Allgemeinärzte in Schwabach 30 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Schwabach

Ich habe noch nie so einen Arzt erlebt, der sich in jeder Hinsicht um das Problem so gekümmert hat. Ich konnte durch einen Anruf sofort in d
    ie Radiologie. Selbst ein Hausbesuch war eine Selbstverständlichkeit. Nur zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden, habe lange nach einer neuen Hausärztin gesucht und hier gefunden.

Lässt sich enorme Zeit und frägt immer gleich nach. Sie ist eine Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann!

Dr. Walter ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Am Besten gefällt mir an ihm jedoch, dass man einfach einen Menschen vor sich sit
    zen hat, der an anderen Menschen Interesse hat und ihnen die Zeit gibt, die der Gegenüber in seiner jeweiligen Situation benötigt

Freundlichkeit, Fachkompetenz und realistische Risikoeinschätzung haben mich voll und ganz von dieser Praxis überzeugt

Ich erlebe Frau Dr. Weigl stets freundlich, zuvorkommend, einfühlsam, zuhörend, ihre fachliche Kompetenz gibt mir Vertrauen und Sicherheit.
    Therapien werden stets erläutert und mit mir abgesprochen.
    Eine fürsorgliche, gewissenhafte Ärztin, bei ihr steht der Patient im Mittelpunkt.....auch das Praxisteam verdient größtes Lob!!

Ein sehr kompetentes Team und für meine Begriffe sehr erfahrener Arzt.
    Ein besserer Allgemeinarzt wird schwer zu finden sein.

Ich war lediglich zur Vorsorgeuntersuchung dort, bei der die für einen Mann über 40 üblichen Tests durchgeführt wurden. Alle relevanten Erge
    bnisse wurden ausführlich besprochen und ich erhielt zudem entsprechende Tipps und Ratschläge.

Frau Dr. Winkler ist meine Hausärztin, vereinbarte Termine werden pünktlichst eingehalten.
    Termine bei akkuten Erkrankungen wie Grippe, Ver
    stauchungen oder sonstiges werden eingeschoben
    mit ein wenig mehr Wartezeit. Ich empfehle meine Ärztin immer weiter.

Wie in der Bewertung zu sehen. Zudem spricht herr Matich Italienisch und die Fax Nummer muss richtig lauten: 09122 888 848

sehr zufrieden

Der Arzt ist kompetent, freundlich, geduldig, denkt mit, nimmt sich Zeit, baut ein persönliches Verhältnis zu seinen Patienten auf, macht Ha
    usbesuche, lässt Kritik zu, wird von seinen Mitarbeitern geschätzt.

Sehr freundlich , sehr kompetent.
    Mein Mann und mein Sohn sind auch da.

Sehr freundliches Praxis - Team,

haben immer gute Empfehlungen zu weiterbehandelnden Ärzten. Kaum Wartezeit.

Ich bin 2006 aufgrund einer akuten Erschöpfungsdepressuion zu Dr. O´Connolly gekommen, nachdem ich viele Therapeuten abtelefoniert habe, die
    das nächste halbe Jahr keinen Termin frei hatten, habe ich am gleichen Tag einen Termin bei Dr. O´C bekommen, da die Sprechstundenhilfe am Telefon gehört hat, dass es mir sehr schlecht ging. Dr. O´C hat gleich das Notwendigste in die Wege geleitet und mich aus dem Verkehr gezogen. Die Therapie bei ihm war sehr erfolgreich und ich kann mich als geheilt betrachten.
    Dr. O´C ist ein sehr kompetenter Therapeut, der sehr menschlich zu seinen Patienten ist, über ein sehr großes Wissen verfügt und auch den Humor nicht aussen vor lässt.

Gute freundliche kompetente Ärztin

Arzt / Allgemeinärzte in Schwabach

In Schwabach gibt es 30 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Schwabach bewertet.
Schwabach hat 38.879 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Schwabach beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Schwabach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Schwabach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wolkersdorf
  • Penzendorf