Augenärzte in Schwabach 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Schwabach

Ein netter Arzt der sich auch mit AIH auskennt. Ich finde auch Team absolut freundlich.Wenn man Probleme mit die Augen hat, bekommt man am g
    leichen Tag einen Termin.

Dr. Parsalidis hat über 6 Wochen meine Gürtelrose in der rechten Gesichtshälfte - rechtem Auge - sehr umsichtig behandelt. Die ziemlich schm
    erzhafte Gürtelrose wurde mit Kortison-Tropfen und Virgan behandelt - ich war 1 x wöchentlich zur Kontrolle bei ihm, es wurde jeweils die Dosis dem aktuellen Zustand gemäß verändert und nach rund 6 Wochen war das Auge ausgeheilt.
    Ich war von der Art der Behandlung wirklich begeistert und würde jederzeit wieder mit einer Erkrankung zu ihm gehen.

• Dr. Andrea Mähner, Nürnberg, Augenarzt, Arzt

Ich wollte Druckschmerz am rechten Auge sowie Kopfschmerzen und geänderte Sehstärke rechts abklären lassen.
    Die Diagnose war sehr stark erh
    öhter Augeninnendruck rechts (66) und links (44) sowie bereits deutliche Sehfeldausfälle rechts. Der Sehnerv re hatte bereits Schaden genommen.
    Herr Triantafyllou hat mich mit einer 3+1 Medikamentenkombination behandelt. Der Innendruck war nun deutlich gesunken, allerdings hatte sich das Sehvermögen rechts deutlich verschlechtert und zudem war die Gefahr eines Engwinkelglaukoms gegeben, woraufhin sich Hr. Triantafyllou zu einer sofortigen Yag-Laser-Iridotomie rechts entschloß.
    Im Laufe der Behandlung verbesserte sich das Sehvermögen rechts wieder deutlich. Die Gefahr der Erblindung des rechten Auges konnte erfolgreich abgewendet werden, die Gefahr für das linke Auge ebenso.
    Herr Triantafyllou vereinigt einige Eigenschaften, die man heutzutage - leider - nicht mehr allzu oft von einem Arzt erwarten darf:
    - er ist immer freundlich
    - er untersucht sehr genau
    - er hinterfragt die Diagnose wenn die Sachlage sich nicht eindeutig darstellt
    - er kommuniziert auf gleicher Ebene mit dem Patienten; diese Kommunikation ist hervorragend, man fühlt sich stets sehr gut informiert und auch gut aufgehoben
    - er erklärt alles sehr gut und nimmt sich auch für die Fragen der Patienten Zeit
    - er hört dem Patienten zu und geht auf Fragen etc. ein
    - er akzeptiert, dass die Patienten sich selber informieren ( "Dr. Google" ) und bespricht/ergänzt/korrigiert diese Erkenntnisse
    - er ist sehr engagiert, ihm ist sehr am Wohle des Patienten gelegen
    - vor schwierigen Entscheidungen hält er auch Rücksprache mit Kollegen
    - die Praxis ist generell sehr gut organisiert, die Arzthelferinnen sehr zuvorkommend
    Neben den unten stehenden Noten vergebe ich daher sehr gerne zusätzlich 5 Sterne: * * * * *
    Ich bin rückblickend sehr froh dass ich in meiner schwierigen gesundheitlichen Lage bei Herrn Triantafyllou gelandet bin und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Ich habe vor kurzem meine Lasik im Fürth durchführen lassen.Bei den Vorunters. wurde sich viel Zeit genommen und alles erklärt. Aufgrund mei
    ner hohen Dioptrinzahl und war ich vor der OP ziemlich nervös ob alles gut geht. Aber sowohl das OP-Personal, der routinierte Ablauf und der behandlende Arzt haben mich schnell beruhigt. Die OP war schnell vorbei und auszuhalten. Ich hatte keine Schmerzen und am nächsten Tag schon fast 100%. Dr.von Busch und dein Team sind absolut zu empfehlen!!!

