Homöopathie Behandler in Schwabach 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Schwabach

Lässt sich enorme Zeit und frägt immer gleich nach. Sie ist eine Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann!

Jahrelang hatte ich Bauchkrämpfe und schlimme, blutige Durchfälle und weitere Symptome. Ich konnte kaum schlafen. Die meisten Schmerzmittel
    vertrug ich schon nicht mehr. Verschiedene Ärzte untersuchten mich und verordneten mir dies und das. Nichts half wirklich. Dann hatte ich das Glück, eine Empfehlung zu Herrn Dr. Weijnen zu erhalten. Er erkannte schnell, welches Mittel mein Körper offenbar braucht – ein seltenes Mittel, das die meisten Ärzte erst gar nicht in Erwägung ziehen - und verordnete es mir. Die Symptome klangen innerhalb weniger Tage ab. Nach einer Woche war ich gesund.

Die beste Ärztin die ich jemals getroffen habe! Sie ist unsere Kinderärztin (unser Sohn ist 2,5) und wir haben nur positive Erfahrungen! Sie
    ist für ihre Patienten immer da, immer hilfsbereit, freundlich und kompetent, was für mich als Mutter sehr, sehr wichtig ist! Nur zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert

Nette kompetente Ärztin, kennt sich aus und nimmt sich Zeit!

kompetenter und netter Arzt -sehr zu empfehlen

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wir gehen schon seit einigen Jahren zu Frau Dr Tippelt in die Praxis. Die Terminvergabe ist sehr gut, die Wartezeiten halten sich in Grenzen
    und das Team ist sehr nett. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Nach einigen Terminen und dementsprechender Behandlungen waren meine Beschwerden weg. Diese Praxis kann ich guten Gewissens empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und alles bis ins kleinste Detail erklärt. Die Praxis ist ansprechend und auc
    h die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.

Sehr gute Erfahrung!

Frau Dr. Born ist eine super Ärztin mit tollen Mitarbeiterinnen. Ich war sehr zufrieden mir geht es wieder gut. Da kann man die längere Wart
    ezeit auf den Termin schon mal auf sich nehmen, man wird hier nicht abserviert sondern noch gründlich untersucht.

Sehr freundliche Frau,geht auf Probleme und Sorgen ein.

Arzt / Homöopathie Behandler in Schwabach

In Schwabach gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 38879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Schwabach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.