Zahnärzte in Heideck 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Heideck

Zahnarzt in Heideck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Bernhard Grimm, Hilpoltstein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Allersberger Str. 14
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09174/977637
  • C
    Zahnarzt
    Dieselstr. 3 a
    91161 Hilpoltstein, Johannesvorstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09174/49373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Krug, und ich bin sehr zufrieden. Ich habe den Eindruck, es geht ihm darum, die eigenen Zähne so l
    ange wie möglich zu erhalten, und nicht darum, teure zahnmedizinische Behandlungen durchzuführen. Vorhersagen bezüglich meiner Zähne sind bisher eingetroffen und zeugen von langer Praxiserfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rathausplatz 5
    91187 Röttenbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09172/2010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, sehr kompetent in allen Belangen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Labenwolfstr. 5
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09174/1268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, Behandlung, sehr freundlich.
    Als Angstpatientin, bin an richtige Adresse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    91166 Georgensgmünd, Friedrichsgmünd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09172/700567

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging immer sehr schnell die Mitarbeiter waren auch immer sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Christoph-Sturm-Str. 26
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09174/1881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Gesamtpaket passt :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Christoph-Sturm-Str. 26
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09174/1881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach eine sehr gute Praxis. Hatte zwischendrin mal zu einem anderen Zahnarzt gewechselt, bin jedoch wieder zur Praxis Löw zur
    ück gegangen und werde jetzt auch da bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Labenwolfstr. 5
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09174/1268

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wollmarker ist sehr nett und kompetent. Die Praxis ist hell und freundlich, mit sehr modernen Geräten ausgestattet und man fühlt si
    ch rundum gut aufgehoben. Die Schwestern sind sehr freundlich. Würd jederzeit eine Empfehlung für die Praxis aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Johann-Friedrich-Str. 1
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09174/3970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt...nur zu empfehlen!!!
    Viele Grüße
    Benedikt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7
    91177 Thalmässing
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09173/9862

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .....der sanfteste Zahnarzt, den ich je hatte.....
    -sorgfältige Behandlung im Sonntagsdienst, obwohl nach meiner Einschätzung nicht so drin
    gl.
    -während der Behandlung: gute jeweilige Aufklärung über die Abhandlungen
    -umgehende Erstellung eines Kostenvoranschlages mit einem gesunden Kosten-/Leistungsverhältnis
    -"lachwirksame Restaurierung" eines Vorderzahnes, da wirklich gelungen
    -angenehme, unaufdringliche Art zu erklären u. nahezu schmerzfreie Behandlung mit einem sehr freundlichen Assistenzteam
    -solide Wertarbeit, keine Zahnersatzabzocke, m. E. gesunde u. objektive "Mittelabwägung"!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie
    Syburger Str. 9
    91790 Nennslingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09147/477

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin super zufrieden Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 38 a
    91166 Georgensgmünd, Friedrichsgmünd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09172/6845960

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, besonders Frau Hell hat mich,als Angstpatient, sehr beruhigt. Note 1* :-) Danke Frau Hell ! Ich werde diese Zahnarztpraxis
    zu 100% weiter Empfehlen. Absolut Top. Note 1.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Johann-Friedrich-Str. 1
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09174/977272

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich rundherum wohl und kann Dr. Lutz nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Am Löhle 14
    91154 Roth, Eckersmühlen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09171/63066
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Johann-Friedrich-Str. 1
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09174/977272
  • N
    Zahnarzt
    Merleinsgasse 2
    91177 Thalmässing
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09173/273
  • O
    Implantologie
    Marktplatz 8
    91177 Thalmässing
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09173/79850
  • P
    Zahnarzt
    Johann-Friedrich-Str. 1
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09174/3970
  • Q
    Zahnarzt
    Johann-Friedrich-Str. 1
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09174/3970
  • R
    Kieferorthopädie
    Christoph-Sturm-Str. 26
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09174/1881
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 38 a
    91166 Georgensgmünd, Friedrichsgmünd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09172/6845960
  • T
    Zahnarzt
    Christoph-Sturm-Str. 26
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09174/1881
  • U
    Zahnarzt
    Johann-Friedrich-Str. 1
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09174/3970
  • V
    Zahnarzt
    Johann-Friedrich-Str. 1
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09174/3970

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Zahnarzt
    Eichstätter Str. 5
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09141/4705

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetentes Ärzte-Schwertern-Duo.

    Termine werden immer telefonisch 1 Tag vorher nochmals in Erinnerung gebracht, fin
    de ich persönlich prima. Terminmanagement insgesamt nahezu perfekt, daher wartet man fast nie im Wartezimmer.
    Für die Behandlungszimmer würde ich mir noch wünschen, das ein Bild oder ähnliches an der Decke ist. Kenne das von anderen Ärzten und fand das immer gut, damit man irgendeine Ablenkung hat, wenn zwei Menschen einen in den Mund schauen.
    Habe in der Praxis eine ungewöhnlich lange Einweisung / Beratung bekommen, bei der mir viele, mir bis dahin nicht bekannte, Tipps bzw. Fehler offengelegt wurden, wirklich top!
    Alles in Allem sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Bleichstr. 3
    91154 Roth
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09171/7737

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich mit meiner Familie in Behandlung bei Frau Dr. Weigelt und bin sehr zufrieden mit einfühlsamer, kompetenter, freundlicher
    und professioneller Ärztin, sowie mit liebevoller Betreuung der netten Arzthelferinnen. Kaum Wartezeiten lassen einen heutzutage angenehm überraschen. Die Praxis ist nur zu empfehlen, herzlichen Dank an das ganze Team!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Luitpoldstr. 10
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09141/72777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon mein Opa war bei ihm Patient, bzw meine ganze Familie geht zu Herr Wolf .Fühl mich dort sehr gut beraten und aufgehoben, total liebe M
    enschen in der Praxis sei es seine Angestellten oder der Arzt. Egal mit welchen Problemen ich dort kam hat er immer so gut behandelt das ich Schmerzfrei nachhause kam . Du'tzen uns alle auch. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Weinbergweg 16 a
    91154 Roth
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09171/8255670

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt und sein Team sind einfach Super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Heideck

In Heideck gibt es 2 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Heideck bewertet.
Heideck hat 4.645 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2323 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heideck beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heideck beträgt 4,1 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heideck beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]