HNO Ärzte in Schwabach 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Schwabach

Absolut top!!! Kann man nur weiterempfehlen!!! Sehr pragmatisch und trotzdem nett! Hat sich Zeit genommen mir alles zu erklären - man merkt
    sofort die jahrelange Erfahrung!! War ein nicht ganz eindeutiges Thema bei mir, hat sich so lange bemüht bis wie die Ursache gefunden hatten. Ich finde, das ist heutzutage leider sehr selten geworden. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle :-)

Nach jahrelanger Erfahrung (von Geburt an) kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Herr Dr Hubert Färber ein kompetenter Arzt ist, der sich au
    ch Zeit mit Problemen nimmt, welche nicht aus seinem Fachgebiet stammen. Sowohl er und auch das äußertest freundliche Praxisteam haben mich 100%ig überzeugt.
    Auch bei den Terminvergaben bin ich äußerst zufrieden.
    Ich kann diesen Arzt also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Herr Dr.Hofbeck ist ein sehr guter Arzt..
    Er strahlt mit seiner Ruhe und Besonnenheit
    eine Harmonie zwischen Arzt und Patient aus.
    Sein
    Fachliches Wissen und Seine Erklärung
    ist Super.Nur zum Empfehlen.

• Dr. Tilman Kaplick, Fürth, HNO Arzt, Arzt

Herr Dr. Kaplick ist ein sehr ruhiger, mit einer sehr hohen überzeugenden Kompetenz.

Sein Team arbeitet ruhig und überzeugend.

• Dr. Ines Weinzierl, Nürnberg, HNO Arzt, Arzt

Ich bin wegen meines Schnarchens zu Frau Dr. Weinzierl gekommen. Der komplette Behandlungsablauf (Untersuchung, Schnarchscreening, Empfehlun
    g der Behandlung mit einer Schnarchschiene) war zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Sehr umfassende und zielführende Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten bei Schnarchen. Sehr zu empfehlen!

Da war ich angenehm überrascht, ich bin nicht mehr schwindlig und so einfach, auch meine Vorsorge wurde gleich erledigt.

Ich hatte ende 07.2017 eine Nase Operation die der Herr Krutsch durchgeführt hat. Ich kann nur sagen WOW.
    Ich kann der Herr Krutsch nur mit
    sehr guten Gewissen empfehlen. Bin einfach nur begeistert. Ein neue selbstbewusst und Lebensqualität hat er mir durch die Operation ermöglicht. Hat sich Zeit genommen, mich richtig aufgeklärt. Ich hab mich sehr wohl und hat meine vertrauen sofort gewonnen. Ich kann nicht oft genug ihm dafür danken. Es gibt auch Ärzte die Ihre Beruf lieben und im Vordergrund der Patient steht und nicht was Zusatzleistungen betrifft. Und das ist nun der Herr Krutsch.

Nach längerer Zeit war ich wieder Ambulant bei Herrn Dr. Becker, er war es der dafür gesorgt hat das ich überhaupt noch einmal ins Klinikum
    Nbg. Nord in die HNO gehe. Mein Lymphknoten ist seit 2012 angeschwollen gewesen, es wurde mir von diversen anderen Ärzten im Hause zu einer Op geraten. Nur sitzt der Lymphknoten an der Halsschlagader und es gibt viele Gefahren. Ich bin dann von 2013-2016 nicht mehr im Klinikum Nbg. Nord gewesen. Doch dann kam 09.06.2017 kam ich zu Herrn Dr.Becker ambulant.

Er hat mir die Angst genommen, indem eine Ultraschall-Untersuchung vom Lymphknoten gemacht wurde und dieser sogar kleiner als 2012 war. Es war also kein Krebsverdacht wie von seinen anderen Kollegen vorher gesagt. . Zudem hat er mir Tipps gegen meinen Schwankschwindel gegeben. Und mir geraten vieles wovor ich Angst habe wieder zu machen, wie z. Bsp. lange Autofahrten, in Große Einkaufszentren gehen.

Als ich heraus ging, war ich wie ein neuer Mensch, ich war froh damals die Lymphknoten Operation nicht gemacht zu haben. Es war richtig nochmal zu Dr.Becker gehen. Schade das so ein kompetenter, sachlicher und freundlicher HNO-Arzt der einen gründlich untersucht, nicht hier in unsere Nähe ist und ich nach Nürnberg fahren muss. Doch für so einen kompetenten Arzt nehme ich die 50km einfache Fahrt in Kauf.

Herr Dr. Becker verdient die Note 1*, schade das es in unseren heutigen Zeiten, eine Ausnahme ist so einen Arzt wie Herrn Dr.Becker zu finden.

Ich finde das Dr. Khalil Lada'a ein sehr freudlicher und hilfsbereiter Arzt ist.