Frau Dr. Meythaler-Radeck war ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann sie weiterempfehlen!

Toller freundlicher Arzt

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Karola Wuzer hat mich mit grösster Sorgfalt untersucht und trotz vollem Terminkalender notfallmässig mit Laserbehandlung exzellent
    und mit grösster Empathie behandelt. Für Sie und alle ihre Mitarbeiterinnen kann ich nur das höchste Lob aussprechen.
    Ich bedanke mich sehr sehr herzlich für diese wohltuende und äusserst hilfreiche Betreuung.

Bei Herrn Dr. Reuber fühle ich mich gut betreut. Ein kompetenter und freundlicher Augenarzt, der sich auch in Bezug entzündlicher rheumatisc
    her Erkrankungen und Augen auskennt, ebenso bezüglich rheumtischer Therapien und Nebenwirkungen, die am Auge entstehen können.

Sehr gute OP und Behandlung

Ich habe beide Augen lassen lassen. Frau Dr Pilar war sehr, sehr nett, absolut kompetent, geduldig, einfühlen und zuvorkommend. Währen
    d der Operation erklärte sie den Verlauf verständnisvoll, wirkte beruhigend und gab mir stets das Gefühl, ich bin in guten Händen. Alles verlief perfekt. Die ganze Betreuung war hervorragend.

OP eines großen Pterygium. An der Klinik lief alles sehr gut. Es gab einen hohen Patientendurchlauf. Trotzdem war die Qualität und das Enga
    gement der Ärztin seh gut.
    So wünscht man es sich.

Klase Ärztin und eine sehr gute Praxis!

Hatte Angst vor der OP des grauen Stares aber Ausstattung und Kompetenz des Teames nahm mir diese . Voruntersuchungen Beratung über in Frage
    kommende Linse sowie Terminvereinbarung mit erforderlichen Unterlagen sprachen von hoher Kompetenz sowie langjähriger Erfahrung . Das gesamte Team war sehr freundlich und aufeinander abgestimmt . Die eigentliche OP Vorbereitung war hochproffesionell und ausgesprochen freundlich sodass die OP bei lokaler Betäubung unmerklich und schmerzfrei ablief , und am nächsten Tag zeigte sich voller Erfolg.Vorherige Bedenken waren grundlos .

Wir sind "neue" Patienten von Frau Dr. Freigang-Klenk. Sowohl meine Tochter, als auch mein Mann und ich haben uns in der Praxis sehr wohl ge
    fühlt. Sie hat sich viel Zeit für uns und unsere Anliegen genommen, sehr gründlich untersucht und sehr gut beraten. Das Personal ist auch sehr freundlich.............

Wir kommen wieder :-)

Super Arzt, kopedent, nett und gewissenhaft.

KOMPETENT UND FREUNDLICH!

Sehr nette Ärztin mit einem großen Erfahrungschatz. Hat nicht den Anflug zum basteln.

Die lange Zeit im Wartezimmer wird mit einer sehr kompetenden Ärztin wieder kompensiert. Sie ist trotz Termindruckes sehr gewissenhaft und n
    immt sich die nötige Zeit.
    Da warte ich gerne.

Frau Dr Katharina Kampik ist einfach eine super Ärztin vorallem mit Herz.

Frau Doktror sehr freundlich und sympatisch und wichtig- KOMPETENT.
    Sehschule - selten gute laune- unsypatisch so wie bei Reception.

Ich war sehr zufrieden. Herr Rosentreter ist äußerst kompetent und dazu auch noch sehr nett und zuvorkommend. Die Diagnose war direkt richti
    g und auch die Behandlung wurde mit Erfolg abgeschlossen.

sehr gut hörte mir bei meinen Augen problemen zu hat mir schnell bei meinen Grauenstar op.sehr geholfen ist ein sehr guter Arzt

Arzt / Augenärzte in Schwabach

In Schwabach gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12960 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Schwabach beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wolkersdorf