Zahnärzte in Georgensgmünd 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Georgensgmünd

Zahnarzt in Georgensgmünd

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    91166 Georgensgmünd, Friedrichsgmünd
    Telefon: 09172/700567

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging immer sehr schnell die Mitarbeiter waren auch immer sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 38 a
    91166 Georgensgmünd, Friedrichsgmünd
    Telefon: 09172/6845960

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, besonders Frau Hell hat mich,als Angstpatient, sehr beruhigt. Note 1* :-) Danke Frau Hell ! Ich werde diese Zahnarztpraxis
    zu 100% weiter Empfehlen. Absolut Top. Note 1.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38 a
    91166 Georgensgmünd, Friedrichsgmünd
    Telefon: 09172/6845960

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Rathausplatz 5
    91187 Röttenbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09172/2010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr cool und schön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Bleichstr. 3
    91154 Roth
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09171/7737

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich mit meiner Familie in Behandlung bei Frau Dr. Weigelt und bin sehr zufrieden mit einfühlsamer, kompetenter, freundlicher
    und professioneller Ärztin, sowie mit liebevoller Betreuung der netten Arzthelferinnen. Kaum Wartezeiten lassen einen heutzutage angenehm überraschen. Die Praxis ist nur zu empfehlen, herzlichen Dank an das ganze Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Weinbergweg 16 a
    91154 Roth
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09171/8255670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt und sein Team sind einfach Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Hauptstr. 46
    91154 Roth
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09171/897117

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles hat wunderbar geklappt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie
    Gartenstr. 81 a
    91154 Roth
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09171/82810

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit fast 10 Jahren bei ihr in Behandlung. In dieser Zeit wurden 6 Implantate gesetzt, 3 im Oberkiefer mit komplettem Gebiss, 3 im U
    nterkiefer. Alle Implantate sitzen heute noch perfekt und störungsfrei. 2 Zähne wurden durch Wurzelbehandlungen gerettet. Der Zahnerhalt steht bei ihr im Vordergrund. Die Behandlungen und Erklärungen erfolgten immer ausserordentlich kompetent. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Traubengasse 19
    91154 Roth
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09171/8519219

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch Empfehlung in die Praxis gekommen. Ich bin von der Kompetenz und der ganzheitlichen Behandlungsmethode sehr beeindruckt. Die A
    rt und Weise wie ich umsorgt und behandelt worden bin, kannte ich vorher nicht. Alles in allem kann ich nur gutes über diese Praxis sagen. Die Behandlung war ein voller Erfolg – Parodontose Behandlung und Amalgamentfernung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Münchener Str. 27
    91154 Roth
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09171/1235

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles absolut positiv. keinerlei Beanstandungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Hauptstr. 50
    91154 Roth
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09171/60600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gutes Praxisklima, alle nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    An der Mauer 1
    91785 Pleinfeld, Wurmmühle
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09144/328

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser als jeder Arzt/Professor in der "Großstadt". Ist gerade was auch Veeners angeht, unschlagbar in der Kompetenz, die Ergebnisse waren d
    ank seiner Perfektion umwerfend,. Tolle individuelle Betreuung, die Wünsche werden berücksichtigt. Kann ich jedem nur empfehlen, könnte nicht zufriedener sein,.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Spalter Str. 13
    91183 Abenberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09178/5353

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente und schmerzfreie Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Städtlerstr. 1
    91154 Roth
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09171/3681

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich wirklich bestens empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bgm.-Fichtner-Str. 4
    91785 Pleinfeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09144/1630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartiges Team, freundlich, super schnell.
    Tolle Ärztin geht auf die wünsche und Ängste ein und erklärt alles was sie tut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Gartenstr. 2
    91154 Roth
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09171/62020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    E wahr sehr kompetenten die Praxis ist gut ausgestattet das tiem ist auch sehr freuundich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Münchener Str. 33 b
    91154 Roth
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09171/2777

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit längerer Zeit bei Doktor Möckel in Behandlung.Ich bin sehr zufrieden.Vor allen mit der Beratung und das Verständnis für
    meine Erkrankung.Ich leide an Depressionen und werde immer gefragt,wie es mir geht.Ich finde das gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Auch habe ich nicht mehr allzusehr Angst zum Zahnarzt zugehen und bin stolz auf mein saniertes Gebiss .
    Eine zufriedene Patientin Marlies Jentsch
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 22
    91154 Roth
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09171/97760

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lockere Atmospähre

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Lange Gasse 7
    91174 Spalt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09175/907428

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und Behandlungen haben bei mir einen durchwegs positiven Eindruck hinterlassen. Sehr angenehme und entspannte Stimmung während de
    r Behandlungen sowie durchwegs freundliche und kompetente Mitarbeiter machen den Zahnarztbesuch hier auf jeden Fall erträglich.

    + umfassende Beratung auch bei schwierigen Fällen
    + es wird sich Zeit genommen eine passende Lösung zusammen mit dem Patienten zu finden
    + Angebot kostengünstiger (provisorischer) Alternativen bei nicht Kassenleistungen, mit expliziter Aufklärung über die Vor- und Nachteile
    + Behandlung wird bei komplizierteren Fällen auch mal weit über die offiziellen Öffnungszeiten hinweg beendet und man wird nicht mit einem "kommen Sie in 2 Wochen noch mal" vertröstet
    + PZR wird um einiges sanfter durchgeführt als in anderen Praxen (kein Taubheitsgefühl über mehrere Stunden danach)
    - kleiner Wermutstropfen: leider ist ein Termin, wenn es kein Notfall ist, nur ein paar Wochen im Voraus zu bekommen

    Wenn es jetzt kein Zahnarzt währe würde ich fast sagen "Ich komme gerne wieder!"
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Marktplatz 13
    91180 Heideck
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09177/383

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt weit und breit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Ohmstr. 18
    91154 Roth
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09171/63922

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin und immer sehr zufieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderzahnheilkunde, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bgm.-Fichtner-Str. 4
    91785 Pleinfeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09144/1630

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jahnstr. 11
    91180 Heideck
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09177/487120

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Harrer ist eine sehr kompetente Zahnärztin, schöne Praxisräume und ein sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Am Löhle 14
    91154 Roth, Eckersmühlen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09171/63066
  • V
    Kieferorthopädie
    Hauptstr. 34
    91154 Roth
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09171/60414
  • W
    Parodontologie, Naturheilwesen
    Traubengasse 19
    91154 Roth
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09171/8519219
  • X
    Parodontologie
    Münchener Str. 27
    91154 Roth
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09171/1235
  • Y
    Zahnarzt
    Seilergasse 4
    91785 Pleinfeld, Wurmmühle
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09144/927220
  • Z
    Zahnarzt
    Spalter Str. 58
    91183 Abenberg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09178/9977037
  •  
    Zahnarzt
    Lange Gasse 7
    91174 Spalt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09175/907428

Zahnarzt in Georgensgmünd

In Georgensgmünd gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Georgensgmünd bewertet.
Georgensgmünd hat 6.636 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Georgensgmünd beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Georgensgmünd beträgt 11,5 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Georgensgmünd beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Friedrichsgmünd

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnärzte, Zahnarzt, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnsanierung
    Bahnhofstr. 18
    91166 Georgensgmünd
    Telefon: 09172700567
[]