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Herrn Prof. Dr. Bonkowsky und verdanke ihm und seinem Team ein nahezu beschwerdefreies Leben. Ich ka
    nn die Bewertungen auf anderen Portalen nicht nachvollziehen, da bis dato alles zu meiner höchsten Zufriedenheit war und ich noch nie Zweifel oder Misstrauen bei einer Behandlung verspürt habe. Ein sehr kompetenter Arzt und ein Koryphäe auf seinem Fachgebiet.

Ich hatte ein großes Erysipel im Gesicht, direkt unter dem Auge. Beim Besuch in der Augenklinik in Erlangen hat man nur die Augenendzündung
    behandelt und die Schwellung und Rötung als allergische Reaktion betrachtet. Zum Glück erkannte Herr Dr. Schell sofort die Erkrankung und untersuchte mich sehr intensiv.

Ich verschrieb mir die erforderlichen Medikamente , welche sofort gut anschlugen und ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung.

Besonders hervorzuheben ist die freundliche Art auf den Patienten einzugehen und seine Geduld und Kompetenz. Obwohl das Wartezimmer voll ist, nimmt er sich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung. Auch habe ich gesehen, wie Kinder ohne Angst freundlich behandelt wurden.

Das Praxisteam ist ebenso freundlich, hilfsbereit und immer bemüht, zeitnah einen Termin zu vergeben. Ich kann Herrn Dr. Schell und sein Praxisteam wärmstens empfehlen, da ich bisher nur gute Erfahrungen dort gemacht habe!

Freundlich Sauber kurze Wartezeit

Super Arzt!

Hier treffen Kompetenz, Feingefühl und langjährige Erfahrung auf einander!!!
    DANKE

Wir haben durch Fr. Dr Raab eine sehr kompetente und nette Betreuung erfahren,wahren zu jeder Zeit über alle Vorgehensweisen informiert und
    aufgeklärt.Wir würden Fr. Dr.Raab jeder Zeit weiterempfehlen!

sehr kompetenter und sympathischer Arzt, Seltenheitswert!

Kompetentes Team der HNO im Klinikum Nürnberg.... man müsste alle mit " Sehr gut " bewerten.

Sehr kompetente, umfangreiche und freundliche Beratung und Betreuung.

netter Doc.kompitent freundlich zählt fürs ganze Team

Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Hat Kontakt mit Klinikum Nord (für mich ist es wichtig, wegen meine erkrankung). Freue mic
    h sehr das ich bei ihm bin!

Hr. dr. Blatterspiel ist Sachlich - Fachlich auf dem neuestem Stand. Kommunikation mit mir als Patient 1 a..Freundlichkeit von Dr. Blattersp
    iel und seinem Team mehr als nur 10 Punkte..
    Jahrelang bin ich Patient bei Dr. Blattespiel fahre auch weiterhin zu dieser Praxis (wegen Umzug von mir) bin dort Super aufgehoben..

Danke für alles an das ganze Team und Hr. Dr. Blatterspiel..

Göttel, Klaus

Es ist die best organisierte und geführte Praxis in der EuromeClinic Fürth.
    Prof Wolf stellt klare Diagnosen und erläutert sehr ausführlich
    und verständlich die Behandlung und die Aussichten der vorgeschlagenen Behandlung.
    In der Praxis selbst ist ein sehr angenehmes Klima mit sehr freundlichem und hilsfbereitem Personal

Frau Dr. Aranyossy nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt auch alles sehr gut.

Kompetent, ruhig, gutes Sicherheitsgefühl

Beide Ärzte sind sehr nett und kompeten. Mein Sohn hat Heuschnupfen und muß über einige Jahre behandelt werde, deswegen ist der Erfolg noch
    nicht ganz abzusehen hat sich aber schon sehr verbessert. Kinder sind in dieser Praxis sehr gut auufgehoben.

Ich bin seit etwa zwei Jahren bei Dr. Glowna immer wieder in Behandlung. Herr Dr. Glowna ist einer der wenigen Ärzte, denen ich vertraue. Er
    nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich, erklärt was los ist und diagnostiziert gründlich. Medikamente hat er mir nur verschrieben, wenn es wirklich nötig war. Ansonsten riet er mir auch manchmal zu Hausmitteln. Da ich ein sehr ausgeprägtes Würgegefühl habe, habe ich etwas Angst vor HNO-Ärzten. Dr. Glowna spiegelt meinen Rachen aber immer so, dass ich kaum etwas unangenehmes spüre. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ich kenne Herrn Dr. Müller und Dr. Schneider schon seit vielen Jahren und die Behandlung war immer hervorragend. Die Betreuung vor der OP, i
    m Krankenhaus und die Nachbehandlung findet man auch als Kassenpatient selten. Das Personal in der Praxis ist absolut top und geschult. Ich hatte schon eine große OP Kiefer-, Stirn,- Nasennebenhöhlen, Nasenscheidewandbegradigung und Fensterung, Polypenentfernung und jetzt die OP am Ohr.
    Nur zu empfehlen.

Arzt / HNO Ärzte in Schwabach

In Schwabach gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 19440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schwabach beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.