Ärzte für manuelle Therapie in Schwabach 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schwabach

Freundlichkeit, Fachkompetenz und realistische Risikoeinschätzung haben mich voll und ganz von dieser Praxis überzeugt

Sehr gut ausgestattete Praxis, sehr nettes Team. Der Arzt ist zwar recht kurz angebunden, nimmt sich aber dennoch ausreichend Zeit und ist s
    ehr nett. Sehr professionelles Arbeiten. Gute Praxisorganisation, mir ist nichts negatives aufgefallen.

Einen OP Termin habe ich sehr schnell bekommen und das Praxisteam hatte mich sehr gut unterstützt dabei.
    Sehr zu empfehlen. Dr. Krug nimmt
    sich Zeit und erklärt alles ganz genau, kann diese Praxis nur weiterempfehlen- sehr, sehr nett.
    Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden!

Er ist unser Hausarzt seit 1999; er besitzt unser Vertrauen, seine Diagnosen haben sich stets bestätigt. Auch das schnelle hinzuziehen von F
    achärzten, wenn erforderlich, empfinde ich nicht als weiterschieben sondern als das Beste für den Patienten.

guter und kompetenter Arzt. Freundliches Personal

Herr Dr. Angermann ist mit seiner Kompetenz und gleichbleibender Freundlichkeit sehr zu empfehlen.
    Seine ruhige Ausstrahlung, ist mir sehr
    symphatisch. Auch ohne Termin ist die Wartezeit immer überschaubar. Die Organisation der Praxis bezeichne ich als vorbildlich. Auch an Tagen, wenn das Wartezimmer übervoll ist, wird man von den Mitarbeiterinnen immer freundlich und zuvorkommend behandelt.

sehr gut, vorallem Diagnosestellung und persönliche Nähe
    und macht auch noch Hausbesuche

gut bis sehr gut

Dr eichinger ist sehr net und hatt fiel zeit für einem und die behandlung sind seh ut nnd erfolggreeichh

Sehr kompetenter Arzt mit ausgeprägtem sozialem Bewusstsein.
    Hat immer ein offenes Ohr und hört zu.

Ich kann nur eins sagen: Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Wirklich rundum zu empfehlen.

• Dr. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

• Prof. Wolf Robert Drescher, Schwarzenbruck, Orthopäde, Arzt

Man kann Prof.Dr. Drescher und Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein freundlicher, kompetenter, erfahrener Arzt, der sich sehr um den Pat
    ienten kümmert (bis zu 2x täglich sogar nach der OP vorbeischaut). Sehr vertrauenswürdig, versteht sein Handwerk. Erfolgreiche Hüft-OP. Sind sehr zufrieden.
  • Dr. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

kompetent, präzise, jedoch kurz und bündig.

• Helmar Zienert, Nürnberg, Praktischer Arzt, Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Zienert und freue mich jedesmal über die warme Atmosphäre in seiner Praxis. Hier ist es sauber, aber
    gemütlich in warmen Tönen gehalten. Meine Kinder sind ganz begeistert von der liebevoll umgestalteten Kinderecke. Das komplette Team trägt Alltagskleidung und hebt sich somit nicht künstlich von den Patienten ab. Der Umgang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herr Zienert hört immer genau zu und und untersucht gründlich. Mit seiner Chirotherapie hat er mich schon manches Mal vor dem Facharzt bewahrt.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schwabach

In Schwabach gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schwabach beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wolkersdorf