Zahnärzte in Nennslingen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Nennslingen

Zahnarzt in Nennslingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Zahnarzt
    Hauptstr. 7
    91177 Thalmässing
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09173/9862

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .....der sanfteste Zahnarzt, den ich je hatte.....
    -sorgfältige Behandlung im Sonntagsdienst, obwohl nach meiner Einschätzung nicht so drin
    gl.
    -während der Behandlung: gute jeweilige Aufklärung über die Abhandlungen
    -umgehende Erstellung eines Kostenvoranschlages mit einem gesunden Kosten-/Leistungsverhältnis
    -"lachwirksame Restaurierung" eines Vorderzahnes, da wirklich gelungen
    -angenehme, unaufdringliche Art zu erklären u. nahezu schmerzfreie Behandlung mit einem sehr freundlichen Assistenzteam
    -solide Wertarbeit, keine Zahnersatzabzocke, m. E. gesunde u. objektive "Mittelabwägung"!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Marktplatz 13
    91180 Heideck
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09177/383

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt weit und breit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Marktstr. 27
    85135 Titting
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08423/686

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der beste zahnartz da nimm ich sogar eine weite strecke auf mich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Jahnstr. 11
    91180 Heideck
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09177/487120

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Harrer ist eine sehr kompetente Zahnärztin, schöne Praxisräume und ein sehr freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Merleinsgasse 2
    91177 Thalmässing
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09173/273
  • G
    Implantologie
    Marktplatz 8
    91177 Thalmässing
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09173/79850

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Bernhard Grimm, Hilpoltstein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Allersberger Str. 14
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 09174/977637
  • H
    Zahnarzt
    Dieselstr. 3 a
    91161 Hilpoltstein, Johannesvorstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09174/49373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Krug, und ich bin sehr zufrieden. Ich habe den Eindruck, es geht ihm darum, die eigenen Zähne so l
    ange wie möglich zu erhalten, und nicht darum, teure zahnmedizinische Behandlungen durchzuführen. Vorhersagen bezüglich meiner Zähne sind bisher eingetroffen und zeugen von langer Praxiserfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Eichstätter Str. 5
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09141/4705

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und kompetentes Ärzte-Schwertern-Duo.

    Termine werden immer telefonisch 1 Tag vorher nochmals in Erinnerung gebracht, fin
    de ich persönlich prima. Terminmanagement insgesamt nahezu perfekt, daher wartet man fast nie im Wartezimmer.
    Für die Behandlungszimmer würde ich mir noch wünschen, das ein Bild oder ähnliches an der Decke ist. Kenne das von anderen Ärzten und fand das immer gut, damit man irgendeine Ablenkung hat, wenn zwei Menschen einen in den Mund schauen.
    Habe in der Praxis eine ungewöhnlich lange Einweisung / Beratung bekommen, bei der mir viele, mir bis dahin nicht bekannte, Tipps bzw. Fehler offengelegt wurden, wirklich top!
    Alles in Allem sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Luitpoldstr. 10
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09141/72777

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon mein Opa war bei ihm Patient, bzw meine ganze Familie geht zu Herr Wolf .Fühl mich dort sehr gut beraten und aufgehoben, total liebe M
    enschen in der Praxis sei es seine Angestellten oder der Arzt. Egal mit welchen Problemen ich dort kam hat er immer so gut behandelt das ich Schmerzfrei nachhause kam . Du'tzen uns alle auch. Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Labenwolfstr. 5
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09174/1268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, Behandlung, sehr freundlich.
    Als Angstpatientin, bin an richtige Adresse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Eichstätter Str. 5
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09141/4705

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und sehr kompetente Zahnärztin,arbeitet gründlich und schnell.
    Kostenfaktor bei Eigenanteil absolut im Durchschnitt.
    Alles top
    -Daumen hoch!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rathausplatz 5
    91187 Röttenbach
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 09172/2010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr cool und schön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    An der Mauer 1
    91785 Pleinfeld, Wurmmühle
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 09144/328

