Diabetes Ärzte in Schwabach 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Schwabach

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Herrn Dr. Schischma seit Jahren in Behandlung und in lfd. ärzlicher Kontrolle.
    Er ist sehr freundlich und kompetent. Seine Bera
    tung ist sehr persönlich und individuell.
    Ich bin super zufrieden und kann ihn und sein gesamtes Praxisteam nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und Kompetent. Die Praxis nimmt sich die zeit für jede Patient und hinterlässt das Eindruck das man wichtig ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
  • D

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut, vorallem Diagnosestellung und persönliche Nähe
    und macht auch noch Hausbesuche

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und sich ruhig und sachlich äußert. Ich kann nach mehreren Besuchen nur positives sagen
    !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr empathischer, einfühlsamer Arzt, vermittelte Kompetenz und das Gefühl betreut zu werden. nahm sich Zeit für das Patientengespräch ....
    was ja heute leider sehr selten ist
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich, nett, gute Laune

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    artztin nicht sehr freundlich. sprechstundenhelferinen sehr nett. artztin konnte mir nicht helfen, bin dann zu anderer artzt, habe in 2 woch
    en wieder gesund gehabt.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Norbert Schöll, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
  • O

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gutes Praxisteam und gute Ärzte! Gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette Praxis mit zwei sehr kompetenten Ärzten, die sich Zeit nehmen für ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die beste Arzt die ich ken von Kompetenz und freundliche nimmt zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin die sich auch wirklich Zeit nimmt und auch auf die Ängste der Patienten eingeht. Trotz einer sehr großen Praxis ist d
    as Zeitmanagment der Praxis besser als bei so manch einer kleineren. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich kann nur sagen dass es keinen besseren Arzt incl. Team gibt. Freundlich , einfühlsam, aufmerksam und bei allen Fragen stets bereit für e
    in Gespräch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr eichinger ist sehr net und hatt fiel zeit für einem und die behandlung sind seh ut nnd erfolggreeichh

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr guter Diabetes-arzt und beraterin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich und menschlich hervorragend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf dem Gebiet der Diabetologie gibt es niemanden besseren im Raum Nürnberg.
    Sehr kompetent und nur zu empfehlen.
    Voraussetzung ist dass
    der Patient selbst mitwirkt und sich an den Behandlungsvorgaben hält.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Beratung bei typ 1 Diabetes

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Weiler ist ein sehr kompetenter, aufmerksamer Arzt. Bin seit ca 20 Jahren bei ihm, wurde stets angemessen und erfolgreich behandelt und
    sinnvoll beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit über 15 Jahren bei verschiedenen Ärzten in dieser ausgesprochen freundlichen, sehr gut ausgestatteten Praxis und fühle mich imm
    er ausgezeichnet beraten und behandelt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sprechstundengehilfen scheinen schon bei telefonischer Terminanfrage überfordert, man sagt sein Anliegen am Telefon, danach wird wird man in
    die Warteschleife gelegt, sobald wieder jemand am Telefon ist, wird man erst nach dem Namen gefragt und kann sein Anliegen gleich noch einmal vortragen. Benötigen fürs Schreiben einer Bescheinigung mind. 30 min und auf Nachfragen, bekommt man patzige Antworten, entweder man kommt später nochmal um es zu holen, oder man muss eben warten. Wäre ich nicht schon 10 Jahre bei einem dieser Ärzte, würde ich da nie wieder hingehen. Der grösste Störfaktor ist ausserdem, das ständige Getuschele der Sprechstundengehilfen während man im Wartebereich eine sehr lange Zeit verbringt.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Behandlung !!! super freudliches Team

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Diabetes Ärzte in Schwabach

In Schwabach gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 19440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Schwabach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]