche Kontakt auf der Strecke geblieben. Die Ärzte wechseln häufig. Bei der Terminvere
    inbarung kommt man häufig nicht durch. Die Patienten sind auf mehrere Stockwerke aufgeteilt und man hat manchmal den Eindruck man wäre vergessen worden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 2
    91177 Thalmässing
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09173/252

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Mai 2016 Patientin bei Frau Steinbrink-Hatzig. Zuerst im MVZ Neuburg und seit ihrer Praxiseröffnung in Thalmässing. Da sind mir
    auch die Kilometer egal - ich würde auch noch weiter fahren. So eine nette und absolut kompetente Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Auch wenn es mir sehr schlecht ging, war ich bei ihr immer in den besten Händen. Die ruhige Atmosphäre in der geschmackvoll eingerichteten Praxis und die netten Arzthelferinnen sind nur positiv zu erwähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 19
    91226 Schwabach
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09122/12522

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War heute 17.10. zur Untersuchung - Termin war nicht dringend - vereinbarter Termin/Uhrzeit sehr gut eingehalten. Gute und vor allen Dingen
    informative Untersuchung mit Erklärung der Ergebnisse und daraus abgeleitete Behandlungsempfehlung. Anwendungserfolg erst längerfristig erkennbar deshalb keine richtige Aussage hierzu/möglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilardistr. 2
    90584 Allersberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09176/1301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehr als 10 Jahren bei dieser Praxis in Behandlung, alle Ärzte sind sehr kompetent, die Arzthelferinnen sind stets freundlich und h
    ilfsbereit, weil die Praxis so gut ist fahr ich aus dem gut 30 Kilometer entfernten Nürnberg extra auf Allersberg - dies ist zwar recht ungewöhnlich jedoch für meine Gesundheit leiste ich mir diesen Luxus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 10
    91575 Windsbach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09871/355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hiet aufgehoben, verstanden und mir wurde schon immet erfolgreich geholfen. Dafür fahre ich auch gerne die 30km!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Regelsbacher Str. 7
    91126 Schwabach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09122/182-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Kinderorthopäde im Umkreis! Als Einziger das Problem unserer Tochter erkannt! Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nürnberger Str. 68
    91126 Schwabach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09122/4051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ausgestattete Praxis, sehr nettes Team. Der Arzt ist zwar recht kurz angebunden, nimmt sich aber dennoch ausreichend Zeit und ist s
    ehr nett. Sehr professionelles Arbeiten. Gute Praxisorganisation, mir ist nichts negatives aufgefallen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 7
    91564 Neuendettelsau
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09874/5480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weiß immer Rat und Hilfe.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilardistr. 2
    90584 Allersberg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09176/1301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt nimmt sich zeit und berät sehr gut

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Am Dorfplatz 8
    91161 Hilpoltstein, Auhof
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09174/9998720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr eichinger ist sehr net und hatt fiel zeit für einem und die behandlung sind seh ut nnd erfolggreeichh

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Erlenstr. 2
    91180 Heideck
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09177/309

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altstadtring 6
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09174/971290

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hensoltstr. 58
    91710 Gunzenhausen, Frickenfelden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09831/507-600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr komputenter und nur weiter zu empfehlender Facharzt. Sehr gute Beratung und immer an das wohl seiner Patieten denkend.Wir bedauern
    sehr das er nicht mehr für uns da seien kann!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Limbacher Str. 12 e
    91126 Schwabach
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09122/2106

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen OP Termin habe ich sehr schnell bekommen und das Praxisteam hatte mich sehr gut unterstützt dabei.
    Sehr zu empfehlen. Dr. Krug nimmt
    sich Zeit und erklärt alles ganz genau, kann diese Praxis nur weiterempfehlen- sehr, sehr nett.
    Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Untere Stadtmühlgasse 7
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09141/92444

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zufrieden! Und wie!
    Menschlichkeit kommt hier so stark zur Geltung, wie in kaum einer anderen Praxis. Der Arzt begrüßte mich freundlich un
    d nahm sich Zeit, um mit mir über meine Beschwerden zu reden und Lösungen zu finden. Ich war damals wegen Schmerzen in meinem Handgelenk in Behandlung.
    Auch das Praxisteam war sehr freunlich!

    Einzig die Treppen nach oben in den ersten Stock könnten für einige Patienten ein Hindernis sein.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09174/477211

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schneller Termin, über den ich sehr froh war, da ich gerade starke Rückenschmerzen hatte.
    Dr. Sharma ist äußert freundlich und Kompet
    ent. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung und es wurde mir alles gut erklärt. Ich bin sehr froh einen so netten und fachlich guten Arzt gefunden zu haben. Auch über das Praxisteam kann ich nur gutes sagen, ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Dr. Sharma kann ich guten Gewissens weiterempfehlen und werde ihn wieder aufsuchen ,wenn es aus gesundheitlichen Gründen nötig ist.
    Frau Glaser
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Nördlinger Str. 12 a
    91126 Schwabach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09122/5153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Lohbachstr. 12
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09174/491044

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Georgensgmünd

In Georgensgmünd gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Georgensgmünd bewertet.
Georgensgmünd hat 6.636 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Georgensgmünd beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Georgensgmünd beträgt 3,6 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Georgensgmünd beträgt 17 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedrichsgmünd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]