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser als jeder Arzt/Professor in der "Großstadt". Ist gerade was auch Veeners angeht, unschlagbar in der Kompetenz, die Ergebnisse waren d
    ank seiner Perfektion umwerfend,. Tolle individuelle Betreuung, die Wünsche werden berücksichtigt. Kann ich jedem nur empfehlen, könnte nicht zufriedener sein,.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gabrielistr. 1
    85072 Eichstätt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08421/97260

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein 3. Zahnarzt in Eichstätt und endlich bin ich rundherum zufrieden!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    91166 Georgensgmünd, Friedrichsgmünd
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09172/700567

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ging immer sehr schnell die Mitarbeiter waren auch immer sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rosenbühl 2
    91781 Weißenburg in Bayern
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09141/85566

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein sehr ängstlicher Typ bin und es jahrelang geschoben habe, meine Zähne richten zu lassen, war ich doch überrasch
    t, wie wunderbar alles geklappt hat. Hatte weder beim ziehen meiner letzten Zähne noch dananch übermäßig große Schmerzen. Danke Dr. Kochanek, weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Neue Gasse 1
    91792 Ellingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 09141/82244

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was Zahnarztbehandlungen angeht, bin ich äußerst sensibel bzw bin ich ein äußerst ängstlicher Patient. Herr Müller ist ein sehr guter Zahnar
    zt, der sich Zeit und vor allem Verständnis für meine Phobie hat. Er erklärt jeden Schritt und seit dem gehe ich wieder öfter zum Zahnarzt.

    Vielen Dank Herr Müller und an das Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Weißenburger Str. 17
    85072 Eichstätt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08421/2178

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient konnte ich sofort in die Praxis kommen, die Wartezeit war auch angenehm (ca. 15 min)
    Er behandelt zu fairen Preisen (hab
    e ich bei anderen anders erlebt!)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Christoph-Sturm-Str. 26
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09174/1881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Gesamtpaket passt :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Christoph-Sturm-Str. 26
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09174/1881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach eine sehr gute Praxis. Hatte zwischendrin mal zu einem anderen Zahnarzt gewechselt, bin jedoch wieder zur Praxis Löw zur
    ück gegangen und werde jetzt auch da bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Labenwolfstr. 5
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09174/1268

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wollmarker ist sehr nett und kompetent. Die Praxis ist hell und freundlich, mit sehr modernen Geräten ausgestattet und man fühlt si
    ch rundum gut aufgehoben. Die Schwestern sind sehr freundlich. Würd jederzeit eine Empfehlung für die Praxis aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Johann-Friedrich-Str. 1
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09174/3970

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt...nur zu empfehlen!!!
    Viele Grüße
    Benedikt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Schützenstr. 10
    91788 Pappenheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 09143/272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte Kieferprobleme, wurde kein befund festgestellt, trotzdem wurde mein Problem ernst genommen und sofort geklährt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Westenstr. 22
    85072 Eichstätt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08421/6666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist mit sehr großen Lob weiter zu empfehlen. Die Freundlichkeit ist hier sehr hoch angesetzt und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bei der Behandlung wird sich Zeit genommen und genauestens erklärt, was gemacht wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Westenstr. 2
    85072 Eichstätt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08421/9375990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Super Artz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 12-16
    91757 Treuchtlingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09142/3433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt denn man vertrauen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Marktplatz 14
    85072 Eichstätt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08421/4208

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung, sehr nett und feinfühlig, alles gut erklärt und verschiedene Behandlungen angeboten, sehr sorgfälltig gearbeitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bgm.-Fichtner-Str. 4
    91785 Pleinfeld
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 09144/1630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großartiges Team, freundlich, super schnell.
    Tolle Ärztin geht auf die wünsche und Ängste ein und erklärt alles was sie tut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Nennslingen

In Nennslingen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte in Nennslingen bewertet.
Nennslingen hat 1.360 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Nennslingen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Nennslingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Nennslingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]